Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt Zu Den Toten

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 22:52
hi ihr! ich habe 2002 meinen vater verloren er ist im alter von 70 jahren gestorben! habemein leben eigentlich erst nach seien tod auf die reihe bekommen! er wollte es immernoch erleben! jetzt möchte ich noch mal gerne mit ihm reden°! ich weiss das sich dasverückt anhört aber ich möchte wissen wie seine meinung zu den sachen ist! kann man dawas machen? kennt ihr leute die mit den jenseits kontakt aufnehmen können? diese sacheist mir echt wichtig! ich hoffe ihr versteht mein problem!



melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 22:55
Davon solltest du besser die Finger lassen, du mußt dein Leben so leben, daß du dirselber in die Augen schauen kannst und dann wirst du deinem Vater sicherlich auch eineFreude bereiten, ohne seine "Zustimmung" zu holen.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 22:55
Erstmal tuts mir natürlich leid für dich...
dennoch möchte ich dir eins raten:
Lass dich auf Grund dieses großen Wunsches bitte nicht über den Tisch ziehen.



melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 22:56
@sascha

wenn er dich geliebt hat, so wird er dich auch heute noch lieben undsomit sehr stolz auf dich sein.

kannst mir ja von deinen taten erzählen - dannwerd ich, falls das für dich nötig ist, ersatzvater spielen und dich dafür loben... :Dna?



melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 22:58
hallo,
ich kann dich gut verstehen.
ich denke schon das es menschen gibt, diedazu in der lage sind eine verbindung
herzustellen. aber bist du dir auch wirklichsicher, das du das willst?
meistens ist es besser die toten ruhen zu lassen, undihnen ihre ruhe zu gönnen.
versuche an deinen vater zu denken, und behalte ihn immerin guter erinnerung.

das hilft dir bestimmt schon weiter.
mfg
mannix



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:01
ja der wunsch ist schon da! aber ich weiss auch so das er stolz auf mich sein würde oderauch ist! aber er ist damlas eigentlich so plötzlich gegangen das es einfach nur superschön wäre mit ihm noch mal zu sprechen oder wenigstens ein zeichen von ihm zu bekommenoder so! ich will mich eigentlich nicht für immer von ihm verabschieden!



melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:02
Wenn sich Menschen geliebt haben, bleibt diese Bindung auch über den Tod hinaus erhalten,mache dir das bewußt und lasse deinem Vater bitte seine Ruhe.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:06
ja ich will ihn ja auch nicht stören! und ich werde ihm seine ruhe lassen nur könnt ihrden wunsch verstehen? mein vater was sozusagen das familienoberhaupt der ganzen grossenfamilie und jeder konnte ihn fragen usw.. jetzt fehlt mir das schon ab und zu!



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:06

Tot ist nur der der vergessen wird



Mein Opa ist auch schontot, aber trotzdem gibt er mir immer noch Ratschläge geben.

Aber Audio KontaktNEIN das glaube ich nicht das das geht ...
Cybele ist die Userin die du suchst ;)



melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:06
@sascha...
sei dir einfach bewusst, das dein vater weiterhin bei dir ist.....dukannst ihn nur nicht mehr sehen.
sei dir aber sicher, das er alles was du machstgenau beobachten wird, und dann
auch stolz auf dich sein wird.



melden
vukabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:11
Ja, ich versteh dich, aber du solltest trotzdem nicht auf den Gedanken kommenGläserrücken zu spielen, oder sonst irgend so was. Wenn dein Vater das Bedürfnis hat mitdir zu sprechen dann wird er das auf eine bestimmte art schon machen, wie z.B. Im Traum.
Falls du an Gott glaubst kannst du ihm in deinen Gebeten, darum bitten deinem Vaterwas auszurichten.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:13
ja werde mich wohl damit abfinden! ich hoffe nur das er weiterhin seine schützende handüber uns alle hält! er war ein echt super typ von der alten rasse! vielleicht hat er jaschon unheil von uns fern gehalten wer weiss das schon!° komisch ist nur das seitdem ertod ist bei mir im leben alles wieder besser läuft! was mir damlas nicht gelingen wolltemache ich heute mit einer rotine die mir schon angst macht!



melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:22
Natürlich verstehe ich das, meine Mutter ist auch vor drei Jahren verstorben und wievielgäbe ich für ein letztes Gespräch!!
Aber du mußt dir darüber klar sein, daß ihr auchweiterhin verbunden seid und sein werdet.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

22.07.2006 um 23:26
ja das werde ich auch akzeptieren! ich weiss auch das er stolz auf mich ist! der tod isthalt endgültig"! aber ich danke allen hier für die worte!



melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 02:53
Darf ich auch noch was dazu sagen?

Prinzipiell spricht für mich eigentlich nichtviel dagegen mit einem nahestehenden Menschen über den Tod nochmals zu kommunizieren...vor allem, wenn man sich eigentlich viel zu erzählen hat.

Ich würde eher imStillen nach einem Zeichen bitten, welches dir ganz deutlich macht, dass dein Vater daist. Das kann etwas ganz Typisches für eure Beziehung gewesen sein oder etwas, was starkan seine Vorlieben o.Ä. erinnert.
Erhältst du dieses Zeichen fragst du ganz einfachob er deinen "Wandel" gut findet. Ich glaube, du wirst es spüren, was er dir zu sagenhat... Ich glaube, er wäre / ist stolz auf dich.

Na ja, lass dich nicht über denTisch ziehen... ein guter Rat, den es zu befolgen gilt!! Aber du selbst kannst auch schonviel machen, um diesen Kontakt nochmals aufleben zu lassen...
Aber auch das, dass erseine Ruhe haben soll ist durchaus zu akzeptieren.

Ich hoffe jedenfalls, dass esdir weiterhin gut geht.
... tut mir leid für dich ... also das mit deinem Vater.



melden
laudakia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 03:10
Ich kann dich sehr gut verstehen. als mein opa starb hätte ich alles dafür gegeben um ihnnochma zu sprechen...er war einer der wichtigsten personen in meinem leben! aber dusolltest dass auf keinen fall versuchen weil es eine extrem gefahrliche sache is undausserdem bekommt dein vater des mit, er weiss das du des geschafft hasst glaub mir^^



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 03:45
Ich würde eher abraten, ich glaube zwar nicht daran das man mit toten inKontakt treten kann aber trotzdem können einem solche "spielereien" oder experimenteschaden.

Und das es hierbei Profis gibt halte ich für lachhaft, das sindabzocker, wenn man an sowas glaubt dann sollte man es wenn schon selber versuchen.



melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 08:17
ich denk ma, lass dein vater in ruh...
er wird denk ich ma schon irgendwie mitkriegenwas aus dir geworden is.. und wär ganz bestimmt stolz auf dich ;)



melden
elbenkrieger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 09:40
Genau..vergiss das Angesicht deines Vaters nicht....das muss reichen..



melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 09:54
@sascha

Du bist jetzt selbst Dein Vater.
Jetzt zählt nicht mehr seine,sondern Deine Meinung.
Nicht er, sondern Du mußt zufrieden sein mit dem was Du tust.



melden
ildisadora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 10:09
Hast du dich denn innerlich verabschieden können? Mir war das persönlich sehr wichtig undhabe auch bemerkt, dass es mir sehr geholfen hat mit dem Tod meines Vaters umzugehen.
Ich stand nach der Beerdigung noch alleine am Sarg meines Vaters und habe inGedanken mit ihm gesprochen, meine letzten Worte an ihn gerichtet und mich verabschiedet,hat mir geholfen mich von ihm im Frieden zu lösen und mein eigenes Leben weiter zugestalten. Natürlich denke ich auch, dass es schön wäre, wenn er sehen könnte was ichalles erreicht habe, was aus mir geworden ist, aber du muißt dich damit abfinden, dassdiese Zeit nicht mehr kommen wird. Versuch deinen inneren Frieden zu finden und dich vonihm zu verabschieden, ich denke er wird dich hören ;)



melden