Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucifers Alphabet

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Alphabet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 18:21
sag ich doch

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


Anzeige
melden

Lucifers Alphabet

11.05.2005 um 16:13
Schon mal was vom Bibel Code gehört?
Das hier ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie der.

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden

Lucifers Alphabet

11.05.2005 um 16:35
was es nicht für zufälle gibt?


melden
d-e-d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucifers Alphabet

12.05.2005 um 17:57
Also: folgende Therie:

Gegeben sei eine Irrationale Zahl (ihr wisst schon, die die nie enden, aber keine Periode, d.h keine Wiederhohlungen aufweisen)

Wir haben also eine Zahl die nie endet, und absolut unregelmäßig verläuft.
zB: Pi

mit einer unendlich hohen Warscheinlichkeit wird in dieser Zahl irgendawann, und seis nach der milliardensten Stelle die Codierung "40504" vorkommen.

Nur für das Beispiel habe ich meinen Mitgliedsnamen gewählt, und die Buchstaben durch Codierungen ersetzt.

wenn diese Information in Pi steht, dann steht da auch jede andere, zB die Bibel
(man müsste verdammt lang suchen, aber irgendwo werden alle Buchstaben der Bibel dort in korrekter Reihenfolge stehen).

Damit nicht genug, auch jedes andere Buch steht in dieser Zahl, sogar das Buch das 2067 geschrieben wird.


gehen wir weg von Buchstaben, könnte man auch koordinaten & Moleküle codieren.
d.h jede bewegung von uns allen steht irgendwo in Pi, schlimmer noch, irgendwo in dieser Zahl steht sogar die Gesamtheit unseres kompletten daseins, inklusive Gedanken, Gefühle, Vergangenheit, Zukunft, und Aberglaube und Glaube an übernatüriche Satans-Codes.



Diese Erkenntnis ist aber rein theoretisch, und belanglos, denn darin steht die wertlosigkeit unseres Lebens, unser Leben wird durch die Tatsche dass alles schon "da" ist entwertet,
ABER die Tatsache dass nicht nur unser Leben sondern noch viel mehr (einfach alles) in Pi steht, führt dazu dass Pi aussagelos bleibt, und nichts kontrolliert.
Das ist eine Denkweise die nur zu fehlschlüssen führt.


Was ich damit eigentlich sagen will:

eventuell kann man mit ein bisschen Mathematik ziemlich viele Zusammenhänge darstelle, erst recht dann, wenn man von zehn verschiedenen
Ziffern ausgeht (eigentlich müssten es unendlich geben)

Macht euch keinen Kopf über diese Lucifer-Sache, dass ist ein relativ einfacher Sachverhalt, der unschwer erkläbar ist, denn unter Einbeziehung jeder mathematischen Vorgehensweise, ist so ein Zusammenhang mehr als Wahrscheinlich

(zum Vergleich ganz ohne Mathe hat man eine Wahrscheinlichkeit von 1%, die Zahl 37 in 100 zu finden, d.h jedes 100ste Ereignis kann man ohne rechnen Verknüpfen, wie viele sinds wenn man dann noch bissl jongliert)

Allen einen herzlichen Dank die sich gezwungen haben das zu lesen, wer gern liest:

lies doch mal Pi an, ist interessant!

Mfg Der Erlen Dichter


melden

Lucifers Alphabet

12.05.2005 um 23:19
ein wahres wort. in der unendlichkeit ist alles vorhanden. somit auch in der unendlichen zahl pi. womit eigentlich auch die existenz von paralelluniversen bewiesen wäre.
die frage ist allerdings, wenn alles möglich ist, ist dann auch alles vorhanden? und warum leben wir dann ausgerechnet in diesem langweiligen ursache-wirkung-universum? persönliches pech? oder muss es auch ein universum geben, in dem das eben gilt? warum existiert dann in der unendlichkeit nicht eine realität, in der keine ursache-wirkung-universen existieren dürfen?
mit anderen worten: wenn alles existiert, dann existiert auch unsere
nicht-existenz. die einzige lösung: wir existieren, obwohl wir nicht existieren.
wenn alles möglich ist, gibt es auch die möglichkeit, dass nichts möglich ist.
wenn nichts möglich ist, ist es unmöglich, dass alles möglich ist. aber da zweifellos etwas ist, und nicht nichts, was eigentlich sein müsste, gilt der satz: ich denke, also bin ich. mehr wissen wir nicht.


Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Lucifers Alphabet

13.05.2005 um 11:44
Bahnhof ?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Lucifers Alphabet

13.05.2005 um 12:16
Was ist denn mit den Völkern die kein Alphabet haben wie wir es kennen sondern mit Zeichen wie die Japaner oder die Araber?
Dürfen die keinen Luzifer haben? :D

@villain: Netter Ansatz, mußte es mir zwar 4 Mal durchlesen, aber habs verstanden ;)

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Lucifers Alphabet

13.05.2005 um 20:03
@ d-e-d, du hast recht, super theorie

@villain, ja das ist das einzige was uns bleibt, kluge sätzte von Philosophen,
das soll jetzt keine Kritik sein:
aber ich habe den Ausspruch "ich denke, also bin ich" fast nie von leuten gehört die ihn auch auf sich reflektiert haben, ich mein, du hast das super formuliert, und auch super die d-e-d-Theorie weitergesponnen, aber als ich dass letzte mal diese worte hörte, klangen sie mehr nach

"ich denke, also bin ich besser"


melden

Lucifers Alphabet

05.12.2005 um 23:44
Na ..Hi,, hast du die Bill Gates Anklage erkundet?zu Frage 777.


melden

Lucifers Alphabet

06.12.2005 um 14:25
das sind zahlen errechnen läst sich sogeseehn doch fast alles wenn mans irgendwie machen will notfalls mit brüchen werdet ihr immer auf ein x * 37 = y kommen und wenns um euren nächsten stuhlgang geht.... also zeigt ne formel


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucifers Alphabet

06.12.2005 um 15:10
zahlen sind zahlen
man könnte ein buch aufschlagen sogar mathe buch von 4te klasse und würde sicherlich satan persönlich finden... wen man das so gerne hätte.... =)

jetzt nemt man diese deustchen wörter auf english oder japanisch ODER CHINESICH haha und macht das gleiche... warschienlich findet man sogar in der kirche oder in jesus namen satan.......

er steckt überall wie gott was ;) wen man auf satan steht ....

Love is a feeling
Give it when I want it
Quench my desire
Cuz I'm on fire



melden

Lucifers Alphabet

06.12.2005 um 15:59
Trozdem krass. Wäre guter Stoff für einen Roman.


melden

Lucifers Alphabet

06.12.2005 um 19:22
Es ist immer das selbe Schema , ob bei der Pyramidennumerologie, der kabbalistik, dem Bibelcode oder nunmehr bei Lucifers Alphabeth.Wie @d-e-d schon zutreffend darstellte, in der Unendlichkeit ist alles vorhanden.
Und weil dem so ist konstruiert man bei diesen o.a. Theorien grundsätzlich vom gewünschten Ergebnis her und rechnet und kombiniert dann so lange, bis es passt.
Durch die Mathematisierung kommt das ganze auf den ersten Blick jedoch hochwissenschaftlich rüber, obwohl eigentlich nix dran ist.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Lucifers Alphabet

08.12.2005 um 18:37
lol sieg heil war ne geiles beispiel xD

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Lucifers Alphabet

31.10.2009 um 19:34
Wie ist man denn auf dieses Alphabet gekommen?Man geht ja von einer Zahl aus ,die so gesehen nicht gerade eine hohe Stellung einnimmt.(Vergleiche die Zahlen,12,13,1-9 0)
Die Beispiele sind ja interessant.Was macht man bei Umlauten?


melden

Lucifers Alphabet

31.10.2009 um 20:14
@TheChaser
Threat von 2005! Alles klar?


melden

Lucifers Alphabet

31.10.2009 um 20:19
@MacRaph
Oh ich seh schon,alt...
Ja


melden

Lucifers Alphabet

30.12.2011 um 22:54
nice<3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2
34
am 11.06.2017 »
Mystery: Luzifer, wann beginnt es?
Mystery, 375 Beiträge, am 12.05.2015 von Tasfariel
Motoharu am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
am 12.05.2015 »
Mystery: Satan
Mystery, 402 Beiträge, am 29.08.2009 von Levmy
Palin am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 29.08.2009 »
von Levmy
Mystery: Luzifer
Mystery, 116 Beiträge, am 07.05.2009 von engelgleich
alexxander am 31.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 07.05.2009 »
Mystery: Der Teufel im Glas
Mystery, 112 Beiträge, am 19.02.2009 von Wyvern
Mystic2008 am 08.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 19.02.2009 »
von Wyvern