Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eichhörnchen, Eichkätzchen, Palmkätzchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

19.03.2004 um 10:24
@algiz

Ja und? Was dagegen? Immer noch besser als seinen Hund, weil er auf den Teppich
gepinkelt hat, an der Autobahn auszusetzen...Und Ignoranz bringt uns wohl nicht
weiter. Aber machen wir einfach die Augen zu, wird schon alles werden....

P.S. Um es vorweg zu nehmen: Nicht jeder kann einen Hund aus dem Tierheim
adoptieren, also sucht man nach alternativen Hilfsmitteln ;)

Übrigens auch Männer kommen beizeiten in den Genuß etwas "stupfendes" zu küssen,
das nicht unbedingt ein Kaktus ist (und auch kein anderer Mann)*fg*

Anzeige
melden
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

19.03.2004 um 11:13
@AcidU

ich könnt dir stundenlang was vom tierschutzverein erzählen, aber nein danke, ich bin momentan nicht auf streit aus..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

19.03.2004 um 11:49
@algiz

Davon mal ganz abgesehen das ich die Zeit dafür gar nicht hätte (auch wenn ich Dir
ehrlich gerne zuhöre) so ist die Diskussion a) müssig b) hast Du recht c) nicht Thema
dieses Threads und d) einfach nur langweilig.

Die gleiche Argumentation habe ich nämlich für Mitglieder des Roten Kreuzes. *bääh*

Aber was ist jetzt mit dem Hähnchenarsch und dem Three-headed-squirrel?


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

20.03.2004 um 18:08
werden jetzt neue tiere erfunden?

da ist erst mal der gute alte wolperdinger!

dann habe ich einen mopsverdackeltenwindhund anzubieten.

ein kokofant und ein eledil ist auch noch zu haben!
die sind beide so richtig schön violingrün!


melden

palmkätzchen-eichkätzchen-eichhörnchen

21.03.2004 um 13:05
handelt es sich beim Palmkätzchen um das gemeinhin bekannte Weidenkätzchen? Alle anderen sind für mich nur ein Ratatosk ; ) wer suchet der findet

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: