Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Welt!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonenwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 01:14
sry sollte eigentlich ein Link rein, hat sich aber erledigt ^^°

Anzeige
melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 01:48
Was einen erwartet - wie es geht - wird doch wohl verständlich - geheim gehalten !
Man sollte davon ausgehen - das solches Wissen nur an solche weitergegeben wird - diees wissen sollen - müssen !

Delon.


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 02:10
auf jeden altaaaaaaaaaaaa


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 02:22
Finger weg!
Titel lautet nicht umsonst "Verboten", Einlaß bekommt der , der dorthineingehört.


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 11:20
was ich mich viel eher frage ist - wann endlich werden manche begreifen, dass dasNecronomicon eine erfundenes Buch ist, welches Lovecraft in seine Geschichten einbaute,um damit seine "Mythologie" zu erschaffen???
Natürlich "kann" es andere Welten geben,meinetwegen sogar hinter den Spiegeln (auch wenn das Thema schon reichlich abgedroschenist) aber das ändert nichts daran, dass es dieses Buch erst gibt, seitdem clevereGeschäftemacher das finanzielle Potenzial erkannten...


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 12:29
@nameless
Ich weiß auch das,dass necr. ne erfindung ist! aber in jeder geschichtesteckt ein kleiner funke wahrheit!!! und wenn es ein echtes Werk geben sollte, würden wires eh nicht erfahren!


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 12:33
"aber in jeder geschichte steckt ein kleiner funke wahrheit!!!"

Also auch in den Werken von Tolkien. Oder in Star Wars.

"und wenn esein echtes Werk geben sollte, würden wir es eh nicht erfahren!"

Und weilwir nichts davon wissen, ist das ja wieder der beste Beweis dafür, dass es existiert...

:|



melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 13:12
Warum nach einer verbotenen Welt forschen, wenn es auf dieser Welt oder auch in derunserigen Dimension genug zu entdecken ist?


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 13:18
@ pescholina

Genau, wenn man sich jetzt mit Dimensionen beschäftigt, wie soll'sdenn mit der Kryptozoologie vorangehen? ;)


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 13:42
ich glaube eher weniger an so etwas denn es wären schon längst irgentwelche "gäste" hiergesichtet worden sein...stellt euch vor krieg zwichen menschen und dämonen sowas müssteschon längt passiert sein


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 13:48
"...in jeder geschichte steckt ein kleiner funke wahrheit!!..."
Sagt wer??? Das magauf Märchen und Sagen, Legenden zutreffen... aber auf Geschichten, die in unserer Zeitgeschrieben wurden um Geld zu verdienen oder auch einfach "nur" eine Geschichte zuerzählen??? Ich glaube kaum!
Da fande ich den Hinweis auf Tolkien schon sehr passend.Immerhin wollte Tolkien seinem England eine Mythologie geben. Dennoch wurde es "nur" eineGeschichte. Zwar sehr schön, meiner Meinung nach, und auch unglaublich umfangreich -dennoch nur eine Geschichte...


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 13:56
zuviel matrix geschaut.....nicht nur spiegel sondern auch telefone sind wohl tore zueiner anderen welt???

nein mal in ernst ich glaub nicht, das es andere welten,bzw eine verbotene welt gibt.....wieso denn eigentlich verboten??? also im BGB steht nixdarüber soweit ich weiss........

naja...ich glaub jeder hat für sich selbst seinkleines stück verbotene welt....


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 14:10
"aber in jeder geschichte steckt ein kleiner funke wahrheit!!!"

Also auch in denWerken von Tolkien. Oder in Star Wars.

Find ich lustig.
Der Kern der beidenGeschichten lautet wie folgt: Beide basieren auf einem romantisch verklörten Bild desMittelalters als Zeit in der Ritter und Könige in der damals bekannten Welt heldenhafteTaten vollbrachten. Tolkien sagte sowas in der Art ja schon selbst. noch mal zu StarWars: G.L. hat dieses Element halt in Sci-Fi reingepackt und damit n Riesenerfolg gehabt.War halt was neues damals ^^

Aber zurück zu den Portalen in sogenannte"Verbotene Welten": Spielt Devil May Cry 3, da werdet ihr umfassend über solche Dingeaufgeklärt... XD


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 15:50
Leute legt doch nicht alles auf die Goldwaage!!!! Danke!

Und der funkewahrheit trifft ja natürlich nur auf märchen, sagen etc. zu!!! Ich will gerne mal denstandhaften zinssoldaten tanzen sehen... xD

Warum sollte es keine zweite Weltneben unserer geben? Es gibt doch zu allen Gegensätze Gut-Böse Explosion-Implosion!


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 19:34
Ich dachte es gibt nur unsere Welt und die Astralwelt, da gibts doch Geister undDämonen....Und wie man da hin kommt? Sterben wäre das einfachste..
Aber Spiegel...Ichweiß nicht :(


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 19:43
Oder Meditation oder jeden Abend ein paar AKE. :)


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 19:47
AKE?


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 19:53
A.K.E. - "A.usser-K.örperliche-E.rlebnisse"
oder O.B.E. (Out-of the - Body -Experience)


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 20:10
Dann würde ich AKE vorschlagen ;)


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 21:18
das necronomicon ist eine reine erfindung ;)
aber verbotene welten gibt es schon !
wie mein zimmer z.b. !


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 21:52
nimm falschen peyote ,dann bist du bei cthulu und yog-sototh persönlich!


Anzeige

melden