Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterunser rückwärts?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet, Rückwärts, Vater Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:59
gemein...

Anzeige
melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:59
haha, geschafft...^^


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:59
Nein Nein, ich habs zuerst gewollt.

Sonst bete ich nicht!


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 15:59
Oooooooar....


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:00
tja, wir machen die vierte auch noch voll, keien sorge, dann darfst du...^^


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:00
Hmm ich hab gestern ne Jungfrau geopfert, die Wände mit Blut beschmiert und meineneigenen Kot gegessen. Der Teufel kam nicht aber er hat angerufen und meinte das wäre dasböseste was er je gesehen hat. Wenn Ihr euere Show abzieht wird er auch anrufen, aber ichdenke er wird nur hysterisch und ungläubig lachen.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:00
ich denke auch wenn man fest an etwas glaubt dann passiert es auch und wenn man es nettut (dran glauben) dann passiert auch nichts ist bei vielem so ;)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:08
(badcat..kann man auch "schwach" glauben? ich dachte immer glauben seiabsolut....------aber is nur ne kleinigkeit *flüster)

Stimme dem mal zu 8)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:10
@badcat

Du bist also der Meinung das irgendein Mist einfach passiert weilirgendein Depp einfach dran glaubt? Faszinierend, es wäre eine bedeutend einfachereWelt...

Zum Thread: Hab selten so ein Schwachsinn gelesen....


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:12
wenn man will kann man alles @ neveah :Pnatürlich kann man auch schwach glauben ob dannaber was passiert ist die andere frage^^


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:13
Link: en.wikipedia.org (extern)

Was passiert eigentlich wenn man das Vater Unser um 13:37 in leetspeak aufsagt?


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:15
Ist mir egal, ich will die 5te Seite anfangen


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:15
Und wehe mir kommt jemand dazwischen


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:17
Ich habe das gerade mal ausprobiert...

...kennt einer die Sendung BLAU & SCHLAUmit dem lustigen blauen Hund und seinem Freund Steve?

Kleines Ablenkungsmanöver^^

Es ist nichts passiert... also; Muss man das jetzt Nachts machen?

Ich mach es einfach heut Nacht nochmal :-)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:19
Dann mach mal. Nee, da passiert gar nix wenn du das tust.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:20
Wir werden es überleben, ausser wir lachen uns tot :))


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:20
Jap


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:20
Ach Mensch, wann kommt denn endlich die 5te Seite


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:20
Wie sicher bist Du Hype? Kannst Du mir genaue Zahlen nennen?


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:20
Wehe einer schreibt was


Anzeige

melden