Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucifers Alphabet

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Alphabet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucifers Alphabet

08.05.2005 um 22:00
Lucifer kann mich mal am Arsch lecken.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac


Anzeige
melden

Lucifers Alphabet

08.05.2005 um 22:03
schön. benutzt du auch feuchtes toilettenpapier?

i want to go to riu!


melden

Lucifers Alphabet

08.05.2005 um 22:05
...der Herr der Finsternis bekommt die volle Ladung....abwischen vorher ist für Weicheier.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Lucifers Alphabet

08.05.2005 um 22:20
bist ein fundamentalistischer christ, was? :)
in mekka bewerfen sie den stein, den sie für sheitan halten, aber du gehst ihn täglich vollkacken. das machst du gut mein junge, weiter so! *g*

i want to go to riu!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lucifers Alphabet

08.05.2005 um 22:37
wundert mich, dass nemo noch nihcts geschrieben hat, er steht auch auf diese zahlenspielchen ;)
ich halte nichts davon, wäre interessant, alles aufzuzählen, wo diese zahlenspielchen nicht zutreffen, obwohl sie es aus subjektiver sicht sollten...


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 00:08
nemo sitzt im eck und lacht sich tot...

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 00:26
Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 00:39
is auch so nen pups - thread, oder?

Ein Gehirn wäscht das andere...


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 13:54
Meiner Meinung nach ist das völlig Fiktiv und an den Haaren herbeigezogen..... Wenn man irgendwie mit Zahlen herumjongliert is es logisch, dass diese "unerklärlichen Phänomäne" irgendwann herauskommen..... Was willst du uns damit sagen??? Dass der Teufel das Alphabet gechrieben hat??? Sehr seltsam.... Aba weißt eh, is nicht bös gemeint, oda so, ich zweifel einfach die "Mysteriösität" dieser seltsamen Theorie an..... =)


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 14:04
hmm miss sixty ka ob das alles was mit dem teufel zu tun hat aba es giebt ja schon zahlencodes usw is schon irgednwie komisch!


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 14:04
hmm miss sixty ka ob das alles was mit dem teufel zu tun hat aba es giebt ja schon zahlencodes usw is schon irgednwie komisch!


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 14:46
halt ich für schwachsinn,es wird reiner zufall sein.wie die meisten vorkomnisse dieser art.
wenn da was dran wäre,würden die buchstaben auch das fehlende e ergeben.
das ist im grunde das gleiche wie mit lonsdale.
alle sagen weil man aus lonsdale nsda machen kann heißt es nsdap und das heißt das alle lonsdale träger rechts sind.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 18:59
Trotzdem immer noch zu viele zahlen!

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 23:24
also die leute, die sowas ausrechnen, haben meiner meinung nach einfach zu viel zeit sich darüber gedanken zu machen, wie sie am besten die weltherrschaft ansichreissen können... ich gehöre auch zu ihnen
:D :D :D

Gruß,
Shadowrunner



Leben ist Abschied in jedem Augenblick, doch heiter... wir müssen es nur lernen.


melden

Lucifers Alphabet

09.05.2005 um 23:52
also mal butter bei die fische: lucifer kommt ab und an mal zu mir, damit ich ihm ein paar briefe vorlese, er ist analphabet.
rechnen kann er auch nicht richtig, denn er hat nicht mit handy-logos und klingeltönen gerechnet und ist an der börse pleitegegangen.
ausserdem ist er bisexuell und überzeugter christ, weshalb er eine verhaltenstherapie begonnen hat um die gegensätze zu verarbeiten.
er lebt in rüsselsheim in einer 1-zimmer-wg mit gabriel und baphomet und hat vor kurzem seinen job bei opel verloren, was ihn aber nicht daran hindert, sich für den klima-wandel einzusetzen.
vorgestern hab ich ihn angerufen und gefragt, ob an der sache was dran sein könnte, aber er hat gemeint, sein anal-baphometismus erscheint ihm derzeit wichtiger, als einen neuen bibel-code zu veröffentlichen.
aber er freut sich trotzdem immer, wenn sich jemand an ihn erinnert.

Ein Gehirn wäscht das andere.


melden

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 12:58
Na du hast aber tolle Freunde :D


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 13:56
villain da gebe ich Challenger recht!
Kennst du nicht auch andere?

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 17:42
:D

Krasse Zufälle würd ich mal sagen ;)

Wenn ich rechne,wie ich will,kann ich bestimmt öfters mal auf 37,111 und so kommen,oda net :D

Ich würd sagen,dass des alles nur Zufälle sind,aber man weiß ja nie ;)

Grüße Amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 18:16
zu viele Zahlen da stimme ich dir zu AngelMaus!!!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Lucifers Alphabet

10.05.2005 um 18:16
zu viele Zahlen da stimme ich dir zu AngelMaus!!!!!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden