Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterunser rückwärts?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet, Rückwärts, Vater Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:38
Wie schnell kann man hier eigentlich gebannt werden?

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:38
@Vater unser Rückwärts
Nema.

Aluceas ni airolg te satsetop te munger tsemuut aiuq.
olam a son arebil des, menoitatnet ni sacudni son en te.
Sirtsonsubirotibed sumittimid son te tucis,
artson atibed sibon ettimid te.

-> Hierder letzte Teil rückwärts aus dem lateinischen, gebt alles, blamiert Euch vor Gott, demTeufel und Euerem Spiegel Kinder. Es ist echt peinlich solche Threads betrachten zumüssen.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:38
Sturmkrähe sagt jetzt gar nichts mehr und geht in die Ecke weinen


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:39
oh nein!!!!!!!!!!!!

omy baka, jetzt geht das ganze wieder von vornelos!!!!!!!!!!!!!

wieso kannst du ihr keinen gefallen tun???

und dustrumi, wieso tippst du net schnell 6 ein, wenn schon 100 beiträge da steht????

selber schuld!!!!!!!


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:40
eh sturmi, bzw sturmkrähe..

tut mir ehrlich leid für dich...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:41
irgendwann klapps bestimmt ;)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:45
Oja, es ist gefährlich.
Habs grade ausprobiert.

Meine Zunge hat nun einenKnoten und blutet.


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:48
@badcat "und nur weil man anderes denkt oder glaubt ist man gleich ein depp ??? "

wäre es so schlimm ein "Depp" zu sein?? Oder wärst du lieber ein "Schaf" das zurHerde gehört...*lach*..erklär mir mal den Unterschied..8)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:50
Kann nicht sein !
Es ist aus nennenswerten Quellen (...) bestätigt, dass das Aufsagendes "Vater Unser" rückwärts eine rückläufige Feedbackschleife unseres Paralleluniversumsin unser Universum proeziert wird, der auch als murmeltierischer Effekt bekannt ist.
Die Folge: Wir erleben den gleichen Tag immer und immer wieder !
Das schreibe ichschon bestimmt zum 100 Mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:51
Du schaust zuviel Star Trek


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:55
7


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:55
Noch nit ganz


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:55
@ Neveah

ich denke das jeder das tuen denken und glauben sollte was ihm gefälltob er sich dann zu den "scharfen" oder "deppen" zählt ist dann seine sache ;)

wenn man das so auslegen möchte müsste ich mich zu den deppen zählen^^

ichdenke von mir das ich weder noch bin ich bin ich wie das dann andere auslegen ist dannnet mein problem:)


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:55
Aaaach, ist mir jetzt auch egal


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:57
Wir erleben den gleichen Tag immer und immer wieder !

@warpspeed erinnert michan täglich grüsst das murmeltier^^


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:58
*tröst* @Sturmie


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 16:59
gleich isses so weit, joekiffer, verzieh dich in dein eck...

das göttlicheweibliche hat ein gewisses vorrecht *g*...

ladies first...


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 17:01
Wer sagt denn dass ich keine Dame bin :(


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 17:04
Genau, zidane!!!


melden

Vaterunser rückwärts?

22.01.2007 um 17:04
Jetzt komme ich!


Anzeige

melden