weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute unter dem Olympia Stadion

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Olympia Stadion

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:26
Moin leute...

also zuerst will ich erstmal klarstellen das ich grade etwaskonfus bzw. verstört binn.. denn was mir heute passiert ist is einfach nur krass!

ich fang einfach mal an.. heute um 18 uhr ging ich mit 3 freunden aus spaß an derfreude zum olympia stadion (berlin) um mich in den gewölben unter dem olympia stadionetwas um zu gucken..

so alles schön und gut, nur was dann passiert istverängstigt mich jetzt immer noch ! Als wir uns in den gewölben bzw bunkern befanden undrumliefen hörten wir getrapsen und so etwas wie ein brodeln... alles okay eig dachtenwir.. doch wir wurden eines besseren belehrt.. als wir ziemlich tief in den gewölbenwaren (alles stock duster) wurde dieses brodeln und getrapse immer lauter!

alswir ca nach 20 minuten wieder raus wollten weil uns langsam echt mulmig wurde fanden wirden weg zurück nicht... und jetzt ging es erst richtig los :(

verdammt, ich binnimmer noch ganz zittrig aber weiter... wir liefen immer weiter in den gewölben rum alses anfing.. auf einmal hörten wir ein leises wimmern und schluchzen das war dann aberauch gernug des guten wir rannten einfach nur noch drauf los und versuchten irgendwie ausden bunker bzw gewölbe raus zu kommen, nach gut 10 minuten dauerlauf durch den bunkerkamen wir zu einer art luke (sah jeden falls so aus) ich klopfte wie verrückt an derlucke aber nichts tat sich.. wir hörten dieses elendige scheiß gewimmere die ganzezeit... wir rannten also weiter und fingen an zu schreien (hilfe, wo is der ausgang) nach5 minuten weiteren bunker marschesfanden wir ein loch in einer wand aus der lichtschimmerte.. wir gingen durch und standen in einem beleuchteten raum der aber zugeschlossen war.. wir klopften also gegen die tür so ca 2-3 minuten bis der hausmeisterkam.. als wir ihm erzählten was da unten abgelaufen war, guckte er uns an und erzählteuns das in den 70ern jahren schonmal da unten kinder waren und sich verlaufen hatten...sie wurden nach 4 tagen tot gefunden... nachdem wir dem hausmeister versichert hatten daswir nicht mehr unerlaubt ins stadion gehen würden ließ er uns gehen... so das wars dannaber auch jetzt sitz ich hier und komm grade gar nicht klar...


was meintihr?


melden
Anzeige

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:28
Nette Gruselgeschichte, die nur leider den kleinen Makel hat, das man nicht mal so lockerins Olympiastadion kommt um sich dort die Katakomben anzusehen...


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:29
Katzen können sich auch ganz unheimlich anhören


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:30
Na ihr habt euch verlaufen, und habt wohl irgend ein Heizungsrohr gehört, getapse kannauch sein, is sicher von Ratten oder anderen Viechern!
Alles in allem einfach nePanikattacke würd ich sagen!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:31
dass die kinder damals dort tot aufgefunden wurden, ist nich grade mysteriös
vorallemwenn du schreibst dass ihr den ausgang nicht so einfach fandet ;)

die habeneinfach nur keinen ausgang gefunden und sind wohl verdurstet ...
wobei ich michebenfalls frage, wie ihr so einfach da runter kamt


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:32
hallo,
nach gut 10 minuten dauerlauf durch den bunker kamen wir zu einer art luke(sah jeden falls so aus)

ihr seit also im stockdunklen, 10 minuten lang imdauerlauf gerannt, ohne irgenwo anzustossen?

aber die luke war dann klar zuerkennen?



wir rannten also weiter und fingen an zu schreien (hilfe,wo is der ausgang) nach 5 minuten weiteren bunker marschesfanden wir ein loch in einerwand aus der licht schimmerte.. wir gingen durch und standen in einem beleuchteten raumder aber zu geschlossen war...

da war also ein beleuchteter raum mit nemriesen loch in der wand, oder wie?

also ich kann dir die geschichte nichtglauben, sorry!


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:32
wahrscheinlich waren es nur die jungs von :
http://www.berliner-unterwelten.de/001/001.htm

;))


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:33
@darthhotz natürlich kommt man leicht in die katakomben herein

@samael23 katzen die über 10 minuten kontinuirlich wimmern und schluchzen??

@König_Rastane panik attacke? eher unwahrscheinlich weil ich des öfteren in bunkern bzw. dunklenräumen binn (dort sind auch ratten usw aber das waren unter garantie keine ratten)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:34
Ja ist das denn wirklich so einfach da mal eben einzusteigen?

Kann ja schonsein, wäre halt krass mann könnte ja auch ein paar Bomben im Gepäck haben, es muss dochSicherheitsvorrichtungen geben


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:35
@mannix ne, die haben ihren sitz im gesundbrunnen (wedding) und wenn das bunker forschergewsen wären hätten die unsere rufe sicherlich gehört...


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:35
Katzen: Bei uns gibts viele Gatos und die heulen ab un zu die halbe Nacht


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:37
@BlackPearl musste auch nicht glauben, ich erzähl nur das was mir passiert ist... wenndus nicht glaubst frag meine anderen 3 freunde...


ps: hast du vontaschenlampen schonmal was gehört?


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:39
@roteroktober

als wir ziemlich tief in den gewölben waren (alles stockduster)


von taschenlampen steht da nichts!

ist aber ja auchviel dramatischer so deine story *lach*

so ein blödsinn


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:40
Ja was glaubst du denn was da gewimmert hat, wirklich die Geister verstorbener Kinder?

ja gut in der Aufregung kann man sowas schon glauben.

Auf jedenfal keinguter Ort für ein Picknick


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:40
ach black pearl denk was du willst.. is mir schnuppe ich weiß was ich gehört hab


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:41
und ich hätte gern meine frage beantwortet!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:43
Kein Angriff aber bist du in irgeneinerweise voreingenommen in Sachen Geister oder habendie dich sonst wenig InterisiertMan hört halt auch mal gerne das was man hören will


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:45
@samael23 ich glaub an extraterrestrische existenz obs geister gibt weiß ich nicht bzwist es nach dem ding da unten jetzt wahrscheinlicher


@black welchefragen?


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:47
@roteroktober

ich hatte gerfragt wie man sich das vorstellen soll, als ihr indiesem raum angekommen seit, war da ne tür, oder ein loch, oder was?


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:47
Warum sind geister eigendlich immer an dunkelen modrigen hässlichen orten?
Ich wenngeist wär würd ich irgendwo in der sauna spuken, so mit whirlpool etcetcetc!
Klingtjetz zwar nach offtopic, is aber ernst gemeint und ich hät gerne ne Antwort!


melden
Anzeige

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:48
Auf jedenfall bist du für solche Erfahrungen im Geiste (haha) offen

Geisterexistieren nur wenn du auch an sie glaubst


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden