weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Gebäudespuk
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:43
Liebe Gemeinde und Freunde des Bereiches Mystery ! Ich würde hier gerne den Vorschlagunterbreiten, einige Themenblöcke hier speziell zusammen zu fassen !
Es geht mir hierum die Bereiche Spukhäuser ,Schlösser und was es zum Thema Gebäude sonst noch so gibt.
Warscheinlich ist dies schon mal vorgeschlagen worden ,aber nie ernsthaft geprobt !Vorweg ,das liegt natürlich an uns Mitglieder nicht an den Moderatoren ! Unsere Verwalterwürden diesen Vorschlag sicherlich auch begrüssen ,da es unnütze Arbeit verhindert .Undich finde es ist einfach nicht einzusehen für jedes Gebäude einen eigenen Threat zueröffnen ! Wer etwas mit den Suchmaschine arbeitet findet unendlich viele solcherGeisterbauten .
In den anderen Rubriken klappt das doch auch . Ausserdem hat das Themain den letzten Monaten viel an seinem Reizen verloren .Hinzu kommt das ein Gebäuderegelrecht vorgestellt wird ,aber keine Fakten zu kommen ! was übrigens von vielenMitgliedern schon angesprochen wurde !
Ist dies nicht im Interesse aller und lässtRaum auch für andere Themen ,die nicht weniger mysterisch sind ?


Mitfreundlichen Grüssen ,
euer Lonestar


melden
Anzeige

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:47
jo da geb ich dir recht!
aber nicht nur das mit den "gebäuden"... auch einige dingewie zB ufos etc könnte man mal zusammenlegen...

also für Übersichtlichkeit bin ichimmer! ;)


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:47
Kann man nachträglich noch für den Modposten nominieren?!^^


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:48
ja warum nicht eigentlich


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:48
Deshalb gibts ja jetz die Schlüsselwörter!
Und wenn man die mal "Normen" würde, würddas alles super hinhauen!


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:48
@ rasta... :D aber immer doch... ^^


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:49
jo, haste recht King.... aber da müssen immer noch über 7000 getaggt werden^^....


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:49
@wolfsblut
Ich denke in allen Rubriken gibt es das ! Mir ist halt aufgefallen ,das esim bereich Mystery besonders extrem ist und sich vorallem um Gebäude handelt ! sicherlichwäre dies auch für alle anderen bereiche eine gute Sache ! ich glaube bei Nexus wird dassogar aktiv betrieben .


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:51
Übrigens ,da bräuchte ich auch noch etwas Nachhilfe ! Wie genau funktioniert das mit denSchlüsselwörtern ?


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:52
Ob die noch getaggt werden müssen oder nicht, is mir eigendlich Resi wenn ich ehrlichbin, mir gehts eher drumm, dass es einer mit Spukhaus Taggt, der andere mitGeisterschloss und der nächste mit Geisterhaus, da sollte man einen Begriff für haben,die Verlinkung zwischen den einzelnen Taggs is zwar ned schlecht, aber trozdem will ichned 10 verschieden Tags zu ein und dem selben Thema haben, man sollte 30 Schlüsselwörterpro kategorie festlegen, die der Threadersteller nur ankreuzen muss, und kann ja fürsachen die ned reinpassen noch ne kategorie mit Sonstiges machen!
Ich befürchte zwarmir kann keiner Folgen, aber ich hab recht!


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:53
geh auf schlüsselwörter oben rechts in der leiste... dann unter all den schlüsselwörternsteht "themen denen noch keine schlüsselwörter hinzugewiesen sind" ... joa + dann halteinfach schlüsselwörter den einzelnen themen zuweisen... so wie du denkst, wozu dieserthread dann gehört ;)


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:53
Ich konnte Dir problemlos folgen,Rasta! Muss ich mir jetz sorgen machen....


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:54
doch rasta, kann ich... 30 finde ICH aber zu wenig....

trotzdem haste recht ;)


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:54
@wolfsblut !
Besten dank !


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:54
np^^


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:56
@wolfsblut
Denke ich habe das erledigt für dieses thema !


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:57
30 sind nich zu wenig, da bring ich alles unter, dass sind insgesammt 210Schlüsselwörter, also wenn die ned reichen dann weis ich es auch ned!
Ausserdem gibtsja dann noch die option sonstiges!


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:58
ja aber sonstiges is auch kacke, wenn dann ka 300 threads unter sonstiges fallen, weilkeiner was zuordnen kann / will


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 16:58
Rasta was nützen andernfalls die Schlüsselwörter ,wenn diese trotzdem nicht genutztwerden ?


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:00
das frag mal die, die diese 7000 threads (waren ja mal über 10000) gemacht haben, ohneschlüsselwörter^^ ;)


melden
Anzeige
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:02
@wolfsblut
Deswegen habe ich den Threat eröffnet ! Weil es im Interesse aller ist !


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
was war das32 Beiträge
Anzeigen ausblenden