Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur müll, oder?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Handlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 18:59
Schwachsinn ist es keineswegs. Manche haben nur eben eine klischeehafte Auffassungvon
der Wirklungsweise.
Dieser Tunnelblick ist, wie es scheint, weit verbreitet.

Anzeige
melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:03
oh man jetzt heisst es ich schließe mich der mehrheit an....Leute die keine ahnung davonhaben ok da kann man von klischeehafte auffassung reden, nur bei mir besteht derunterschied das ich mich mit dem thema auseinandergesetzt habe und nach und nach derlösung auf die spur gekommen bin und wie gesagt ich kann verstehn das du deine meinungdurchsetzen willst nur du musst anderen auch den freiraum für ihre meinung lassen undnciht gleich alle in einen sack stecken die von deiner meinung abweichen


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:05
Ich bezog es daraus, dass du von "Schwachsinn" redest.
Das weißt meiner Meinung nachdarauf hin, dass du von ANfang an eine falsche Auffassung von der Wirkungsweise hattest,und dies deine Enttäuschung widerspiegelt, als du die Wahrheit herausfandest.
Verstehst du? :)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:05
du nmusst verdammt komisch sender gucken ich seh das nit :D


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:08
ich verstehe was du damit sagen willst ich bin immer noch nciht blöd, aber ich hattegeschrieben nach und nach kam ich der lösung auf die schliche als ich vor eineigen jahrendamit angefangen hab hatte ich auch eine ganz andere auffassung ungefähr die die du hast,nur wenn man sich mit dem thema auseinandersetzt u8nd richtig auseinandersetzt findet maneine natürliche erklärung die von dem eigentlichen sinne total abweicht


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:09
oh, roadman....haben sie dich auch wieder reingelassen? Da bist du ja direkt imrichtigen thread was? hehe ;-)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:09
Das widerspricht aber deiner Aussage, dass alles nur "Schwachsinn" wäre


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:12
du verstehst immer ncoh nciht, eigentlich drück ich mich immer recht gut aus ich habegeschrieben früher hatte ich eine andere auffassung nur nach und nach kommt dieerleuchtung und es ist im prinziep(ein wort was den ganzen satz verändert wie ich auchdavor geschrieben habe)schwachsinn. Ich wiederspreche mich nciht du musst nur richtiglesen


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:15
Nunja, dann lassen wir das lieber. Wir reden wohl aneinander vorbei.


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:17
ja das denke ich auch


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 19:41
also sagt,was ihr wollt... eigentlich will ick nich dran glauben,aber manches lässt michdann selbst dran zweifeln,denn nur zufall kann dit ooch nich immer sein...
in diesemsinne....
einen schönen abend noch...;o)


melden

Alles nur müll, oder?

30.10.2006 um 22:58
ja ist doch auch ok, jeder kann ja das glauben was er möchte und wenn jeder der gleichenansicht wär, wäre es ja auch langweilig


melden

Alles nur müll, oder?

31.10.2006 um 08:32
hallo leute
also ich gebe zu nichtt viel von horoskopen oder kartenlegen zu halten.
beim handlesen ist es etwas anders und das beruht auf einer erfahrung in derkindheit. meine eltern hatten eine gaststätte und dort wurde eine große geburtstagsfeierabgehalten. die mutterdes geburtstagskindes war eine alte frau, die sich selbst alszigeunerin bezeichnete. (sah auch ein wenig so aus, wie man sich eine handleserin halt sovorstellt). nun ja nach einem tollen, gelungenen fest wollte sie meiner mutter einengefallen tuen und ihr aus der hand lesen. diese lehnte ab und meinte ob ich nicht wollte.also ich einwilligte begann die alte dame sich mit mir zu unterhalten und nahm dann meinehand.
meine mutter hat damals einiges mitgeschrieben und dieses blatt gibt es nochheute und nach jetzt über 30 jahren die es her ist, muss ich zugeben, dass es"bemerkenswerte übereinstimmungen" gibt.
sie sagte z.b. mir als damals 10 jährigen,dass ich bevor ich 40 bin nie eine große auslandsreise machen werde (es stimmt vorher nurinnerhalb deutschlands oder mal nach holland an die see, sonst nichts, warum auch immer)ich würde erst sehr spät heiraten, obwohl ich die frau dann schon lange kennen würde (ichhabe erst vor 5 jahren geheiratet, meine frau kenne ich seit jetzt 22 jahre. ich würdewenn überhaupt erst sehr spät kinder haben (bisher haben wir keine, obwohl wir welchemöchten und diesbezüglich laut arzt gesund sind). (am mangelnden sex soll es auch nichtliegen grins).
sie meinte noch ich würde erst anfang 40 größeren beruflichen erfolghaben.
(ich gebe zu vorher einen normalen sachbearbeiterjob in einerpersonalverwaltung gehabt zu haben. bin jetzt seit einem jahr personalleiter, demvorstand direkt unterstellt etc.) (bitte lasst es nicht die mitarbeiter wissen, dass ichhier schohn mal während der pausenzeit von der arbeit aus schreibe, wie sähe das dennaus?).
ach ja noch eins, ich hätte zwar zwei brüder, würde den einen aber verliehren(nein mein einer bruder ist nicht verstorben, hat aber nach einem streit seinen kontaktvor über 15 jahren komplett zur familie abgebrochen. trotz aller bemühungen sah ich ihnnie wieder).
na ja gibt noch ein paar sachen auf diesem blatt, die sich wohl nocherfüllen werden oder auch nicht.
erstmal genug von mir.
ich frage nur: alleszufalll?
euer eifelyeti


melden

Alles nur müll, oder?

31.10.2006 um 10:58
ich schon wieder
also noch vergessen!
im fernsehen halte ich das meist nur fürunterhaltung. ich siedle es bei den ganzen gerichtsshows etc. an. alles nur etwas für dieeinschaltquoten, aber richtig gut gemachte berichte sind da leider selten (was nichtbedeutet, dass es sie nicht gibt, logo).
der yeti aus der eifel


melden

Alles nur müll, oder?

31.10.2006 um 16:47
Hi,

also ich selber habe einer Freundin mal die Karten gelegt und es ist auchvieles eingetroffen. Danach habe ich es aber nicht mehr gemacht, da dass eigentlich nichtso mein Spezial- und Intereressengebiet ist. Ich denke einige wollen damit echt nur Geldmachen, vorallem wenn man da im Tv anrufen kann. Zum Todlachen. Meine Uroma hat sich malvon einer Zigeunerin Anno was weiß ich die Handlesen lassen und es traf zu. So wurde ihrgesagt, sie hat drei Männer und bei dem dritten wird sie sterben. Volltreffer!! Ich denkeZigeuner können sowas schon, es liegt ihnen irgendwie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Karten legen
Mystery, 9 Beiträge, am 14.08.2020 von Aniara
AngelSanctuary am 13.08.2020
9
am 14.08.2020 »
von Aniara
Mystery: Erfahrungen mit wahrsagenden Zigeunern und ihrer Ausstrahlung
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2014 von x-ray-2
lucky--89 am 21.04.2010, Seite: 1 2
25
am 18.07.2014 »
Mystery: Zukunft aus der Hand ablesen
Mystery, 28 Beiträge, am 29.01.2013 von Cleo13
Vabezu am 28.01.2013, Seite: 1 2
28
am 29.01.2013 »
von Cleo13
Mystery: Kartenlegen
Mystery, 101 Beiträge, am 07.10.2011 von Keysibuna
riskinho am 06.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 07.10.2011 »
Mystery: Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?
Mystery, 123 Beiträge, am 01.11.2009 von jofe
julianessig am 06.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 01.11.2009 »
von jofe