perttivalkonen schrieb am 09.03.2025:belegst
Gä,.. aber das ist in der Trutherszeene, aber auch psoidospirituellen Szeene wohl so üblich. Statt das wirklich mal getruthert wird.
Jo 8nteressiere mich stark dafür, aber nach den ersten Beiträgen, hab ich mal lieber auf die letzte Seite geblättert. Denn ich versteh seltsamerweise recht gut was mit gewissen Lehren gemeint ist oder sein könnte.
Auch den Isais Lehren.
Joa.
Bin genau deswegen hier jetzt in das Forum neu gekommen.
Es gibt ein PDF Buch kostenlos, das heisdt das Vril Projekt.
Hab das nie soweit gelesen, aber darin steht auch die entstehung Baphomets, kommt oder soll von Bab-Komet, oder Chomet kommen was tor zum Licht, oder zu den Sternen bedeutet, und quasi aus der vermischung zwischen Mann und Frau, je reiner desto besser entsteht. Also eine große göttliche Kraft sozusagen.
Jo :-)
Kaum jemand scheint sich damit zu beschäftigen, oder sie sind in irgendwelchen Geheimlogen und halten alle den Mund. Irgendwie sehr seltsam.
Weil letztlich hab ich scheinvar zu Geistern und Göttern wenn man so will kontakt.. Laut Isais Lehre währe man dann einer vpn Ihnen, aber gut, soweit will ich das nichtmal betiteln.
Es interessiert mich einfach mega, vorallem weil ich es mit meinen eigenen Geistigen Erfahrungen verbinden kann, und es sich mit meinen Theorien und bestebungen zu Decken scheint.
Aber nicht das JHWH Satan ist. Das will ich jetzt nicht behaupten, aber daher rührt möglucherweise der alte Konflikt mit den J. ihr wisst schon.
Peace