Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Eichhörnchen, Eichkätzchen, Palmkätzchen
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:20
was ist nun was?

ist ein eichkätzchen gleich ein eichhörnchen, oder vielleicht ein palmkätzchen ein eichkätzchen?
und wie siehts aus mit dem berüchtigten oachkatzlschwoaf?

hat schon mal jemand versucht sich ein palmkätzchen in die nase zu stecken, und wenn ja wie hat ers wieder rausbekommen?
und gibts hier auch leute die denken palmkätzchen wären igelbabys?



In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
Anzeige

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:28
ich hab geschrieben, dass ich als kind mal gedacht hab, das wärn igelbabys, dass das mal klar ist hier. und entgegen einigen böswilligen anderslautenden behauptungen bin ich kein kind mehr. mir ist schon klar, dass das keine igel sind!

und eichkätzchen sind meines wissens nach dasselbe wie eichhörnchen. sonst wär ja das wort oachkatzlschwoaf schwachsinnig, weil palmkätzchen ja bekanntermaßen keinen schwanz bzw schweif haben. und dieses wort ist urbairisches kulturgut, das dürft ihr uns nicht wegnehmen! *g*

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!


melden
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:30
schon mal ein palmhörnchen gesehn?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:38
Also wenn ich richtig informiert bin dann sind Palmhörnchen eine Variante der
Streifenhörnchen. Während ein Eichhörnchen keine Streifen besitzt. Aber bestimmte
Regierungsstellen gehen davon aus das Palmhörnchen sich die Streifen nur aufgemalt
haben um sich von den braunen und schwarzen Eichhörnchen zu distanzieren um nicht
in etwaige politische schwulitäten zu kommen.


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:43
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, sind palmhörnchen streifenhörnchen, die sich ihre streifen nur aufgemalt haben, in wikrlichkeit aber normale eichhörnchen sind.
aber was ist denn an braunen und schwarzen eichhörnchen bitteschön schwul?

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!


melden
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:47
bitte es gibt die dunkelbraunen eichhörnchen oder auch eichkätzchen, die sind die einheimischen und dann gibts noch die fuchsroten - die sind importiert - weiss aber nicht von wo. fakt ist aber dass die einheimischen durch die importierten vom aussterben bedroht sind.

@AcidU
ich bin mir da mit den palmhörnchen nicht so sicher.....die malen sich streifen auf den rücken sagst du? hm. gabs da nicht so ne zeichentrickfolge wo die katze unter die strassenstreichmaschine kam und plötzlich nen weissen streifen am rücken hatten? und dann war da noch dieses stinktier dass dann der katze nachlief....*gg*....schön blöd *lach*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:47
@bierbaron

Äh also schwulitäten haben nichts mit der sexuellen Neigung zu tun. Wobei ich jetzt
nicht behaupten möchte das es unter den Eichhörnchen nicht auch Homosexuelle
geben könnte. Schwulitäten meint Probleme im weitesten Sinne.

naja vielleicht sind die Palmhörnchen auch die Cops unter den Nagern. Je mehr Streifen
desto höher ihr Dienstgrad...


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:50
@algiz

Ja war bei Bugs Bunny.... *lach*

Aha die roten oder auch braunen sind also importiert. Mmh das ändert die Lage also
dramatisch. Dabei gibts bei mir in der Gegend eigentlich nur die Roten..äh
Braunen...also die Rotbraunen.


melden
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:54
@AcidU

schwulitäten sind probleme im weitesten sinn? häää??

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:57
Schwulitäten »in Schwulitäten geraten«, in Schwierigkeiten kommen. Fußt auf nd. swul
= drückend, ängstlich, beklommen.


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:58
vielleicht sterben sie auch aus, weil sie sich zuviele palmkätzchen in die nase stecken.


melden
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 17:59
na das hab ich ja noch nie gehört.
also wenn ich was schwul finde dann mein ich dass es tussig is......so modeschwuchteln und so.....rosa torten mit marzipan, celine dion, perserkatzen,.....son zeug eben

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
algiz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:01
@baron

*lach*

und? schon ausprobiert? *gg*

nicht dass mir jetzt irgendwer anfängt rote eichkätzchen oder gar frisch erblühte palmkätzchen zu nötigen *mitdemfingerwedel*




******
*grmpf* immer wenns am schönsten is muss ich heim.....sowas blödes.....


In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:02
@bierbaron

In die Nase? Und dann werden die Rot? Nein, spinne den Gedanken jetzt bitte nicht
weiter....*schüttel*


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:06
sicher, AcidU, weil sie dann keine luft mehr kriegen, laufen sie rot an, deshalb gibts bald nur noch die roten.


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:07
das nennt man dann evolution.


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:09
Aso....Und wieso wächst denen dann ein Schweif, papa?


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:13
den hatten die ja schon vorher, bevor sie sich die palmkätzchen in die nase gestopft haben.


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:16
algiz ist ja auch kein schweif gewachsen, als sie sich palmkätzchen in die nase gestopft hat, oder algiz?

der würde dann sicher gut zu deinen flügeln aus dem teddythread passen...


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:17
Ach ja. Und was passiert dann mit den Palmkätzchen? Werden die auch rot. Oder
verlieren die ihre Streifen und werden braun? Oder werden das dann die sogenannten
Weidenkätzchen weil sie dann evtl grün sind...?


melden
Anzeige

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

16.03.2004 um 18:19
palmkätzchen ham gar keine streifen, ich glaub du verwechselst das grad mit deinen palmhörnchen.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt