weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute unter dem Olympia Stadion

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Olympia Stadion

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:16
achso, wenn du den duschkram meintest, nehm ichs zurück^^

aber glauben tuich
dir trotzdem nicht ...:P


melden
Anzeige

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:16
Was heisst hier dusch quatsch, dass is mein voller ernst!


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:18
@rasta eig meinte ich Roadman


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

12.12.2006 um 22:45
Falls da tatsächlich im Krieg was schreckliches passiert ist wäre das nen Anhaltspunkt,das es nicht nur ne Panikattacke war


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 07:30
Vielleicht hat sich der Hausmeister gedacht, erzähl ich denen mal eine schöneHorrorgeschichte, dann kommen die so schnell nicht wieder. Besser wie anzeigen. Kann aberauch nach hinten losgehen.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 09:03
Denke auch, dass die Geräusche von Heizungsrohren bzw. Lüftungsschächte stammen.
Durch die Luft in den Kanälen entstehen wirklich oft die unheimlichsten Geräusche.
Und die Tritte (bzw. den Schall ) leiten eben diese Schächte über zig Meter weiter.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 09:56
Es war der Geist von Marcelinho oder doch nur Dieter H.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 11:29
@ Topic:

Also ich tippe auf Katzen. Ich habe selbst zwei von der Sorte und weiß,wie furchtbar sie klingen können. Wenn sie rollig sind hört es sich an als ob Babiesabgeschlachtet werden würden, im Ernst.
Also nichts reininterpretieren wo nichtreinzuinterpretieren ist...

Liebe Grüße
Sturm


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 12:45
@Sturmkrähe


die waren nie da unten, dann haben se auch keine katzen gehört;)


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 21:15
tja, wenn ihr einen subraumphasenemittor dabei gehabt hättet,dann hättet ihr die anomalemit hilfe von trachionstrahlen in eine feedback-schleife schicken können..
oder so


melden
niemals
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 21:24
das war der geist vom adolf....der grade mal ....


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

13.12.2006 um 21:37
LOL
Ne, der hockt momentan in irgendeiner Vorhölle, zusammen mit seinen Kumpels.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

14.12.2006 um 13:40
Ich tippe auf irgendwelche Obdachlosen die grad derb auf Heroin waren


melden
corsair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

14.12.2006 um 13:46
Ich vermute mal, es war der Geist von Spiez, der is doch jetzt nach berlin umgezogen...


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

14.12.2006 um 13:54
Ich möchte nochmal so penetrant sein und vom Ersteller erneut gerne wissen, wie er denüberhaupt ins abgesperrte Olympiastadion und seine Kellerbereiche gekommen ist. Das mirnämlich weit unerklärlicher als der ganze Rest der Story.


melden

Heute unter dem Olympia Stadion

14.12.2006 um 15:32
Ich war zwar noch nie in einem deutschen Olympia-Stadium, aber ich glaub kaum das man daso einfach hereinspazieren kann!! Kannst du ja mal filmen wie du dich auf den Weg dortmachst und die ganzen Sicherheitszäune umgehst oder so, wäre interessant! So, das wäreNummer 1 gewesen!

Nummer 2: Wie kann man 5 Minuten lang im stock dunklenherumrennen ohne sich wo anzustoßen (das hat dich schon wer gefragt, aber eine Antwortvon dir hab ich nicht gelesen)!

Nummer 3: Nach 5 Minütigen hilfe schreine, hätteauch der Wachtmann oder was das war doch hören müssen, das hallt doch tierisch inKatakomben!

Nummer 4: Dort unten sollen Kinder gestorben sein!! Ich glaube malman würde das hören weil bis man verdursted vergeht schon eine schöne Zeit und dass dichnach 3-4 tägigen Hilfeschreiben keine hört halte ich für sehr gering, vorallem wenn dortunten auch noch Führungen gehalten werden!

Finde das alles sehr unglaubwürdig,tut mir leid!
MFG


melden
volcom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

16.12.2006 um 16:12
vielleicht warn des andere leute die da unten unterwegs waren und euch nur verarschenwollten
so würd ichs zumindest machen wenn ich im dunkeln hock und hör das da anderejugendliche kommen :)


melden
Anzeige
jamguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heute unter dem Olympia Stadion

16.12.2006 um 21:33
man Ihr seid ja Jammerlappen !Da hätte ich nun wirklich nach der Ursache gesucht.Hätte jaauch irgendjemand in Not sein können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden