Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CHI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 12:05
Das hier ist Mystery vom allerschlimmsten, wem es nicht interressiert, tut's euch echtnicht an!

Eine bekannte hat am Wochenende ihre innere Stimme entdeckt. Sie hatleicht den Boden unter den Füßen verloren und schwebt schon fast in andere Sphären. *fg*


Ich habe Gestern ebenfalls meine innere Stimme bewusst wahrgenommen. Wirhaben schon vorher diskutiert, aber Gestern habe ich auf meine Intuition gehört undhöchst spannende Erlebnisse gemacht. (Ich bin ein Zweifler: Das kann nur danebengehen!!!)

Da ich Zeitmangel habe, kann ich gerade nicht in Details gehen, aberwie sieht's bei euch, bzw. in eure Bekanntenkreis aus? Gab es Leute die auf einen Schlag,in den letzten Tagen, Extrem gute Laune haben, etwas von Erkenntnis oder Hören schwafeln(und nicht auf Drogen sind *fg*) ?

mfg,
Sammy

p.s. Wenn wirschon bei Sachen sind, die Überall passieren: ist euch auch aufgefallen, dass im letztenHerbst sauviele Langzeit-Beziehungen zerbrochen sind?


. o O ("Die Welt istim Wandel, es kommen schwere Zeiten auf uns zu....!" Kennt ihr den Zitat noch? *g*)

Anzeige
melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 12:09
in Kürze beginnt das Zeitalter des Wassermanns, und nach dem Mayanischen Kalender beginntebenfalls ein neues Zeitalter, vielleicht hängt es damit zusammen


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 12:14
WASSERMANN!!! *vor Stirn Schlag*

Weisste wann 'in Kürze' ist?

mfg,
Sammy


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 12:15
Wenn ich mich recht entsinne, sollte es 2012 im Dezember passieren, aber wer sagt uns daßdas Jahr 2006 wirklich das jahr 2006 ist?!


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 13:36
Naja, vllt. sind's die frühauswirkungen?!
Ich hoffe, dass es noch nicht in 2006ist, ich muss noch auswandern und das geht frühestens Anfang Februar...

Ichmuss mir nachher mal die Chinesische Kalendar auch noch vornehmen, mal schauen, was manda sieht...

Irgendwelche Erfahrungen bei euch?

mfg,
Sammy


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 13:50
Ich muß noch auswandern...?
Wo willste denn hin auswandern, wenn s soweit ist holtes Dich, egal wo Du bist


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 14:13
sorry aber ich bin in der hinsicht auch zweifler und glaube dass sich diegefühlserfahrungen eines menschen nur in seinem näheren umfeld auswirken ...

soll heißen: wenn jemand besondere erfahrungen zu einem bestimmten zeitpunkt (herbst/ bestimmte woche / bestimmter monat) macht, dann teilen diese erfahrungen höchstensmenschen die direkt von ihm beeinflusst werden....

also durch persönlichenkontakt. Wenn man z.b. einen sehr guten Freund hat mit dem mann schon viel erlebt hat,dann kann sich das auch darauf auswirken dass er zur gleichen Zeit ähnliche "spirituelle"Erfahrungen macht wie man selbst. Einfach dadurch ausgelöst weil man mit einem freundmeist viele interessen teilt, dadurch macht er auch ähnliche erfahrungen wie man selbst.

das es jetzt eine art unterbewußte schwingung gibt die sich auf die komplettemenschheit auswirkt, glaub ich nicht ...

das wäre höchstens die steteentwicklung zur technisierung hin, bzw. globale kapitalgesellschaft die sich auch auf diepsyche aller menschen auswirkt, da ja kinder schon durch tv etc. ähnlich aufwachsen....


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 14:54
wär mal interessant das alles ein wenig ausführlicher zu hören(eigentlich lesen;)) wenndu wieder da bist

danke

Maxi79


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 15:00
Bei mir ist es genau andersrum, ich fühle mich seit 4 Tagen total scheisse und es kommtmir so vor als ob es immer schlimmer wird Ist n interessantes thema obwohl ichnormalerweise sehr an sowas zweifle, kommt es mir dennoch so vor, als ob sich in derletzten woche was geändert hätte un nicht nur bei mir.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 16:42
Mir gehts ähnlich wie Laudakia. Ich fühl mich seit einigen Tagen nicht so besonders gut,ich hab seltsame Träume, mir passieren Sachen, die so gar nicht in meinen eingespieltenAlltag passen und mich darum auch ziemlich stressen. Ausserdem meine ich dass alles ummich rum plötzlich ziemlich hektisch ist.
Ich denke nicht, dass dies nur an mirselbst liegt, einige bekannte haben mir auch davon erzählt dass sie sich seltsam fühlen.
Also, irgendetwas scheint sich wohl zu verändern.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

09.11.2006 um 20:38
Vor vier Tagen war Vollmond. Vielleicht liegt´s daran? Stiermond im Skorpion ist haltrecht ... voll.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 08:05
Also dann mal die ausführlichere Version:
Letzte Woche war ich alleine wandern undhatte folgendes Gespräch mit (und jetzt dürft ihr aussuchen:) mir selbst oder mit Gott,der Heilige Geist, das Kind in mir, mein (Schutz-)Engel, 'unsere Freunde', meinUnterbewusstsein, meine Intuition oder Gewissen.
Sucht es euch aus, weil ich michhier echt nicht diskuteren mmöchte, sonst tippe ich 3 Stunden durch (Wird eh schon zulang *fg*)!
Hier das Gespräch: (I = Ich)
I: Mich würde interessieren, was jetztnun stimmt, wer bist du, 'Gott', eine Person, eine Kraft [...], ach und wenn du dabeibist kannste mir nochmal genau erklären was mein Ziel im Leben ist ...
S: Sonstnoch was?
I: Irgendwo gibt es MEINE Frau, du weisst schon, meine Wellenlänge,gewisse Weisheit [blablabla], die kannste mir mal vorstellen. Wie sieht sie aus und wannwerde ich sie kennenlernen.
S: Stell dir mal vor, ich würde dir das alleserklären...
I: Wär' doch toll!?!
S: Kein Glauben, weil Gewissheit, keine Suche...
I: ...Irgendwie Langweilig...
S: Was willste wirklich wissen?
I: Was soll ichdenn als nächstes machen?
S: [wie ist denn]Deine Antwort?
I: Ausbildung beendenund auswandern.
S: Sonst noch Fragen?
I: ... ... ... Danke... ... . o O (Und wassoll ich da, dass werde ich wissen wenn ich da bin, schon klar...)

Das war daserste mal, dass ich ein solches Gespräch bewusst hatte. Irgendwie war ich danachberuhigt, es war eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der eigentlicheGrund, dass ich auswandern werde, ist weil Schicksal/Gott/Wer auch immer, mir sovieleWink's mit dem Zaunpfahl gegeben hat in den letzten 12-15 Monate, dass ich mittlerweileweiss, dass es bescheuert wäre es zu ignorieren... [Schon wieder eine andere Geschichte,zurück zum Thema]


Vor 3 Tagen habe ich eine Bekannte, in meine'Stammkneipe' getroffen und sie war völlig durch den Wind. Sie hat soviel blödsinn aufeinmal geredet! Ich kam schnell dahinter, was sie sagte und meinte, aber ihre Worte warenfür die meisten völlig unverständlich.
Sie sprühte Energie aus, faselte was vonNeugeburt (nicht auf's Christentum bezogen!), erzählte was von in sich selbst, verliebtsein. Sie hat jeden der reinkam und auch nur ansatzweise Traurigkeit oder Unzufriedenheitausstrahlte (Ich bin Empath und sie hat gut getroffen!), mit den richtigen Wortenversucht auf dem richtigen Weg zu helfen. Damit meine ich nicht, "Deine Freundin hatschluss gemacht, Fasel, Fasel, Standardspruch blabla". Sondern vielmehr, durchwahnsinniger Menschenkenntnis genau an die Wurzel des Problems anpacken: Die Kindheit desPersons beschreiben das EIGENTLICHE Problem ansprechen.

Dabei traf sie michauch! Mir ging's relativ gut, etwas Müde und verspannt, so wie es Abends nunmal üblichist *g* und habe gemütlich meine Cola getrunken. Auf einmal kam sie zu mir und fragtemich was ich für eine Frage hätte und hat mich voll gelabert. Ich verstand da noch nicht,was sie mir sagen wollte und dachte eher sie wollte eine niveauvolle diskussion... Mehrdurch Zufall als alles andere verabreten wir uns für's nächste Tag (Ich sollte sie kurzeinkaufen fahren).
Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte mir, dass sie wg. einePlanänderung dringend ins Krankenhaus müsste und ob ich sie trotzdem fahren könnte. (watfür 'ne Frage!)

[Ab hier wieder interessant!!!]

Auf dem Weg insKrankenhaus, hat sie mir etwas von Emotionen erzählt und dass ich diese komische Dingeauch zulassen sollte! Das hatte ich schon vorher gehört, aber nicht verstanden. Langsamverstand ich intuitiv was sie meinte (soviel Energie wie sie ausstrahlte, ich hab siewahrscheinlich eher Telepatisch als Intuitiv verstanden!! LOL)
Dann kamen wir zumThema Intuition:
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich eine kurze Eingebunghabe, mich dann aber logisch entscheide. Im nachhinein stellt sich heraus dass, dieEingebung richtig war. (Daran hat sie mich erinnert!)

Sie meinte, dass wenn ichdenke, dass ich eine Eingebung habe, dass ich mir bildlich das Kind in mir (mich selbstals ich 8-12 war) vorstellen soll und ihn fragen, ob es richtig oder falsch ist. Entwederwird er (ich? *fg*) nicken oder Kopfschütteln.
Als wir ankam, sagte sie, dass sieJemand besuchen wollte und keine Ahnung hatte, ob er Besuch empfangen konnte oder nicht.Daher wusste sie nicht, ob's 5 minuten oder 4 Stunden dauern würde. Ich wüsste, was ichzu tun hätte.
Ich hatte einiges zu lesen mit und als sie weg war, fing ich an zulesen. Auf einmal traf es mir, ich könne fahren.
Ich wusste nicht genau wohin (ichmusste in 1 1/2 Stunden woanders sein, nach Hause zu fahren machte keinen Sinn),ausserdem wollte ich noch weiterlesen. 2 min. später macht sie die Beifahrertür auf undsagte mir ich könne fahren.
Als ich ihr sagte, dass ich's längst wusste, wusste sie,dass ich mittlerweile auch weitergekommen war...


Antworten auf Posts, wiedie Geschichte weiterging (bzw. wie man nach Intuition da ankommen kann wo man will ohnesich zu verfahren) kommen nachher.

Muss arbeiten.
Bis nachher,
Sammy

p.s. wie immer: wer rechtschreib und grammatikfehler findet,darf sie behalten.
sry, dass der Post so lang oist!!!


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 09:07
Das sind aber komische Geschichten hier...

Also ich glaube das hat nix mitEnergieüberfluss zu tun oder Erdbeben... Da haben sich zwei "gefunden" irgendwie. Ichhabe sowas ähnliches auch schon mal erlebt, mit einem Mädel. (Wenn´s interessiert, erzählich euch die Geschichte, aber dann müsst ihr schon auch laut "ja" rufen...) Ich hab michauch drauf eingelassen. (Weil ich total verknallt war, und weil ich neugierig war) Istaber immer ein Risiko. Und gut ausgegangen ist die Geschichte auch nicht. Wurde einziemliches Fiasko. Trotzdem war´s ne interessante Zeit mit ihr, und ich hätte ne Mengeverpasst, wenn ich damals abgeblockt hätte.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 10:07
Ziemlich viel zu lesen, habe es mal überflogen...

Ich denke auch nicht dass"etwas vor sich geht", es ist in meinen Augen normal dass es einem im Herbst schlechtergeht, es ist kalt, nass und dunkel, das wirkt sich auf die Psyche aus.
Und meistensist es so, dass man verstärkt etwas wahr nimmt wenn es einem selber betrifft. Ist manz.B. schwanger sieht man plötzlich überall nur Schwangere, auf der Straße im Fernsehen...Also wenn es einem schlecht geht sieht man um sich herum meist auch nur Leute denen esschlecht geht.

Zu dem Teil mit dem Krankenhaus und dem Losfahren... Hier mal einkleiner Auszug aus einem Chat mit einem guten Freund:

A: Nur sehr schwer..
A: Haben noch bis nächsten Do. Zeit
J: Wann müssen wir die abgeben?
J: Ah ok
A: Ha ha
J: :D
A: Antwort vor frage..
J: Du Gedankenleser du
J:Kennst mich schon zu gut glaub ich

Aus den Chats mit meinem besten Freund könnteich noch viel viel mehr Beispiele nennen, aber die sind meist zu privat ;)
Ich denkees passiert einfach weil man sich gut kennt oder weil man den selben Gedanken hat wenn esum ein bestimmtes Thema geht. Auch wenn es nicht ganz das Gleiche ist wie in demKrankenhaus-Beispiel, es kommt dem schon sehr nahe. Und oft genug habe ich auch schon soetwas erlebt, z.B. wollte ich meine Mama anrufen und in dem Moment klingelt das Telefon(kennt wohl jeder von uns...).
Das sind einfach nur "außergewöhnliche Zufälle" dieeinem auffallen. Es passieren so viele Zufälle im Laufe des Tages, aber man nimmt sieeinfach nicht so zur Kenntnis.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 10:30
@Aldolas

Du bist auf dem richtigen weg. Der erste eindruck ist meist derrichtige.

Es stimmt es ämdert sich einiges wenn es für den einen oder anderenauch nicht so aussieht doch Änderung ist im gange. Ein genaues Datum kann euch niemandgeben wann was passiert das hängt alles von uns ab. Nehmt z.B. die Amis es hat ja wohllang genug gedauert bis die mal ihre alte Regierung abwählen aber sie taten dies undjetzt erinnert euch mal an 9/11 hätte da irrgent ein Ami Bush abgewählt? Sie wachen aufdie Wahrheit kommt ans Licht und bricht denen das Genick die sich bis jetzt mitSchandtaten überhäuft haben und nie dafür zur Verantwortung gezogen wurden.

Aufdem Maya Kalender braucht ihr euch alle nicht mehr verlassen der is hinfellig sowie alleandern auch unser Kalender über Haupt uns fehl gut 300 Jahre die hams einfach geklaut. Obihr glaubt oder nich unsere Zeit is schon lange überhohlt auch unsere 24h sind nich mehrso lang falls noch keinen aufgefallen is die Tagen rennen schneller und das hat nichtsmit Sommer oder Winter zu tun sonder wir haben nur meh 16h Tage da sich die Erde etwasschneller um ihre Achse dreht wenn wir dieses Jahr schnee kriegen kanns sein muss nichdass das der Letzte war weils demnächst auch etwas wärmer wird und das nich nur an denPolen und das hat auch wenig mit Globalererderwärmung zu tun is einfach so man nennt eshalt Globaleerderwärmung.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 15:30
Versteh mich nicht falsch, ich find´s sehr gut wenn sich die Menschen endlichsensibilisieren, und die Schwingung erhöhen, ihr eigenes Selbst erkennen, den Glaubenfinden, nenn es wie du willst. Und Freude darüber ist angebracht.

Wenn du wieich es nenne "angeklickt" bist, begegnet dir das auch, bez. bekommst du immer weitere"Hinweise".
Ich such mal einen Text, den ich vor ein paar Tagen gefunden habe, der esganz gut beschreibt -moment mal


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 15:45
Wohin geht der Weg der Menschheit?

Die Menschheit ist zurzeit nicht in der Lage,einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Es gibt zu viele unterschiedliche Rassen auf diesemPlaneten. Nicht gemeint den Unterschied zwischen gelben, braunen, schwarzen, weißenRassen.

Nein, gemeint sind völlig verschiedene Spezies. Uralte Rassen, die schonewig hier leben, Rassen von anderen Universen, die hier eine neue Heimat gefunden haben,Mischrassen usw.

Viele dürften merken, dass etwas auf diesem Planeten im Gangeist. Und damit zwangsläufig auch für sich Veränderung angesagt ist. Einige spüren nureine steigende Nervosität, andere fühlen die nahende Veränderung, einige werdenorientierungslos, andere resignieren.

Was ist das, was hier passiert?

Es ist ein gewaltiger Evolutionsschritt, für den Planeten und für die Menschen.
Ein Zyklus ist abgeschlossen.

Dieser Zyklus begann mit dem Ende derneolitischen Kultur. Diese wurde durch die große Sintflut beendet. Die neolitische Kulturwar eine weibliche Kultur. Sie war fest mit dem Mondzyklus von 28 Tagen verbunden undhatte Zugang zu dem Wissen der Schöpfung und Gott. Sie sah in jeder Pflanze, jedem Baum,jedem Lebewesen die einzigartige Schöpfung einer göttlichen Kraft. Die Menschen sahennoch die geistige Welt hinter der materiellen Scheinwelt.

Sie huldigten keinenGöttern, wenn sie den Regengott baten, Wasser zu geben.

Denn für sie war es keinGott, sondern ein Geistwesen, das freundlich gestimmt werden musste. Die Arroganz derheutigen Zeit hat nur ein Lächeln für diese Art von Denken übrig.

Als derZyklus zu Ende ging, wurde die männliche Kraft stärker und aus dem weiblichen Kult wurdeein männlicher Kult. Der 28 Tage Mondzyklus verschwand und wich dem Sonnenkult und späterdem Christentum.

Priester eigneten sich das alte Wissen an und schirmten esimmer mehr von den Menschen ab. Das Wissen verschwand.

Dies ist bis zum heutigenTage fortgeschritten. Am Ende glauben wir heute, das alles getrennt ist, die Evolutionzufällig bis zum Menschen fortgeschritten ist und die Art, wie wir die Erde behandelnnicht anders geht.

Welch ein fataler Irrtum. Diese kranke Denke zeigt sich auchan der Entwicklung der Krankheiten, die ein perverses Ausmaß erreichen. Wir vertraueneiner Lobby, die uns jeden Tag einredet, sie kann uns helfen, natürlich bei steigendenKosten, doch sie kann es nicht. Sie forscht am falschen Ende. Niemals hat die Schöpfungvorgesehen, Chemie in unserem Körper als Heilmittel zu benutzen.

Niemals hatdie Schöpfung vorgesehen, dass wir die Erde dermaßen plündern, verunstalten, entweihen.

Aber da die Schöpfung Schöpfung ist, hat sie diesen Zyklus beendet und einenneuen Zyklus eingeläutet.

Den Zyklus der Transformation.

Die Erde wirdihr Gesicht verändern. Durch Erdbeben, Seebeben, Vulkane usw.

Die Vorbotenerleben wir gerade in den nächsten Jahren.

Es ist keine Reinigung, sondern eineFrequenzerhöhung dieses Teiles der Galaxis. Mit anderen Worten: die göttliche Energiekehrt zurück.

Die Atome fibrieren stärker und die Dichte der Materie nimmt ab.

Und ein Teil der Menschheit sucht kalt und berechnend im kleinstenMaterieteilchen nach der Wahrheit und dem Sinn. Und findet dort nichts.

EinigeWenige haben dies schon erkannt und geben zu, dass hinter allem ein göttlicher Planliegen muss, den sie nicht sehen können. Ja, sie nehmen sogar an, dass selbst einElektron eine Intelligenz, einen Geist hat. Sie sind der Wahrheit schon nahe gekommen.Aber was fangen sie damit an.

Andere suchen ihr Heil in der Geistwelt. Suchenden Weg der Erleuchtung.

Gott sagte einmal: da haben es die großen Geistwesensatt, in der Ewigkeit ihres Seins der „Langeweile“ zu frönen und stehenSchlange für eine Inkarnation in einem menschlichen Körper. Und dann haben sie esgeschafft, sind inkarniert und suchen sofort wieder den Weg in die geistige Welt. WelchTragödie.

Unser Körper ist mehr als ein Vehikel für Geist und Seele. Er ist eineinzigartiger Materieverbund aus Zellen. Und jede Zelle hat ein eigenes Bewusstsein,innerhalb des Verbundes, der durch ein Feld zusammen gehalten wird.

Leider istdas Zellbewusstsein genauso gestört wie das Bewusstsein des Menschen. Die Zelle fühltsich getrennt von allem, kämpft für sich, maximal für den Körperverbund.

Dabeiwerden jede Sekunde Atome, Elektronen, Zellen selbst ausgetauscht. Millionen mal, mankann sagen eine einzigartige Fluktuation.

Oder eine geniale Kommunikation. Dennwenn Bewusstsein da ist, findet ein unglaublicher Austausch statt.

Trotzdemdenkt die Zelle, sie ist getrennt.

Das Göttliche will uns sagen, nichts istgetrennt. Alles ist Teil der Schöpfung.

Wir sind mit jeder Pflanze verbunden,tauschen uns mit jedem Stein, jedem Tropfen Wasser aus.

Wenn die Zelle dieserkennt, dann wird sie sich ihrer Bestimmung bewusst. Dann endet der Zyklus von Geburtund Tod, es entsteht ein supernaturaler Körper aus supernaturalen Zellen. Dann wird ausuns Menschen eine neue Spezies.

Die Materie wurde durch Geist erschaffen. Diegeistige Welt hat beschlossen, das Spiel von Leben und Tod zu spielen. Das Spiel geht nunin eine neue Phase. Langsam aber stetig. Die erste neue Spezies Mensch ist schon geboren.Kinder, die keine Krankheiten kennen, andere heilen können, der Schwerkraft trotzen unduns etwas ganz Entscheidendes vermitteln:

Seht, das was wir können, könnt ihrauch. Erinnert euch an den göttlichen Ursprung und geht wieder in die göttliche Energie.Erinnert euch wieder daran, wer ihr seid und vergesst dieses alberne Spiel von Leben undTod.

Ihr seidt Mitschöpfer, Teil des Göttlichen. Ihr habt es nur vergessen.

Und viele werden erwachen und die kollektive Übereinkunft von Leben und Tod wirdlangsam weichen und der Unsterblichkeit Platz machen. Denn sie ist göttlich. Gott istunsterblich. Wir sind ein Teil Gottes, also müssen wir auch unsterblich sein.

Diejenigen, die weiter an dem alten Spiel hängen, werden es zu Ende spielen. Siewerden mit der Erde verhängnisvolle Begegnungen haben.

Aber der göttliche Plansieht das neue Spiel vor, so wird der Mensch vor wichtigen Entscheidungen stehen. Wendeter sich wieder vollständig der göttlichen Energie zu, so wird er sich erinnern. Bis zurletzten Zelle.

Leistet er Widerstand, wird sich das in Krankheiten, Katastrophenausdrücken.

Corwins Traum endet hier. Er sieht eine neue Menschheit, in Frieden,mit gesunden Körpern, einer gesunden Umwelt, mit reinen Gedanken und mit dem Bewusstsein,Teil eines Ganzen zu sein, dessen Größe auch der letzten Zelle die Erleuchtung liefert.

Er sieht auch die alte Menschheit, die nichts gelernt hat.

Wie war dasnoch: es wird eine Zeit kommen, da wird die Spreu vom Weizen getrennt werden.

Quelle: Corwin von Amber: Zukunft der Menschheit, vorläufig letzter Teil einesaußergewöhnlichen Traumes.


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 16:57
wow!
Der text ist echt gut!!!


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 17:07
@ Thema: mittlerweile bin ich dazu geneigt zu sagen, dass dieser Vollmond zwar X-Tremstark war, aber nicht soviel ausgelöst hat. Es könnte aber bei meine Bekannte dieAuslöser gewesen sein und sie hat mich nur 'erleuchtet', bzw. weitergegeben.

@laudakia & Chandra: könnte 'einfach' der Vollmond gewesen sein. Oder war's mehr alsSchlafmangel und 'komische' Träume? 'Komische Träume' habe ich meist entweder, wenn ichkurz vorm einschlafen mich im Trance versetze (Sellbsthypnose, autogenes Treining,Meditation, nennt es wie ihr möchtet) oder wenn ich nicht richtig schlafen kann z.B. beiVollmond, Stress, o.ä.
(Ich gehe bei Vollmond meistens Nachts im Wald spazieren, esist herrlich. Danach kann man auch besser schlafen!)

@ Imarsa: einigeinteressante Gedanken, die auch teilweise im Bild passen.
Wie kommst du auf dieverschiedene Rassen und welche Hinweise hast du, wie kennzeichnen sie sich? Ich habe daschon seit einiger Zeit ganz extreme Gedanken dazu...

@ Engeldeslichts:
1.wie kommste auf die 16h Tage?
2. Wie kommste auf die (Schlagartige) Globalerwärmung?Ich weiss auch davon, ich hatte gehofft, dass wir noch ein paar Jahren (6?) hätten! Eswird sich schahrweinlich mit der längst überfällige Polwechsel überschneiden. Was weisstdu darüber?

ALSO: INSGESAMT: Vllt. wär's interessant, wenn der ein oder anderevon euch neue Threads eröffnet, sonst diskutieren wir hier 4 Themen gleichzeitig. *g*





@ mein letzter Post: Ich wollte die Geschichte noch schnellzuende führen.
Also: Märchenstunde geht weiter! (setzt euch liebe kinder... LOL)
Ich bin also dann doch vom Krk-haus losgefahren und wusste nicht wo lang. Ich ahntenur, dass ich nicht wieder da zurückfahren sollte wo ich herkam.
Ich fuhr alsoweiter geradeaus bis der o.g. (*fg*) Stimme sagte: "Hier links!" natürlich war die Stimmezu spät dran und ich bin prompt vorbeigefahren. Ich dachte darüber nach, dass ich mal mitmeine Mutter da war und wir definitiv geradeaus gefahren sind. Aber ich ahnte, (Ich weissnicht, wie ich's sonst ausdrücken sollte als: "ahnte"!), dass ich drehen musste und daabbiegen sollte. Das tat ich dann auch.
Die Strasse fuhr ich entlang bis zu eineT-Kreuzung. Ich war sehr erleichtert, dass der gesamte Verkehr nach rechts floss, weilmir dadurch klar war, dass wenn ich nach rechts abbiege ich aufjedenfall zu einerHauptstrasse kommen würde. (nein, die Schilder sagten mir auch nichts!)
Das doofewar, dass die Stimme mir schon wieder geraten hat links abzubiegen. Ich verstand nichtwieso, weil es überhaupt keinen Sinn machte, aber nach langem überlegen (die Ampel warRot) bin ich doch links abgebogen. Ich kam mir total bescheuert dabei vor, ich binJemand, der absolut logisch korrekt vorgeht und es war völlig bescheuert!!!
Ca. 1 kmweiter wusste ich wo ich war, und es war definitiv die beste und schnellste Strecke vomKrk-Haus weg!

Seitdem, bin ich leicht neben der Spur.
Gestern morgen meintedie komische Stimme, dass ich mir keinen Kaffee trinken soll (ich bin morgenmuffel undBRAUCH meinen Kaffee!) und statt ein belegtes Brot mit Käse, Wurst oder gar Ei, mussteich nach Aldi (VORM KAFFEE!!!) fahren und mir OBST (HALLO???) kaufen und habe mir danneinen Müsli zum Frühstück gemacht! Aber ansonsten geht's mir gut: bisher habe ich keinerosa Elefanten gesehen, sie waren meist Lila... *räusper* *SCHERZ*

Meinganzes Leben suche ich nach Weisheit durch Wissen. Ich glaube ich fange an es zuerkennen. Weder Wissen noch Emotionen sind Weise, sondern die Kombination aus Intuitionund Wissen ist der Mittelweg.
Ich wünsche Jeden die Erkenntnisse, die ich in denletzten 4 Monate gemacht habe. Aber lasst euch mindestens 1 - 2 Jahren Zeit, sonst seitihr reif für die Klappse, ich bin echt kurz davor. Ich habe den Sinn von allemverstanden, (an die Grammatik haperts noch etwas :D ) Religion, Bildung, Geld, Weisheit,Wissen (Emotionen die ersten Schritte!)...


So jetzt seid ihr mit schreibendran. Wer soll das schon wieder lesen? Irgendwann werde ich auch noch lernen mich kurz zufassen! Bis dahin verbleibe ich,

mfg,
Sammy ;)


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 17:17
Also was dieses Wassermannzeitalter betrifft, so behaupten einige, das wir da schon einWeilchen drin sind. Oder noch eine Weile brauchen....
Crowley, das große Tier^^, hatden Beginn schon früh im letzen Jahrhundert eingeleutet.

Wikipedia: Wassermannzeitalter

Den Beginn desWassermannzeitalters jetzt auf das Rundenende des Maykalenders datieren zu wollen, istaber unschlüssig.
Zumal der Kalender nicht aufhört, das Ende der Welt kommen sollusw.
Bei uns folgt auf den 31.12. immer der 01.01.
So ist dies beim Mayakalenderauch.
Der Maykalender umfasst ein vielfaches diverser Tierzeichen-zeitalter,
wasist schlüssig daran, diese zusammenzuführen wollen?


melden

Energieüberfluss/Chi-Erdbeben seit 4 Tagen?

10.11.2006 um 17:20
das der anfang vom WELTUNTERGANG =DDDD HUHUUUUUUUUU =D PARTYYYY


Anzeige

melden