Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt Zu Den Toten
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 10:37
Es ist wahrscheinlich unmöglich... Ok, in deinen Träumen ist es möglich, aber essind
dann nur Träume...



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 13:43
Lass die Toten ruhen...
Selbst wenn so etwas durch ein Medium möglich sein könnte,dann solltest du so etwas nicht tun.

Wer weiss, was dich erwartet...

Lass am besten los und denk dran, dass er in deinem herz für immer bei dir ist!



melden
re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 13:59
http://www.jenseits-de.com/g/index.htm (Archiv-Version vom 18.07.2006)



melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 14:08
@sasha27nrw
Glaub mir er wird es Wissen ,das Du Deinen Weg gemacht hast ! Warum gehstDu nicht zu einer stillen Stunde an sein Grab und spreche mit ihm ! Wenn es auch nur einGespräch im Geiste ist ,es wird Dir helfen !



melden
closer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 18:18
Hallo,
erst mal zu geh an seinen Grab und sprech mit ihm, er wird dir helfen!
Vergiss es kein toter kann dir helfen, aber es gibt möglichkeiten das du mit ihmsprechen kannst, aber die möchte ich nicht in diesem Forum bekannt geben.
Es ist auchabsolut Ungefährlich, er kommt du redest und er geht wieder ganz einfach.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 18:26
hi closer und wie soll das funktionieren?



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 18:27
möchte nochmal mit meinen vater sprechen!

Vergangene Möglichkeiten kehren leidernicht wieder...



melden
closer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 21:52
Es gibt Menschen ,die können mit Gottes erlaubnis die Geister verstorbener Menschenherholen, zum beispiel wenn sich noch jemand verabschieden möchte oder aus anderentriftigen gründen wie und was möchte ich hier nicht sagen weil es Menschen gibt diespotten, wenn du willst frage ich ob man dir helfen möchte, kostet dich nix, ausser deineeigene anreise, zu dir kommen wir bestimmt nicht.



melden
magier_noob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

23.07.2006 um 23:40
Hey sascha...!

LIES DEN TEXT SORGFÄLTIG DURCH!!!!!
FÜR DICH ERKLÄRE ICH WIEDAS GEHT!!!!!

Erstmals. Vergiss alles was du gelesen hast von wegen dies seiunmöglich. (das von closer stimmt!!)
Mit einem "toten" kontaktaufnehmen kannJEDERRR!!!!
die ungläubigen und unerfahrenen sagen dem tot!
Es ist so. Wenn einmensch stirbt, ist das nichts anderes als das sich die seele (auch geist genannt) vomkörper löst. Die seele lebt genau gleich weiter nur mit dem unterschied, dass sie nichtmehr in dem körper drinn ist und den menschen keine zeichen geben kann. Als dein vatergestorben ist, ist seine seele langsam aus dem körper entgleitet. Erst hat er eswarscheinlich nicht verstanden, da er das warscheinlich nicht wusste. Er hatt alesgesehen und vielleicht auch deinen namen gerufen. Er hall alles miterlebt, nur habt ihrihn alle nicht gesehen. Seine seele (also dein vater wandelt immernoch umher(vielleicht... dazu komm ich später noch) Er besucht dich vielleicht, aber du siehst ihnnicht weil du von all dem nichts weisst. Seine seele findest du oft bei seinem grab aufdem friedhof. Er siet dich und er kann auch alles hören was du ihm sagst. Nur du nimmstihn nicht wahr. Es gibt auch möglichkeiten selbst mit der seele aus dem eigenen körper zuentweichen und als geist herumzulaufen. Du kannst ihn dann sehen mit ihm reden usw. Diesetechnik will ich aber nicht erklären, weil es erstens einen sehr grossen glauben daranbraucht und viiiel zu viel geduld um diese technik zu erlernen. wenn du dies allerdingsunbedingt willst, so kann ich dir das schon erklären. Dein vater sieht dich aber auch so.Du kannst ihm alles erzählen. Er weiss aber bestimmt schon vieles. ohz mein gott übersolche themen könnte ich dir monatelang mein wissen erlernen. ich hab mal gesagt das deinvater VIELLEICHT noch umherwandelt. Eine seele kann bereinigt werden und mann kann einneues leben anfangen als baby. all das wissen und die erinnerungen werden dabei gelöscht.das heisst das dein vater mitlerweile vielleicht auch schon wieder in einem baby körpersteckt. Es gibt auch wahre geschichten, dass die seelen nicht richtig gelöscht werdenkonnten und die babys die erinnerungen immernoch haben. sowas ist allerdingsseeeeeehhhrrrrr selten. Aber es ist wahr. Ich empfehle dir geh zum grab deines vaters undrede mit ihm. erzähl ihm was du ihm sagen willst. er hört dir zu.

Wenn du aberdie technik erlernen willst in der du selbst als geist mit ihm ein richtiges gesprächhaben möchtest kannst du mir das sagen. es braucht allerdingsw wie schon gesagt 100%glauben sehr viel MUT und die technik zu erlernen kostet dich sicherlich 4 monate. wenndu fleissig trainierst. die meisten geben da aber schon auf, weil sie noch keineanzeichen für eine steigerung sehen können. Doch 99,9999999% scheidet schon aus weil siesagen das dies nur ein völliger schwachsinn währe. Ich weiss nicht wies mit dir ist. Redeinfach mal mit deinem vater, auch wen du ihn nicht hören und sehen kannst. vielleichtkannst du ihn ein wehnig fühlen. Für hilfe bin ich immer bereit.

mfg Magier_noob



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 01:37
@magiernoob

Hör bitte auf Menschen hier deinen pubertären Geistermist zuerzählen.


@Threadersteller

Du solltest auf keinen Fall Hilfe beiirgendwelchen Medien oder Geisterbeschwörern suchen. Leider ist dein Vater nunmal tot unddie können höchsten Kontakt mit deinem Konto, aber nicht mit den Toten aufnehmen.

Mein ernstgemeinter Ratschlag wäre: Schreib einen Brief an deinen Vater. Schreibdarin all das Ungesagte was Dir auf der Seele liegt und was Du ihm immer sagen wolltest,aber eben nie getan hast oder nicht konntest. Versuch es, ich bin sicher das wird Dir inder Bewältigung Deiner Trauer helfen.



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 08:08
Vergiss alles was du gelesen hast von wegen dies sei unmöglich.

Nehmenwir mal an, dass es wirklich gehen könnte (weil wir alle wissen, dass es NICHT geht),dann sollte man trotzdem die Finger davon lassen.

Man weiss nicht was einenerwartet...



melden
closer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 10:47
es geht auch ohne das du deinen Körper verlassen musst und das ohne training ohne kosten,aber deine sache, kenn mich in dem gebiet nicht aus..........



melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 13:02
@closer
Bitte lese richtig ! Ich habe nicht geschrieben ER wird Dir helfen ,sondernES wird Dir helfen ! Wenn Du jetzt noch die Grammatik richtig verstehst ,kommst Dudahinter was ich meine !



melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 14:22
ich würd die finger davon lassen



melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 14:25
Wieso den? Kann ja nichts passieren... oder?
Ich würd mal versuchen! Schau mal beiGoogle, da findet man immer was ;)

gaara



melden
closer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 15:08
@ spiro , sorry ich stehe immer unter zeitdruck deshalb lese ich nur .......



melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 15:38
Ja ,ist ja nicht so schlimm ! Es bezog sich mit der Hilfe mehr auf den Threat-Steller !



melden
re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 16:44
Gut ist es, wenn immer mehr Menschen ihree Suche beginnen. Am Ende steht die Erkenntnisüber das Universum und die Kraft/Macht/Person/Geist/Gott oder auch "All there is", demwir diese Illusion hier auf Erden zu verdanken haben.

Jeder, der sich in diesemThread tummelt, hat die gleichen Fragen, die gleichen Gedanken, befindet sich auf einemähnlichen Werg.

Ein Weg der Erkenntnis, auf den manmcher Mensch durch die Todeines nahen Angehörigen "geschickt" wurde.

Wer Zeit hat, wird sich morgenvieleicht auch diese Sendung ansehen:

Wer war ich? - Reise in ein früheres Leben(5/6)
Wann: Di, 25.07.2006, 23:05 Uhr (55 Minuten)
Wo: VOX
Kategorie: Grenzwissenschaften
Thema: Reinkarnation
Inhalt: In Bayern, vor denToren der Landeshauptstadt: Hier wohnt die 26 jährige Carina. In der Rückführung erlebtsie sich als Mann. Ihr Name war Mike, und sie wurde 1804 im Südwesten Englands, inCornwall, geboren. Ihr Vater war ein armer Bauer. Manchmal war Mike mit seinen Eltern ineiner Kirche namens St. Hilary. Später kam er dann in eine wohlhabende Familie inBrighton an der englischen Südküste. In Cornwall findet sich tatsächlich eine Kirche mitdem Namen St. Hilary. Da Carina nichts Genaueres über Mikes Heimatort sagen konnte, wirdnach seinen Spuren bei der St. Hilary Kirche im Westen Cornwalls gesucht. Als Carinadurch die Kirche geht, wirkt sie wie gefesselt. Sie erkennt die Fenster, und auch derGlockenturm weckt bei Carina Erinnerungen an ihr früheres Leben. Kann es tatsächlichsein, dass Carina schon einmal als Mike gelebt hat?

Die 42 jährigeChefsekretärin Sabine lässt sich aus Neugier auf eine Rückführung ein. Es dauert nichtlange, und sie erzählt in Trance aus ihrem früheren Leben als Marie Vern in dem OrtQuimper in Frankreich. Diese Stadt existiert wirklich und zwar im Nordwesten in derBretagne unweit der Atlantikküste. In Quimper befindet sich ein ca. 400 Jahre altes Buchmit den Aufzeichnungen über die Bürger der Stadt. Da die Seiten dieses Buches im Laufeder Jahrhunderte immer brüchiger geworden sind, haben die Archivare sämtlicheEintragungen in neuere Bücher übertragen. Nach kurzem Suchen wird klar: Eine Frau namensMarie Vern hat wirklich zum angegebenen Zeitraum in Quimper gelebt.

Liebe Grüße

Re



melden

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 16:58
Hallo sascha27nrw,

da kann ich Dich wirklich gut verstehen.

Mir ging esdamals ähnlich mit meinem besten Freund.

Ich musste Ihm auch noch einige Dingeerzählen,
und das hat mich auch sehr lange beschäftgit.

Mir half es mit ihman seinem Grab zu reden,
ich habe Ihm einfach mal alles erzählt.

Das macheich auch heute noch, z. B. an seinem Geburtstag oder so.

Natürlich kriegt mandarauf keine Antwort, aber mir hat es geholfen.



melden
kuku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte nochmal mit meinem Vater sprechen!

24.07.2006 um 17:14
Hy sascha27nrw

ich habe vor 3jahren meine mutter verloren und vor einem jahr istmein vater gestorben.ich kann dich gut verstehn,aber was erhoffst du dir wirklich wenn dumit deinem vater noch mal reden könntest?



melden