Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur müll, oder?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:47
Link: www.youtube.com (extern)

hier, siehe anhang ^^

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:48
Aber ich glaub so via Telefon ist das sowieso vorher abgesprochen, die Leute die da ihreFragen stellen bestätigen das ja was die erzählt kriegen


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:49
lol, hat das jemand live gesehen??


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:49
Ich wüsste jetzt gar nicht was da so besonderes dran sein soll..


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:51
"lol, hat das jemand live gesehen??"

ja, ich ^^

"Ich wüsstejetzt gar nicht was da so besonderes dran sein soll.."

1. werbung
2. wardas alles auch nur n kleiner scherz ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:52
achsoo :) die sah aber auch wie so ne vogelscheuche aus^^


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 12:52
Natürlich alles müll°


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 13:40
Immer wenn Rasta schreibt, wird nix mehr geschrieben ^^

Ich finds nach wie vorabzocke...


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 13:46
ja das ist mir auch aufgefallen ^^

vielleicht haben die alle angst vor rasta ;)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 14:28
Ich nicht...:)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 16:29
hm interessantes Thema... hätte ich noch eine Geschichte zu

Mein Vater isttunese, meine Mutter deutsche ... kurz nachdem meine Eltern geheiratet haben ist meineMutter zum ersten mal nach Tunesien mit meinem Dad in urlaub gefahren.

InTunesien gibt es auch so was wie Wahrsager, hexen oder was auch immer sie sind. sie habenauch einen bestimmten Namen der mir aber grade nicht einfällt :/

Auf jeden fallwaren meine Eltern bei meiner Oma (so wurde es von meiner Mutter erzählt die solchenSachen doch eigentlich weniger glauben schenkt) im vorgarten als dann eine alte Frau(Freundin von meiner Oma) rein kam. mein Dad meinte sofort zu meiner Mutter das sie sichdoch die Zukunft vorhersagen lassen sollte, aber meine Mutter wollte nicht. die alte Frauwarf ihre Gebetskette zu meiner Mutter die diese nur aus reiner Reaktion mit der flachenhand weg stieß. Die alte Frau ging zur kette, hob sie auf und fing an zu erzählen ...dabei kam zum Beispiel raus das meine Mutter sehr traurig sei und das sie morgen einenAnruf bekommen würde bei dem sich herausstellen sollte das sie Geld bekommen würde.

Meine Mutter war noch recht jung und zum ersten mal alleine in urlaub, hinzu kommtnoch das meine Eltern 2 Monate dort gewesen sind. Deswegen hatte meine Mutter ebenextremes Heimweh. die alte Dame ging wieder weg und meine Eltern haben das Thema auchvorerst abgeschlossen...! ein tag später rief meine Oma aus Deutschland an. Sie sagte zumeiner Mutter das ihre Bank ihr 5.000DM rückgezahlt hätte (ich weiß nicht mehr wieso dieBank das Geld überwiesen hat).

Auf jedenfall trafen alle dinge, die die alteDame vorher gesagt hat zu.

p.s.: die alte Frau kannte meine Eltern nicht .. nureben meinem Vater seine Mutter! von daher konnte sie nichts über meine Mutter wissen!


Und wo ich schon so fröhlich dabei bin fällt mir auch noch eine Geschichteüber meine Oma in Deutschland ein.

Und zwar hatte sie eine bekannte die ausMokka Tassen die Zukunft vorher sagen konnte (man trinkt den Kaffee, dreht die Tasse um,und die Konturen des runter laufenden Kaffeesatz konnte diese Dame eben lesen) … das ließmeine Oma öfter machen. Irgendwann ging sie wieder zu ihrer bekannte und lies sich drauslesen. Die meinte nach dem meine Oma die Tasse umgedreht hatte. Das sie diese Tassesofort kaputt machen sollte weil die Tasse böses vorher sagen würde.
Bla bla bla ichweiß nicht ob sie sie kaputt gemacht hat oder was auch immer. Auf jeden fall musste meineOma 2 Wochen später ins Krankenhaus wegen körperlichen beschwerden (zuvor hatte sie keineKrankheiten die im alter auftreten) joa die Untersuchungen stellten fest das meine Omakrebs hatte … sie Stab dran :/ … ich weiß nicht ob die bekannte das vorher gesagt hat ..ich hab’s auch nur von meiner Mutter mal erzählt bekommen. auf jeden fall lebt diese Fraunoch .. und manchmal sehe ich sie in der Stadt und geh ein großen bogen um sie weil diemir sehr unheimlicht ist ^.^

na ja .. und für die die diese geschichte nunanzweifeln .. bitte .. ich schenke ihnen glauben .. weil wie gesagt meine mutter einerealitäts nahe person ist die nicht an solche dinge glaubt .. aber eben erfahren hat dasda doch eine möglichkeit gibt in die zukunft zu sehn!


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 16:37
also gleich vorneweg,ick gloobe nich wirklich an sowat und im fernsehen schonmal gleichgar nich... allet reine abzocke...
allerdings muss ick sagen,dat meine tante sowatprofessionell macht,so karten legen,tische rücken,pendeln und so zeug und einigesachen,die sie mir oder meiner family da so vorrausjesacht hat,die sind echteinjetroffen... ick bin da schon echt ins grübeln jekommen,konnte aber bis jetz noch nichwirklich von meinem glauben,oder besser nichtglauben wegkommen...
ick denke,dat sichmein hirn bis jetz noch weigert,dinge zu glauben,die ick nich sehn bzw.die ick mir nichrational erklären kann...;o)
aber der mensch lernt ja nie aus und vielleicht fälltooch bei mir irgendwann mal der groschen*LOL*
in diesem sinne...
einen schönenabend noch...;o)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 17:44
also ich lege zwar auch karten, aber ich weiss mit 99.9%iger Sicherheit das wenn man einErgebnis von den karten bekommt man auf dieses ergebnis unbewusst drauf hinarbeitet.Sprich wenn die karten sagen du wirst stress in der beziehung haben, legt man esunbewusst auf streit mit dem partner an. Ich hoffe man versteht was ich meine


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 17:46
Die Karten werden ja normalerweise auch nicht benutzt, um in die Zukunft zu sehen,sondern als Entscheidungshilfen, oder wenn man Antworten auf Fragen sucht.
Sprich:Sie sagen nichts, was du dir nicht selbst erschließen könntest. Sie lassen es dich nurdeutlicher sehen.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 17:49
man kann durchaus damit ''in die Zukunft sehen'' Es gibt verscheidene Legesysteme.Beschrieben in meinem Tarot-Buch


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 17:52
Ich sagte nicht, dass man es nicht kann. Ich sagte, sie sind nicht dazu gedacht...
Heute müssen sie jedoch (leider?) oft dafür herhalten.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 17:55
@iblondesgift
schön,dat mal die dame vom fach spricht...
dat man nach demkartenlegen unbewusst aufs ergebnis hinarbeitet,da kann ick locker mitgehn... aber meinetante hat mir vor vier jahren jesacht,dat ick in absehbarer zeit schwer krank werde...dit kann bis zu drei jahren dauern.. letztet jahr um die zeit hab ick mit verdacht uffschlaganfall inner klinik gelegen... zum "glück" wars nur n'herzfehler,der operativbeseitigt wurde... da war ick grade 30,also von altersschwäche weit entfernt... ickdenke,dat man uff sowat ooch nich hinarbeiten kann...
heute bin ick froh,dat ick nochlebe,frage mich aber trotzdem immer wieder,woher meine tante dit wohl wissen konnte,dennvonner medizinischen ausbildung is sie ooch meilenweit entfernt!!!
umbeziehungsstress vorrauszusagen brauch ick ooch keene karten... da guck ick mir diemenschen an,stelle in der regel fest,dattet sich dabei um mann&frau handelt und denke,datder stress da sowieso vorprogrammiert is,wobei ausnahmen sicherlich die regelbestätigen*ggg*
in diesem sinne...
einen schönen abend noch...;o)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:00
für mcih klinkt es wie ein zufall und ich bleibe bei meiner aussage! Tut mir leid fürdich wegen deinem herzfehler, hoffe ist alles wieder gut.

@BlackBambi: Wiesoleider? Dir kann es doch eigentlich egal sein was andere mit ihren Karten machen


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:04
Ist es auch, ich fin's nur schade um die Tradition und das Image...
Solche Sachensind einfach nicht für jeden bestimmt...
Soll nix gegen dich sein!


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:18
Blondesgift welche karten hast Du denn?

gibt da ja so einige...

zumindesten ist die sache schon komisch, wenn ich Paralell zu denen im TV gelegt habund auch das "Stop" der leute auch gestopt hab, da kam was ganz anderes raus als bei mirOo


Anzeige

melden