Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute unter dem Olympia Stadion

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Olympia Stadion

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:49
Rasta das werten wir mal als gag


melden
Anzeige

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:49
Ne das is grade mein Ernst!
Oder ich würd im Schlafzimmer von iwelchen Models spuken,aber doch nicht in kanalisationen und verfallenen häusern!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:50
Na ich glaub nicht das du als Geist noch deine Irdische Denkensweise besitzt


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:51
@rasta

recht haste irgenwie...hm, aber ist leider nicht topic

mach dochn neuen threat auf

wenn ihr geister wärt, wo würdet ihr spuken^^


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:52
@rasta vllt spucken geiuster nur da wo ihre körper gestorben sind? was weiß ich


@pearl das war ein loch in einer ziegel mauer der in den raum führte ( der raum warzwar beleuchtet mit soner langen dünnen lampe, war aber ziemlich schrottig)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 21:52
Doch doch, das gilt schon noch als Topic, schliesslich geht es um Geister in nem Altendreckigen stinkenden dunklen Bunker!!
Was hält den da?
Findet der vielleicht denAusgang auch ned?!?

BTW könnte jemand mal irgend nen bericht über die Katakombenbzw den Bunker anhängen würd mich da gerne ein bisschen reinlesen!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:00
@rasta


ich such schon, aber ich finde nichts was auf ein gewölbe unter demstadion hindeutet


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:01
http://www.berliner-unterwelten.de/002/d/dat_olympiastadion/content.htm


dassind aber nicht exakt die areale wo wir waren


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:02
nein sorry das war nur ich... da unten is meine wohnung und das war kein wimmern ich habnur unter der dusche gesungen..

sorry aber so einen unsinn


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:04
@darthhotz natürlich kommt man leicht in die katakomben herein


Aha, ichweiß ja nicht welches Stadion du meinst, aber das Olympiastadion das ich in Berlin kenne,ist außerhalb von Fußballspielen oder sonstigen Aktionen gesperrt und gar nichtzugänglich. Dazu ist das gesamte Stadiongelände mit einem Zaun und Mauerring abgesperrt.Allerdings bietet das Olympiastadion ab und an Führungen durch die Katakomben an. Aneiner solchen hat der Ersteller aber offensichtlich nicht teilgenommen, weshalb ich auchdie Reaktion und die Geschichte des angeblichen Hausmeisters in Frage stelle. Ich habenämlich Schwierigkeiten mir vorzustellen, das dieser so freundlich Horrorgeschichtenerzählt, wenn es eigentlich sein Job wäre, euch sofort wegen unerlaubten Eindringensanzuzeigen und die Polizei zu rufen.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:05
jetzt bin ich mir sicher das ihr nicht da unten wart, vielen dank roteroktober..hahaha


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:06
was zum teufel sollen eigentlich immer diese schwachsinnigen kommentare?

ichversuche hier nur das zu schildern was mir passiert ist! und was bekommt man als antwort?unqualifizierte antworten... pff da hätt ich mir das ganze geschreibse eig sparen können!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:08
du möchtest doch nur sagen was du erlebt hast, oder?

und wir möchten nur sagenwas wir darüber denken!

willkommen in einem diskussionsforum!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:10
ihr habt ja ziemlich interesannte gedanken.... ;)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:11
naja, man muss ja erstmal wissen mit wem und was man es zu tun hat ;)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:12
nö, muss man eig nicht aber is ja auch ot nich ? ;)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:13
ich versuche bei manche dingen die mich stutzig machen grundsätzlich mehr zu erfahren,besonders wenn ich es nicht für die wahrheit halte!!!


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:14
@ roteroktober
Also für mich hört sich das eigentlich auch mehr wie einePanikattacke, aber ich war ja nicht dabei, also bin ich dafür mal einfach offen! Ich habeda allerdings eine Frage, war noch nie in Berlin und kenne mich da auch nicht so aus,also:
War dieser Bunker ein benutzter Luftschutzbunker im 2. Weltkrieg? Wenn ja, kannda ja mal auch vor den 4 Kindern jemand gestorben sein... Wäre zumindest ein Grund für"Geisteraktivität".

Man, wenn ich son Wort schreibe fühl ich mich irgendwie wieirgendein Spinner...


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:15
1 ausrufe zeichen hätte gereicht... und das mit den kommentaren war auch auf diesen duschquatsch bezogen...


melden
Anzeige

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:16
@trihorn jupp das warn ein lsb ob da vorher schonmal jmd gestorben ist? ka aber möglichwärs, zu der zeit war ja krieg!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
weibliche geister?88 Beiträge
Anzeigen ausblenden