Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krebs ist heilbar !!!

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Krebs, Zellular Medizin, Rath, Matthias Rath

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:21
Hallo....@ All

Ich möchte im Zuge der Treads -Hilfe- und -Das Ganze ist kein Spiel mehr- das Vitamin-Programm oder Therapie des Herrn Doktor Matthias Rath vorstellen!

Das Thema der Vitamine im allgemeinen ist sowieso ernster zu nehmen, als es viele tun!!

Das Wissen baut auf den Forschungen und Erkenntnissen der Cellular Medicine = Zellular-Medizin und Forschung auf !!


http://www.gesundheit-u-a.de/html/Zellular-Medizin.htm

http://www.mweisser.50g.com/rath.htm

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite592.php

http://www.spiritualitaet-eichfuss.de/produkte2.htm

http://www.gesundheit-ist-moeglich.de/

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/

http://www.delta-gym.ch/Ernaehrung/gesund/zellulare_medizin .htm



Chiau.......;-))


melden
Anzeige

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:22
hi...

Beim letzten Link wieder die %20 in Adressleiste löschen!

;)


melden

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:23
Was heisst, heilbar? Krebs ist nichtmal ne Krankheit. Wie kann man dann von Heilung sprechen?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:28
natürlich ist krebs heilbar,bei einem ja und beim anderen nein.
und das bei identischer therapie.
und warum das so ist.....tja ,dann kommt das große fragezeichen.

um krebs zu bekommen muß man schon eine menge dinge falsch gemacht haben
und zwar nicht nur ernährungstechnische.
mit vitamineschlucken alleine hat ein so scheinbar errungener heilungserfolg wenig zu tun.
die wandlung muß sich im inneren des menschen vollziehen.

mens sana in corporem sanum

und umgekehrt,eine kranke seele schafft einen kranken körper.

vitamine aber haben keinen einfluß auf die seele.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:31
nein es sind nur gewisse arten von krbs heilbar leider viele sind noch nicht heilbar aber tödlich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 21:34
es gibt im grunde keine verschiedenen arten. es ist immer die selbe krankheit ob sie an der lunge der haut oder an der leber frisst.am ende steht der tod , wenn es besser für den geist ist . ansonsten eben nicht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 22:22
Entweder du "verschaukelst" deine eigenen Zellen, und unterdrückst somit
deren eigenen Anspruch auf Leben. Oder du bekommst kein Krebs. Man kann
da also schlecht von Heilung im Sinne der Schulmedizin sprechen.

...das denke ich dazu!

...leben heisst lieben!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

29.01.2004 um 23:35
@ thaotustra

,,um krebs zu bekommen muß man schon eine menge dinge falsch gemacht haben ''

Was soll der Scheiß denn, ist jetzt jeder selbst schuld, wenn er Krebs bekommt, oder was? Das ist jawohl echt mal frech. Alles mögliche ist Krebsauslösend, sogar Pommes in gewissem Maße, wer kann etwas dafür, dass er betroffen ist? Echt, die Bemerkung war das Letzte.

@ All

Schön, dass sich noch jemand dafür interessiert, ich war vor 4 Wochen bei einer Vorlesung von Dr. Rath, die ging mehrere Stunden, einige seiner Kollegen aus den USA waren auch da, war sehr interessant. Was aber auffällt, er hat die Show noch mehr drauf, als sein Fach, am Ende haben ihm alle zugejubelt und als er meinte:,, Ich werde den Krebs beenden und Dominik retten, haben sie das verstanden'', hat die ganze Masse laut Jaaaaaa geschrien ... ich aber nicht. Kennt jemand seinen aktuellen Fall, Dominik aus Münster? Dr. Rath sagt, laut Röntgenbildern vom 9.01. ist Dominik geheilt. Naja, wer weiß.

Zur Wirksamkeit seiner Methode: Seine Behandlung beruht auf der Anwendung von Vitamin- und Lysinpräperaten, er meint, damit kann man das Krebswachstum stoppen. Das klingt zwar ganz gut, aber hat schonmal jemand drüber nachgedacht, dass in jedem Hamburger mehr Lysin drin ist, als in seinen Pillen und dass in jeder Banane mehr Vitamine drin sind?
Gesund ist das eine, ob es direkt gegen Krebs hilft allerdings etwas anderes.


melden
bx440
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 10:38
@taothustra
fahre mal für ein paar wochen in die chernobyl-zone. wir werden sehen, wie sich deine gesundheit danach entwickelt ;-(


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 13:03
@ bx440

Vielen Dank für deine Unterstützung, allerdings wäre das schon recht fahrlässig, oder?


melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 15:30
Hallo

@ Slash

Thanks.....aber ich habe mehrmals gehört, sei es von Herrn Rath oder aus Doku's im Tv über Vitamine und Ernährung, dass man unmengen von Obst und Gemüse über den Tag verteilt essen müßte um den Vitamin und Mineral oder Aminosäuren usw. Haushalt(Bedarf)des Körpers(pro Tag) zu decken!

Das ist Problematisch, auch oder gerade in unserer heutigen Fast-Food, Design-Food, Massenlebensmittel und diversem Süßzeug-Zeit, dass auf diesem Wege zu tun!
Und da sind die Vitamine im allgemeinen(muß nicht unbedingt Rath sein) eine Gute bis Bessere Alternative!!

Ich habe selbst erfahren dürfen, wie sich die Schulmedizin da selbst widerspricht!!

Folgend es......

In den Schulbüchern oder der Schule lernt man, dass der menschliche Körper nicht so viele Vitamine oder Vitamin C nehmen darf oder kann, da es sonst zu gewissen Problemen mit dem Stoffwechsel oder so kommen könnte!!

Aber seit einer langen Zeit kusiert in der Werbung, also auch in den Apotheken das Produkt der LANG-ZEIT Vitamin C Pille, die über den Tag verteilt dem Körper immer wieder Vitamin C Schübe geben soll!

Also kann man, bzw. der Körper eines Menschen, soviel Vitamine wie Er / man nur Will zu sich nehmen und wenn der Haushalt des Körpers gedeckt ist, scheidet der Körper die überflüssigen Vitamine einfach aus!!

Klar...schade ist, dass der Körper die Vitamine nicht doch, wie das Fett irgendwie speichern könnte..!??

;)


melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:32
Jeder Mensch hat mehrmals am Tag Krebs. Denn Krebs ist nichts anderes als mutierte
Zellen. Und das passiert bei jedem mehrmals am Tag. allerdings werden diese
Krebszellen von einem gesunden Körper und dessen funktionierendem Immunsystem
abgestossen bzw, neutralisiert. Natürlich kann man mit Vitaminen (im übrigen auch mit
Tee) das Immunsystem so stabil und funktionierend halten das ein Krebsrisiko auf
lebensgefährlicher Basis relativ gering ist. Aber Krebs als heilbar zu deklarieren ist in
meinen Augen reine Bauernfängerei. Da gabs schon mal einen der ein kleines an
Leukämie erkranktes Mädchen mit seiner Vitaminkur heilen wollte und die Eltern haben
es geglaubt. 3 Monate später wußten sie es besser. Das hat dem kleinen Mädchen aber
nicht mehr geholfen.
Es gibt zig Therapien und der eine schlägt auf die eine an, der andere auf die andere
und manche gar nicht.
Das einzige Lebewesen das kein Krebs bekommen kann ist der Hai. Alles andere ist
Illusion, Geldmacherei und/oder Scharlatanerei.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:35
Der Hai?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:37
Ich meine, beim Krokodil könnte ich es mir noch vorstellen, auch wenn ich darüber im
speziellen noch nichts gehört habe - aber wieso der Hai?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:41
@ Rafael

Naja, die Dosen von Dr. Rath können so hoch sein, wie sie wollen. Mehr, als das, was man bei gesunder Ernährung zu sich nimmt, kann der Körper ohnehin nicht verarbeiten, so gesehen kann seine Behandlung also gar nicht wirken.
Außerdem kostet seine dumme Tablettenkur auch mehrere hundert Euro, ich glaube, selbst ist er aber schon von der Wirkung überzeugt.

@ AcidU

Geldmacherei vielleicht, aber das kann man nicht nur einer Seite vorwerfen. Wusstest du, dass die Pharmaindustrie das meiste Geld mit Medikamenten verdient, die die Nebenwirkungen von Chemotherapie bekämpfen sollen? ISt das nicht verrückt? Denkt man nicht ans Geld, ist sicher alles etwas schneller zu heilen. Die Methode von Bestrahlung und Chemotherapie ist sicher nicht die beste, wieso nciht was anderes probieren, vielleicht zusätzlich, zumindest haben die Präperate von Dr. Rath den Vorteil, dass sie überhaupt keine Nebenwirkungen haben.


melden

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:46
@*ISIS*

Keine Ahnung warum ausgerechnet der Hai. Aber es ist tatsächlich so.

@slash

Ich bin der letzte der etwas gegen alternative Medizin hat. Ich bin Anhänger der
Akkupressur und Akkupunktur. Shiatsu und Reiki. Aber mit Vitaminen als Allheilmittel
zu werben? Ich weiß nicht.
Ich wollte übrigens nicht die Pharmaindustrie oder die Chemotherapie verteidigen.
Versteh mich nicht falsch.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 17:48
@slash
Die Pharmaindustrie verdient auch eine Menge Kohle damit, daß sie Pflanzen "kopiert",
sie synthetisiert und teuer verkauft, was natürlich spottbillig wäre und im Gegensatz zu
den synthetischen Produkten auch noch nebenwirkungsfrei ist.
Dieser Industrie ist es doch s***egal, ob einer gesund wird - mit Krankheit und den
einhergenden Nebenwirkungen, der Medikamente, die diese bekämpfen sollen läßt sich
eben deutlich mehr verdienen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 18:08
@ bx440
@ slash

der post war nicht an euch gerichtet.
er setzt bereits eine gewisse ahnung der tatsächlichen zusammenhänge voraus.

zum beispiel warum einer von pommesöl krebs kriegt und der andere bei der selben menge pommesöl nicht...
aber solche fragen stellt ihr euch natürlich nicht .....deshalb auch keine antworten.

ihr gehört zu den menschen die sich mit der oberflächlichen sicht der dinge zufriedengeben. ich habe keine ambitionen eure meinung zu ändern ,warum ihr allerdings gerade an einem mysteryforum aufkreuzt ist vermutlich die frage die ihr euch selbst nicht beantworten könnt.

ich glaube nicht daß unsere unterschiedliche sichtweise überbrückbar ist.
zumindestens ist es mir ziemlich gleichgültig.


@ bx440

dafür daß du solange nichts von dir hören gelassen hast,redest du ganz schön dummes zeug.
wozu soll ich nach tschernobyl fahren ?ich könnte mir auch eine pistole zulegen und mich erschießen,dann hätte ich mir die reisekosten gespart

@slash

ob du an mich postest oder einfach die klappe hältst,macht für mich keinen unterschied.ich weiß sowieso bevor du postest was du sagst.
du gehörst einfach einer bestimmten art von massenmensch an, die in ihrem verhalten leicht auszurechnen ist.
du kannst dir also deine mühe sparen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
beobachter21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 18:32
@taothustra1
>>wozu soll ich nach tschernobyl fahren ?ich könnte mir auch eine pistole zulegen und mich erschießen,dann hätte ich mir die reisekosten gespart<<

Das ist ja das was bx440 gemeint hatte. Krebs kommt nicht von schlechter Laune. Die Ursachen das krebs ausbricht sind chemisch und biologisch.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 18:34
kommt vielleicht nur darauf an, dass man daran glaubt, dass es funktioniert.
in diesem kontext seh ich ein kleines problemchen heutzutage. denn es wissen immer mehr menschen, dass placebos funktionieren, aber wenn immer mehr menschen, ergo auch patienten, um die wirkung von placebos wissen, glaubt keiner mehr daran. denn ich kann mir nicht einreden, ein apfel sei ne birne, wenn ich weiss, dass es ein apfel ist :|
vermutlich war es besser, als noch medizinmänner etc. irgendwelche geheimen kräuterrezepte effektvoll mit beschwörungsformeln in szene setzten und man einfach glaubte, dass das zeugs, was immer es war, wunder wirkte.
yo


melden
Anzeige
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs ist heilbar !!!

30.01.2004 um 18:42
@ thaotustra

Was bist du denn fürn Spinner, heul nicht rum, nur weil dich viele Leute für einen Bekloppten halten. Deine Beiträge sind echt nur Müll und wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann halt du doch dein Maul, du kleines Arsch.


melden
753 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt