Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:36
@spiro: Ich kenne mich mit sowas nicht aus.Wie kann denn Blut aus meinerHandfläche
kommen ohne das eine Wunde vorhanden ist?!

P.S.
Habe mich biszu diesem
Ereignis nicht mit solchen dingen wie Geistern beschäftigt.

Anzeige
melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:38
@ Zeitgeist ... ich zitiere ...

"Es ist immer schwierig jemandem zu glauben dersich neu anmeldet, sind schon oft verarscht worden."

EHm ... habe ich michverlesen, oder bist du erst seit dem 22.07.06 dabei und hast erst 3 Beiträge geschrieben??

Also wenn ich mich nicht täusche bist Du selber ein Newbie ;) also sei malnicht sooo vorlaut in deinen Äusserungen!

Und @ Deskjet ... bist Du vielleichtbeim Sturz auf deine Handflächen gefallen ? Ich meine wenn da überall Schutt rum liegtwäre es ja möglich das du dich dabei verletzt hast ...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:38
Hast Du da vielleicht noch andere Tiere und bist auf eine Katze gefallen und hast dieverletzt ,zum Beispiel ? Dann hättest Du Blut an den Händen ,aber keine Verletzung !


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:41
Achso .. ich lese grad wir haben wohl gleichzeitug nen Beitrag geschrieben @ deskjet ...hab nicht gewusst das du keine verletzungen hast

Merkwürdig


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:41
@sleepless: Das kann natürlich sein, und in meinem schockzustand hab ich die wunden nichtgesehn. Es war ja auch nicht viel Blut nur ein wenig.


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:41
Aber auch wenn man etwas ganz doll möchte, glaube ich nicht das man anfängt Sachen zusehen die eigentlich gar nicht da sind. Aber das es nicht ein Bier zu viel war da bist dudir sicher? Ist nicht böse gemeint jetzt, aber man kann ja nie wissen!


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:43
Ja wie gesagt 2 Hunde und einige Katzen.
Ich muss nun zur Arbeit.
Bin morgenwieder da.

Gruß Deskjet


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:43
vielleicht hat sich das Bier ja doch bemerkbar gemacht ... ich meine grade jetzt wo es soheiss ist macht einem das Hirn manchmal einen Streich ...

Aber ich glaube dirschon auf jeden fall ...


melden
deskjet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:45
@Süsse: Nein, also um soetwas zu sehn muss man ja volltrunken sein. (und diverse andereDrogen genommen haben ;) )
Nach 3,4 Bier auf den ganzen Abend verteilt ist man wohlnicht sehr betrunken.

So muss jetzt aber wirklich...
Gruß Deskjet


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:45
@die süsse400
Du glaubst gar nicht zu was der menschliche Geißt fähig ist !
Dakommen die merkwürdigsten Sachen raus !


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:46
Wann,wo und wie isn deine Großmutter gestorben?
Vielleicht gibts da ja neneinigermaßen passenden Zusammenhang...


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:47
Also für mich klingt das ganz glaubhaft. Das hier ein Geist am Werk war glaub ich jedochweniger.
Also meiner Meinung nach Parapsychologe: Nein, Psychater: Ja -
insbesondere wenn du dich verletzt hast, ist es zu gefährlich das einfach auf sichberuhen zu lassen.

Vllt. schlummert in dir aber auch ein Hellseher, dennirgendwie erinnert mich die ganze Geschichte an Nostradamus, blos das du dann eben dieSachen in der Vergangenheit siehst (Retrokognition) ;-)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:48
@jayjay
Auch das könnte eine Sache sein ,nicht abwägig !!


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:49
Das kann sein, aber ich denke wenn man etwas sieht was nicht da ist ist es ne Kleinigkeitwie z.B.: Man guckt wo hin wieder weg im nächsten moment wieder hin und dachte man hatetwas gesehen ( eine person die eigentlich schon Tod ist oder so). Was Deskjet passiertist ist schon eine "gräßere" Sache!


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:53
Stimmt.
Bevor uns Deskjet nicht sein "Verhätnis" zu seiner Oma beschreibt könen wirhier nur spekulieren und sagen, dass seine Geschichte vom typischen"Gestererscheinungs-Muster" abweicht.


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 15:56
@Süsse: ich sehe jede Nacht Dinge, die nicht da sind - das nennt sich z.B. Traum :D


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 16:00
@Mso: Ja das ist doch etwas ganz anderes wenn man wach ist und plötzlich eine Situationsieht die eingentlich gar nicht da sein kann! Das kann man gar nicht damit vergleichen!


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 16:04
Ach ja, war er wirklich wach, als er das sah?

Ich bin vor zwei Wochen auchmitten in der Nacht auf dem Flur aufgewacht und hab mich gewundert, wie ich dahingekommen bin - übrigens völlig ohne Alk.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung

30.07.2006 um 16:08
Vielleicht war Deskjet auch eun bisschen ängstlich, dann blitzt es plötzlich(Wetterleuchten) und er wird in so einen Schockzustand versetzt, dass er Halluzinationenbekommt. . .
Wenn dasmöglich ist, ich hab keine Ahnung, ich könnts mir nurvorstellen. . .


melden

Geisterscheinung

30.07.2006 um 16:21
@Mso: Kann ja sein das du im Schlaf gewandert bist. Aber er meinte doch er kam irgendwoher ist da durchgegangen und plötzlich kam ein Licht und er sah das...!
AlsoHalluzinationen kann ja auch sein, was ich aber eher ausschließe. Vielleicht sollte er daöfter reingehen und gucken ob soetws noch einmal vorkommt!


Anzeige

melden