Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterunser rückwärts?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet, Rückwärts, Vater Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
5?

Anzeige
melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
Ich verspsreche danach höre ich mit spammen auf


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
Aaaaaaaaargh


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
zu spät ^^


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
@Sturmkrähe

Nicht das Du noch wegen Spam gesperrt wirst; Das ist es doch nichtwert hm?

Denke die 5te Seite kommt jetzt gleich *freu*

Ich mach das,ich mach das, ich maaaaaaach daaaaaaaaas :-Dxxxxx


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:21
tut mir echt leid strumkrähe, aber ein gewisser kiffer hats versaut, und glaub mir, daswar absicht...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:22
wieso schreibst du auch nicht einfach 2 mal was, wenn da steht 79 beiträge, oh man ohman...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:23
Timing ist alles.

Was hab ich jetzt gewonnen?


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:24
eine waschmaschine XDDD


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:24
lach @ baal "bist also der Meinung das irgendein Mist einfach passiert weil irgendeinDepp einfach dran glaubt"

naja es passiert aber ja auch nur in des Deppen Kopf;)Weil WIR nichts von seinem "Kopfkino" mitbekommen, halten wir ihn dann auch für einenDeppen.
Ist das gleiche wenn man sich vorstellt wie bitttter kalt es ist..irgendwannfriert man echt total. Ich hab dann immer schlagartig eiskalte Füße *grins


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:26
Wir sollte jetzt aufhören zu spammen und beim Thema bleiben:

Vater unserRückwärts; Was genau soll'n da passieren?

Soll sich da das Tor zur Hölle öffnen?Mich interessiert die Hintergrundgeschichte.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:26
Einen Tritt in den...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:27
und nur weil man anderes denkt oder glaubt ist man gleich ein depp ???

naja ichweiss net ich denke net:)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:34
denke schon, denn glaub mir, egal wie sehr du daran glaubst, das schweine fliegen
können, sie können es nunmal nicht...

pass bloss auf sturzkrähe, bals isseswieder soweit...

die 6, die 6, es lebe die 6^^


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:36
So....


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:37
Das wird meine Seite


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:37
Ganz bestimmt


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:37
finde des ehrlich gesagt irgendwie kindisch...

aber naja, was sein muss musssein, nicht wahr...?


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:37
Also jetzt alle Klappe halten


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:38
Ach zidane, sei nicht so gemein.

Ich spamme auch nie wieder


Anzeige

melden