Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Black_deep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 13:57
black_deep,

du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Istdiese
Druckstelle schon wieder verschwunden, oder ist sie noch da?

Anzeige
melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 18:47
Sie kommt alle Tage wieder...;-)


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 22:45
aber wenns ein fussabdruck wär hätte sie keinen daumen zum beispiel..hatte deidruckstelle einen??


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

29.01.2007 um 23:13
"Ach, ich liebe unseren Allmy-Hofnarren! "

@Doors
ich finde, du bist sehranmaßend. Sie ist 16 und irgendetwas ist wohl mit ihr passiert. Ohne Grund echauviert mansich doch nicht so!
Vielleicht mal ein bißchen Verständnis aufbringen, oder nichtsschreiben.
Ins lächerliche ziehen ist zu einfach.
LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

30.01.2007 um 13:06
@pescholina:
Die meisten dieser "Spökenkiekereien" entpuppen sich über kurz oder langals Verar... der LeserInnen. Dabei spielt das tatsächliche oder vorgegebene Alter derPosterInnen keine Rolle.


melden

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

30.01.2007 um 13:15
Ein HAndabdruck ist noch nichts.ICh hatte schon am ganzen Körper Abdrücke die wie einTatoo aussahen^^


melden
rock2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

30.01.2007 um 13:25
hmm also ich denke mal du hast dich auf irgendwas draufgelegt oder hast es dirwirklich nur eingebildet


melden
black_deep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

05.02.2007 um 13:17
also ja aber erst als es hell war


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

15.02.2007 um 06:54
echt schwer zu beurteilen ist nochmal in der nacht aufgetaucht


melden
black_deep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Roter Handabdruck auf dem Schenkel

08.08.2007 um 00:20
ja vor einigen monaten seit dem ich mein zimmer um gestellt habe ist er weg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: