Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pi im Alphabet ?!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alphabet, PI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:01
http://homepages.compuserve.de/rescharn/Wissen/mathepialpha1.html

Geht mal auf den Link. Was haltet ihr davon. Schon wieder ein Zufall ?.



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:07
Wie findest Du solche Sachen?!

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:08
ja...ich denke mal, wieder nurn zufall.... wenn das vom A an geklappt hätte, wärs wirklich komisch gewesen...aber das man erst beim J anfangen darf, schwächt das alles etwas ab....

btw. wieso ist das alphabet eigentlich so angeordnet? weiß da jemand was darüber?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:13
@*ISIS*

Ich schließ mich deiner Frage an, Wie ?


Niemals aufgeben !



melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:16
at Isis

Frag mich net...es sucht mich !? *ggg*

at Tommy

Mit dem A hatte ich auch schon dran gedacht, aber das J ist der 10te Buchstabe
im Alphabet und diese Sache funktioniert halt auch nur in einem 10er System.

Aber der Frage wer das Alphabet so angeordnet hat sollte man wirklich mal
nachgehen, ...irgendwas scheint mir da Faul.... :|

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:26
Ja, wieso ist man nicht beim A&O geblieben?

Wie, es sucht Dich?
Ich find´s nur komisch, normal stößt man auf solche Dinge nicht, ich würde sie auch
nie suchen, weil ich eben auch nie von soetwas höre oder lese.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 18:51
@ nemo

aber wenn damit irgendwas erreicht werden soll.... also nicht zufällig ist, warum muss man das dann so kompliziert machen??? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 19:32
warum sollte es denn kein zufall sein? welcher idiot sieht darin eine *verschwörung* oder was mystriöses?

leute, dass sidn ganz einfach auffälligkeiten, die umso konstruierter wirken, je umfangreicher sie sind.



herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 21:37
ja das mitn "j" stimmt schon, irgendwann wird sicher mal 3,1416 rauskommen, wenn man es mit allen Varianten versucht ;-)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 21:38
Hmm...ja kann sein...vielleicht sehe ich hier selbstgemachte Gespenster !
Aber es ist doch irgendwie ein verblüfender Zufall ! :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 21:42
@ nemo

ok...einigen wir uns auf verblüffender zufall...damit kann ich auch leben :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 22:07
eigentlich gibt es keine zufälle... ich zumindest glaub nicht an zufälle... aber das is ja auch kein zufall! das war ja mit absicht gemacht ;-)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 22:25
Dummes Zeug, konstruiert, nicht haltbar.
Vielleicht nach nach 8 Bier.


NICHTS lebt ewig !


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 22:26
ich denke mal, wenn man nur lange genug sucht, findet man in allerhand
dingen etwas "eigenartiges"... ;)

Alles Liebe :-)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 22:28
genau das hab ich in nem anderen ähnlichen thread auch geschrieben :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Pi im Alphabet ?!

14.02.2004 um 22:34
Trotzdem macht es doch Spaß sich mal mit sowas auseinander zu setzen. ;)
Aber wie verdammt kam das Alphabet wirklich zustande ?
Vor allem die Reihenfolge !? A B C D E ......usw

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Lucifers Alphabet
Mystery, 59 Beiträge, am 30.12.2011 von justmyself123
the_outsiders am 08.05.2005, Seite: 1 2 3
59
am 30.12.2011 »