Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vril-Antriebstechniken

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vril-Antriebstechniken

um 00:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich war früher auch wissensdurstig, laß und laß aber nach 2 bestimmten Büchern bereue ich meine Ignoranz der Gefahr
Du willst wahrscheinlich nicht verraten, wie diese beiden Bücher heißen? Oder wenigstens den Autor nennen? Mich interessiert das ernsthaft, da ich immer noch auf das eine Buch warte, das dem Hype gerecht wird.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 00:22
@Aiolod
Nein um keinen Preis. Ich will nicht, dass andere das gleiche wie ich durchmachen müssen. Beschäftige dich mit Mystery und scifi und genieße die Vorstellungen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 00:27
@Aiolod
Ist die Tür erstmal geöffnet gibt es kein Zurrück mehr, ich abusede Alk und Drogen deswegen, um zu Vergessen aber das Gehirn ist ein Wunderwerk und die tiefgreifensten, traumatisierensten Erkenntnisse verschwinden niemals.
Genieße das was du hast und was du im Moment bist.

Mani wastete yo

1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

um 01:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ist die Tür erstmal geöffnet gibt es kein Zurrück mehr, ich abusede Alk und Drogen deswegen, um zu Vergessen aber das Gehirn ist ein Wunderwerk und die tiefgreifensten, traumatisierensten Erkenntnisse verschwinden niemals.
Genieße das was du hast und was du im Moment bist.
Du hast eine traumatische Erfahrung hinter dir, wie es aussieht. Bücher können das auslösen, wenn die Voraussetzung stimmt. Ich respektiere das und werde dich nicht weiter nerven, aber folgende Einwände müssen noch sein:

1. In diesem Fall ist es nicht nötig, von dir auf andere zu schließen. Die Macht eines Buches ergibt sich aus dem Bezug zum Leser.

2. Auch negative prägende Erfahrungen sind prägende Erfahrungen. Sehr wahrscheinlich hast du weniger Angst davor, mein Leben zu zerstören, als davor, dass ich über das, was dich traumatisierte, nur lachen würde. Damit nämlich würde die Macht, die du dem Buch zuschreibst, symbolisch geschwächt, und der Schwarze Peter wäre auf deiner Seite.

3. Bist du noch nie auf die Idee gekommen, dein Elend zu verbreiten? Es gibt für gequälte Seelen kein erhebenderes Gefühl, als den eigenen Zustand an andere Menschen weiterzugeben. Warum pflanzen sich Vampire fort? Sie fühlen sich besser, wenn sie anderen ihren Unsterblichkeit aufzwingen! Warum pflanzen sich Menschen fort? Sie fühlen sich besser, wenn sie anderen ihre Sterblichkeit aufzwingen! Nutze, was du hast. Trage das Zeichen und antworte denen, die fragen.

4. Ich glaube eh nicht, dass du etwas meinst, von dem ich nicht wenigstens gehört habe. Die einzigen Wahrheiten, die mich ernsthaft schockieren können, haben mit Krankheiten zu tun, und mit der Schimpansennatur meiner Spezies. In den übergeordneten Bereichen, ob philosophisch, spirituell, alternativhistorisch oder weiß der Teufel was, halte ich so manches für paradiesisch, was gemeinhin als Hölle gilt.

Was hat all das mit Vril zu tun? Ich fürchte, ich kann keinen Bogen spannen, auch wenn aus meiner Sicht die Devolutionstheorie viel mehr Sinn ergibt als die Evolutionstheorie.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 01:06
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wer weiß redet nicht, wer redet weiß nicht. Wenn bestimmte Dinge publik werden würden, undenkbar gefährlich
Ja weiss nicht der Zug ist bei mir längst abgefahren.

Ob das stimmt, dass manche nicht reden obwohl sie wissen,.. was den Sex in Geheimlogen angeht könnte ich das verstehen, aber,... ja gut das was fu sagst hab ich schon längst vergessen. Dass man andere mit Gedanken infizieren kann, die sehr schädlich für den Geist sein können.
Ja gut, aber ich hab fas,.. die ganzen Fehllegren in der Esoszeene, die mir mein goldenes Licht gekostet haben. Und schwere, super schwere Depressionen. Unerträglicher Schmerzen.

Aber nun gut. Ich habe mich srlbst auf die Suche begeben.
Auf niemanden mehr gehört,.. Und siehe da,.. nach 12 Jahren depressionen bekomme ich zufällig zu einer Ausserirdischen und M. Orsich kontakt.
Wow,.. warum ich..
und warum sollte ich darüber nicht reden?
Ok mir kann nicht geglaubt werden, aber das wars scjon.

Oder ich gabe streit mit ihnen im Geiste und weis nicht woran es liegt.

Es sind große physikalische Uhrkräfte.
Bei mir sehnsucht nach luebe, was im Geiste vermutlich Pirtale öffnet.
So das war die Kurzfassung.

Und mich kann man mit sowas wie genieße dein Leben quasi nicht hinhalten.
Wenn das Leben warum auch immer nicht funktioniert, wenn es einfach nicht funktionieren will, und es gibt tausend Gründe,.. Dann geht es halt nicht.

Joa und ich spreche darüber,..
soviel ich weiss..joa
Zwei verliebte können wie in matrix zu feuer werden,.. man kann an einen Funkenhimmel fliegen- da hab ich mich nicht rüber getraut, wegen tatsächlichem möglichem "nicht zurück kommen" trotz unglaublicher Sehnsucht. Gab es Menschen von denen ich mich erst verabscjieden wollte.
Nun gut ein zweites Mal kam es nicht dazu.
Meine erste Geist-Frau sagte ich solle niemandem darüber etzählen, was ich allerdings doch tat. Auch weil ich mich freute, und weil ich n feedback von eso-spiris haben wollte. Schließlich hatte ich mit der agruppierung nichts mehr am Hut seid beginn meiner Depressionen.
Bei Enoch stehts zB, .. und viele dinge Fabelwesen hab ich bereits gesehen, später dann in der mythologie wiedergefunden.
Tja, ja manche Dinge sind schwer zu ertragen. Übersensibilität in der Öffentlichkeit usw.
Ja. Aber ich denke dass es bei mir nicht weggehen würde wenn ich mich nicht mit diesem Thema beschäftigen würde.

Leider bin ich somit ganz allein.
Ja und ich rede darüber...solang ich möchte und will.

Und zu den doofen Geheilogen tret ich halt nicht bei.

Keine Aide, keine Rituale, keine Magi.
Das sind meine Regeln quasi.
Hab früger manifestieren wollen, und es klappte so gut, dass ich angst bekam, ob ich jemandem vielleicht etwas wegnehme, in seinen Freien willen eingreife, was dann quasi schwarze M. wäre, und worauf ich kein Bock hatte.
Also entschied ich mich vom Manifestieren die Finger zu lassen, solange ich nicht weiss was ich da tu.
Und solang ich nicht sterbe, oder von irgendjemandem "gerettet" werde, werd ich alles daran setzen diese Welt besser zu machen. Auch wenn man sich pausenlos über andere aufregen kann, versuche ich wenigstens ein Vorbild oder so zu sein.
Bin noch am Forschen was 666 umgedrehtes Pentagram, bedeutet. Ja gut Baphomet kommt vom Sternentor Bab chomet. Und warum das jemand als Satan dagestellt hat ist mir frahlich. Da ich denke dass nichtmal Satanisten die Wahrheit darüber wissen.

⭐🌙🌍🪐🌞

Doofe Saturn, Satan? Ist materelle eben 666 vermutluch xbox schwarzer würfel etc.
Das hab ich auch noch nicht verstanden.
Aber egal :)

1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

um 01:14
Achso, THE GREAT SOLAR FLASH ist was ihr/du vielleicht meinen könntest.

(Auch die konfrontation mit dem eig. Schatten)

Achso, das was ihr/du meinen könntest, warum die Menschen schweigen,
könnte das sein was manche den great solar flash bezeichnen. (Auf der Q Karte,..ist auch Vril und SS darauf eingezeichnet).
Aber im Grunde ist es das gleiche wie die Erweckung des Kundalinis.
In Indien werden dieMenschen Jahrelang darauf vorbereitet in klostern, falls der Kundalini mal ausbricht. Fakt man muss sich daran gewöhnen. Der Körper sei noch nicht stabil genug die hohe ladung zu fassen, zu speichern, zu kanalysieren.
Psychosen währen zB etwas ähnluches wenn man so will,.. man ist die hohe schwingung nicht gewohnt, esoterik verschwöhrungstheorien und Drogen sind das volle Erfolgsrezept. Ich sprech da aus Erfahrung.
Jo..
:-)

melden

Vril-Antriebstechniken

um 01:23
Zitat von SecondSunSecondSun schrieb:Ja weiss nicht der Zug ist bei mir längst abgefahren.
Lebe bitte für dich und setz dich nicht unter Druck. Genieße das schöne und halte die schöne Erfahrung fest. Ignoriere böse Gedanken.
Ich wollte zum Thema Vril-Antriebstechniken eigentlich gar nichts. beitragen, weil ich weiß was kommt aber gut lassen wir das. Mein Hauptanliegen ist, dass von einer Seite stets versucht wird, überall und im Netz Unwahrheiten und Blödsinn zu verbreiten, was löblich aber trotzdem falsch ist. Gleiches sollte eben nicht mit Gleichem vergolten werden, so nährt man wieder nur das Biest.

1x zitiertmelden

Vril-Antriebstechniken

um 01:25
Krass gä? Ich hab jetzt 4 od 5 Postings über das Thema gemacht, schon bin ich gesperrt. Wegen Sicherheitsüberprüfung.

Tja da seht er wies läuft.

Deswegen.. Mundauf machen reden.

Aber ok.. kann auch eegen seltsamer Formulierungen usw symboliken usw sein.
Muss ja nicht immer gleich der Geheimdienst oder die Freimaurer sein die das tun.
Aber ok, die anderen werden ja quasi programiert soetwas zu melden auch unter Umständen.

Naja bin mal gespannt :-)

Wo ist eigentlich meine zweite Sonne?

melden

Vril-Antriebstechniken

um 01:26
Zitat von rainloverainlove schrieb:Mein
Ich sags kurz und knapp,..

ich nehme keine Befehle an.

Wieso überhaupt, wer bist du in welcher lage, dass du das behaupten kannst was du behauptest?

Ehh sorry rainlove, aber A kenne ich das Biest, und ds Biest du.. nein scherz.

Das führt zu nichts,.. ihr fühlt euch als was besseres und seid es nicht.
Das ist für mich keine Warnung, sonder eher ein Weckruf.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 01:29
@FirstSun
Es tut mir leid, dass du das so siehst . Es waren Ratschläge. Wenn es dich zu sehr aufregt solltest du vielleicht Abstand gewinnen .

melden

Vril-Antriebstechniken

um 01:29
Ja von dir.
Es gibt ja noch dieBlockieren Taste.
Adios.

Ein Chance geb ich dir noch.

melden

Vril-Antriebstechniken

um 02:22
Ich wollte noch kurJa gut,
was mir grade auffällt,
... und man würde es wohl, wenn es beabsichtigt währe als denkfalle, oder schwarze Magie bezeichnen. Da du vor etwas warnst, es aber nicht ein einziges mal im Ansatz beschreibst, könnte es im Umkehrschluss alles sein, Angst und Psychosen auslösen..
.. Es könnte lwenn es böse gemeint ist absicht sein, um Menschen als Wächterfunktion Angst zu machen.
Oder vielleicht hast du auch selbst sehr starke Angst.
Naja schade ist, dass wenn du was weisst nicht darüber sprichst. Aber klar ist wenn man vor etwas Angst hat, den Schock noch nicht verkraftet hat, bzw in einem Denk-teufelskreis /Psychose endet joa,.. dann ist das ein gewisses Trauma.
Aber da do so tust als wüsstest du mehr als ich, und dass das gefährlich sei... ist seltsam, weil dann bei dir vermutlich die gleche Masche wie oben erwähnt zugeschlagen hat.
Ich mein es ist jedem seine eigene Entscheidung.
Du findest es gut , dass unwahrheit darüber verbreitet wird.
Was wer die Wahrheit wissen möchte schlecht beraten ist.
Zum anderen wenn du wirklich das ernst meinen würdest, hättest du garnichts kommentiert.
Also hattest du ein Mitteilungsbedürfnis.. oder?

Ich lass mich von Menschen in der Regel nurnoch selten beraten, weil ich merke wann jemand was in Liebe meint, oder von oben herab ..
Und für manche Menschen ist diese Welt nicht besonders lebenswert weist du.

Und dann kann man nurnoch Probleme lösen, und erkenntnis gewinnen.

Wie im Paradies. Der Baum der Erkenntnis hatte eine hohen Preis, aber es war logischerweise so geplant, dass man die Frucht probiert.

Und wer an etwas gutes als Grundschöpfung glaubt, wagt so einige Risiken einzugehen, um Probleme zu beheben.

Ich weiss ja nichtmal im Ansatz was du meinst.

Die einsamen und Gerechten werden sie bei Isais genannt.
Auch wenn ich tatsächlich schon ein paar Fehler in den Lehren gefunden habe.
Und Sorry,..
... vergesst es und denkt nie wieder drüber nach gibt es bei Gott oder im Bewussten Universum nicht. Spätestens nach dem Tod muss der Mensch sich ei igen Dingen stellen.
..Also ich vergesse jetzt winfach dass du das kommentiert hadt.
Aber ich sehe es auf der anderen Seite nicht ein

Jeder meint schweigen zu müssen,.. und man selbst steht ganz allein da.
Ok .. dann werd ich eben allein gehen... Aber bitte bittet mich nicht um entschuldigung, und bitte, seid am Ende nicht neidisch auf mich.
Ok? Vergeben werd ich euch schon irgendwann können. Aber dass ihr den ganzen Schmutz an mir kleben lasst finde ich unfair,.. Nicht grade nett, aber ok.. vielleicht gibt es tarsächlich verschiedene Bewusstheits-Grade

~

Es könnte mit Unsterblichkeit zutun haben, und dem Fakt dass man dann ggf. nicht mehr in den Himmel kommt.
Aber siehst du, das sind jetzt alles nur Vermutungen. Also Zeitverschwendung.

melden