Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebäudespuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:09
Jep wir haben fun !!

Anzeige
melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:13
mein gott.... das wird ne endlos diskussion... ich denke auch dass wirs wahrgenommenhaben + nur die mods das mal ansehen könnten bzw dennis... aber ich mein dass der auchirgendsowas (in der art) geplant hat... ka..


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:15
GRade Endlos Diskussionen sind doch witzig.Besonders wenn man vom Thme immer wiederabkoommt;)


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:21
naja aber ob sowas dann im sinne des threads + forums is denke ich net...


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:23
@Wolfblut
das sollte auch so nicht laufen !


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:28
Aber was sollen wir genau sagen hier?WelchePhänomen oder Mysterien wir kennen oder wie?


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:31
Es ist mir halt .wie ich zu anfang sagte ,aufgefallen das es immer mehr Threats gibt mitSpukhäusern ! Ob man sowas eventuell zusammenlegen kann !
Mag ja sein das ich dasüberspannt sehe ,aber liege ich damit so falsch ?


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:31
nix^^ war einfach nur ne frage ob man net irgendwelche themen mal zusammenlegen könntedamits übersichtlicher wird


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:35
Dann mach mal einen Vorschlag.Viele Themen überschlagen sich auch was es schwerer machtsie ein zuteilen-.-


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:35
@wolfsblut
Nicht irgentwelche Themen ,sondern halt die welche sich um gleichePhänomäne handeln ! Ist doch komisch das da mehrfach das gleiche geöffnet wird nur mitunterschiedlichen Orten .


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:37
Ja man könnte für Kryptozoologie ,für Spukorte ,Geisterfotos,Zauberei oderFlüche.verzauberte Gegenstände und mehr Thread machen


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:38
Ich sagte ja schon ,ich weiß nicht wie die Verwaltung das handhabt ! Aber als vorschlagkönnte man doch eine erkennungs Software installieren ,die gleiche Threats erkennt unddiese dann zusammen fügt .


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:40
Naja aber Zusammenfügen?Da kommt man am Ende nicht mehr hinterher und es geht drunter unddrüber


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:42
Besonders da Täglich von neuen Usern und fremden was geschrieben wird.Und fdann gibtsleider die Tatsache dass viele auch mist schreiben.MAn kann auch nicht immer soforterkennen wer mist schreibt und wer die Wahrheit sagt-.-


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:42
@crash maker
Ich muss dazu sagen das meine Kenntnisse nicht sehr gut sind ,was PC`sangeht ! Und ich weiß nicht mit was für Möglichkeiten in der verwaltung sind und wie dieModeration arbeitet !


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:44
Naja zumindenst müsste man wahrscheinlich die Internet Seite für kurze Zeit außer Betirebsetzen um das alles einfügen zu können aber mehr ahnung von PCs habe ich auch nicht


melden
lonestar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:45
Praktizieren die bei nexus das nicht ? Oder täusche ich mich da ?


melden

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:47
Weiß nicht ich schreib nicht so oft bei Nexus rein.(ist immer so schwer zu finden weißtdu?XD)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: