rainlove schrieb:Wer weiß redet nicht, wer redet weiß nicht. Wenn bestimmte Dinge publik werden würden, undenkbar gefährlich
Ja weiss nicht der Zug ist bei mir längst abgefahren.
Ob das stimmt, dass manche nicht reden obwohl sie wissen,.. was den Sex in Geheimlogen angeht könnte ich das verstehen, aber,... ja gut das was fu sagst hab ich schon längst vergessen. Dass man andere mit Gedanken infizieren kann, die sehr schädlich für den Geist sein können.
Ja gut, aber ich hab fas,.. die ganzen Fehllegren in der Esoszeene, die mir mein goldenes Licht gekostet haben. Und schwere, super schwere Depressionen. Unerträglicher Schmerzen.
Aber nun gut. Ich habe mich srlbst auf die Suche begeben.
Auf niemanden mehr gehört,.. Und siehe da,.. nach 12 Jahren depressionen bekomme ich zufällig zu einer Ausserirdischen und M. Orsich kontakt.
Wow,.. warum ich..
und warum sollte ich darüber nicht reden?
Ok mir kann nicht geglaubt werden, aber das wars scjon.
Oder ich gabe streit mit ihnen im Geiste und weis nicht woran es liegt.
Es sind große physikalische Uhrkräfte.
Bei mir sehnsucht nach luebe, was im Geiste vermutlich Pirtale öffnet.
So das war die Kurzfassung.
Und mich kann man mit sowas wie genieße dein Leben quasi nicht hinhalten.
Wenn das Leben warum auch immer nicht funktioniert, wenn es einfach nicht funktionieren will, und es gibt tausend Gründe,.. Dann geht es halt nicht.
Joa und ich spreche darüber,..
soviel ich weiss..joa
Zwei verliebte können wie in matrix zu feuer werden,.. man kann an einen Funkenhimmel fliegen- da hab ich mich nicht rüber getraut, wegen tatsächlichem möglichem "nicht zurück kommen" trotz unglaublicher Sehnsucht. Gab es Menschen von denen ich mich erst verabscjieden wollte.
Nun gut ein zweites Mal kam es nicht dazu.
Meine erste Geist-Frau sagte ich solle niemandem darüber etzählen, was ich allerdings doch tat. Auch weil ich mich freute, und weil ich n feedback von eso-spiris haben wollte. Schließlich hatte ich mit der agruppierung nichts mehr am Hut seid beginn meiner Depressionen.
Bei Enoch stehts zB, .. und viele dinge Fabelwesen hab ich bereits gesehen, später dann in der mythologie wiedergefunden.
Tja, ja manche Dinge sind schwer zu ertragen. Übersensibilität in der Öffentlichkeit usw.
Ja. Aber ich denke dass es bei mir nicht weggehen würde wenn ich mich nicht mit diesem Thema beschäftigen würde.
Leider bin ich somit ganz allein.
Ja und ich rede darüber...solang ich möchte und will.
Und zu den doofen Geheilogen tret ich halt nicht bei.
Keine Aide, keine Rituale, keine Magi.
Das sind meine Regeln quasi.
Hab früger manifestieren wollen, und es klappte so gut, dass ich angst bekam, ob ich jemandem vielleicht etwas wegnehme, in seinen Freien willen eingreife, was dann quasi schwarze M. wäre, und worauf ich kein Bock hatte.
Also entschied ich mich vom Manifestieren die Finger zu lassen, solange ich nicht weiss was ich da tu.
Und solang ich nicht sterbe, oder von irgendjemandem "gerettet" werde, werd ich alles daran setzen diese Welt besser zu machen. Auch wenn man sich pausenlos über andere aufregen kann, versuche ich wenigstens ein Vorbild oder so zu sein.
Bin noch am Forschen was 666 umgedrehtes Pentagram, bedeutet. Ja gut Baphomet kommt vom Sternentor Bab chomet. Und warum das jemand als Satan dagestellt hat ist mir frahlich. Da ich denke dass nichtmal Satanisten die Wahrheit darüber wissen.
⭐🌙🌍🪐🌞
Doofe Saturn, Satan? Ist materelle eben 666 vermutluch xbox schwarzer würfel etc.
Das hab ich auch noch nicht verstanden.
Aber egal
:)