Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Black_deep
black_deep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

28.01.2007 um 22:37
Hallo am Freitag als ich auf wachte (war dunkel teilweiße) wachte ich ziemlich früh aufund macht mein Licht an wollt einbisschen lesen um die anderen nicht zustören
ichlegte meine decke weg um ds Buch zuholen ich schlief nur in nem T-Shirt als ich auf meineFüße schaute erschrack ich auf dem rechten war ein roter Kinderhandabtruck alle inunserer Familie haben aber größere Hände könnte es mein vertorbener Bruder sein(frühgeburt) naja die hand wäre zuklein.


Aufjedenfall ist hier im Hausniemand gestoreb und es war auch nix in der Baugrube.

könnt ihr mir sagen wasdas war?

Gruß Blacky


Ps. sry wege Rechtschreibfehler habLegastenie


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

28.01.2007 um 23:12
Wahrscheinlich haste nur irgendwie komisch gelegen, dass die Druckstelle aussah wie eineKinderhand.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

28.01.2007 um 23:33
Hast du ein Bett aus Metall , wo sich dein Fuß zwischen die Stäbe hätte verkeilen können?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

28.01.2007 um 23:37
Jo. So ein Bett habe ich auch! Das von Ikea!


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 00:27
vielleicht lagen deine füsse aufeinander und das ist kein hand sondern ein fussabdruck,würde auch erklären warum die "hand" so klein ist


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 01:44
genau wie man manchmal striemen im gesicht hat wenn man auf den falten des kopfkissensgelegen hat.druckstellen und nix anderes.hat man doch öfters sowas.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 01:59
Ab nem bestimmten Alter braucht man dazu keen Kopfkissen mehr ^^

Auch aufDruckstellen reagiert der Körper dann extremer..

Wissen ja leider net, wie altblack_deep ist .


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 08:51
Nunja, ich bin auch der Meinung, dass der Abrdruck auf "normale" Weise zustande gekommenist.

Überleg doch mal: Wieso sollte der Handabdruck dort auftauchen? Aus welchemGrund?

An der Wand, okey, Mahnmal oder sowas... Aber am Fuß?

Sturm.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 08:53
Öhm... Wieso schreibst Du in der Headline, dass der Abdruck auf Deinem Schenkel war, imThread selbst aber, dass er sich auf Deinem rechten Fuß befand?

Was denn nun?Diese beiden Körperteile sind recht weit voneinander weg...

Sturm.


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:10
@Boehser
sie ist 16

habe mir mal ihre alten beiträge durchgelesen weil ichlangeweile hatte ^^
da hatte sie das mal geschrieben.

mfg


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:22
Meiner Meinung nach sollte der Nick umbenannt werden. Nicht zwei "e" sondern zwei "p".Aber ich habe nichts gesagt...


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:29
kann alles sein schlecht gelegen, kann auch ein geist sein.


muss dichberuehgen sellen von verstorben klein kinder kommen nicht mehr zuruek................


soviel ich weiss ,wenn eine selle jemand besitz nehmen will kommen sie uberdennn fuss zehen in denn koerper rein.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:33
Das war jetzt ein Witz, ne, greenline?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:51
Sturmkrähe

nein erst..im spirituelen sinn, denn die kenntnise sind (egal welcherkultur)ueberall gleich seit 1000te von jahren.

nur weill du keine ahnug vonspirituelen dingen hast, heist nicht das es sie nicht gibt, ist eben ne andere bau stelle


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 09:57
"soviel ich weiss ,wenn eine selle jemand besitz nehmen will kommen sie uber dennn fusszehen in denn koerper rein."

Na denn müssen ja Menschen mit nem "offenen Bein"erst recht ganz gehörig aufpassen


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 10:14
greenline, wer sagt dass ich davon keine Ahnung habe? Ich habe mich lange genug belesen,doch gönne mir den Luxus, trotzdem Realist zu bleiben. Also bitte Vorsicht mitVermutungen.

Sturm.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 10:22
Sturmkrähe

meist du nur du bist realist oder was..................


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 10:37
Muss nicht unbedingt ein Abdruck sein. Kann verlegen sein, alles mögliche, ist dieDruckstelle denn schon wieder weg??

Wenn ja, ist es sicherlich verlegen gewesen.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 11:21
Rede mit meiner Hand, greenline


melden
black_deep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 13:04
lol also fuß meinte ich damit das ganze bein grinz naja finde die Diskusionen witzigbesonderst rede mit der Hand sagen ein paar von meiner Klasse


gruß Blakü

Ps. hab ne Freundin die den Nick bis vor kurzem mit mir zusammen hatte (sieschrieb den Namen)


melden
Anzeige

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 13:56
Nehmt Euch in Acht, der Sellerie nimmt Euch vom grossen Zeh her in Besitz.
Ach, ichliebe unseren Allmy-Hofnarren!

Meine Güte, irgendweclhe roten Druckstellen, diebeim Liegen entstehen, sind doch völlig normal.
Warum muss eigentlich hinter allemund jedem mindestens ein Dämon stecken?
Ist das Leben so langweilig?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt