weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Gebäudespuk
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:08
es scheint mir völlig ausreichend, wenn die gefragtesten&aktuellsten Themen immerganz
oben in einer Rubrik erscheinen.. alles teilweise nur Zeitvergeudung!


melden
Anzeige

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:10
Ich finde es auch komisch, wenn, wie ich gerade gesehen habe, Verschwörung undVerschwörungen zwei verschiedene Schlüsselwörter sind :D

Außerdem, je mehr Themenmit mehreren Tags getagged werden, umso chaotischer wird das ganze. Dann weiß man vorlauter Tags und Querverknüpfungen bald gar nicht mehr, wo man zuerst klicken soll :|
Erinnert mich an diese Community-Sites, wo man eine Hand voll Freunde hat und derenFreunde und Freundesfreunde dann auch plötzlich auftauchen und schon nach wenigen Wochenist man mit der ganzen Community befreundet, ohne eine Sau zu kennen :|

Wenn dieSuchfunktion besser funktionieren würde, könnte man sich das Taggen sparen.

Auchder Kategorienzuschnitt ist etwas unglücklich geraten, finde ich. Manchmal passt einneues Thema in gar keine Kategorie oder gleich in mehrere.


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:11
@gargamelo
Gute Idee ! Die alten dürften dann aber auch nicht mit einer neuen Postwieder aufrücken !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:14
dürfen oder nicht ist doch Wurst, dann gehen sie wieder unter die alten themen, jetztbring ordentlichen Diskussionstoff, damit mir mal voran kommen. Lass Taten folgen!


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:18
wie ich anfangs schon sagte ,wir müssen auch ein Auge drauf haben und prüfen ! Da es jaim Interesse ist !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:22
okay mag sein, aber das gleicht der suche nach der Nadel im Heuhaufen, mach Allmy.de dochkonkurenz, um es besser zu machen. ich finde die Seite ist fast unantastbar!


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:23
ausserdem, Du knabberst ja scheinbar lieber Mörchen und lehnst Dich gemütlich zurück ;)


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:26
@gargamelo
das ist ein Gedankenanstoß oder anregung ! Was gefällt Dir den nicht ? Undich bin doch an der Sache mit dran !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:30
mir? die frage ist wohl eher was Dir an Allmystery nicht gefällt? läuft doch alles wiegeschmiert?


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:31
Ich weiß nicht wie das bei der Verwaltung mit der Einsicht der Threats funktioniert ,abervielleicht wäre es ja eine Möglichkeit Doppelthreats durch ein Erkennungssoftwarekenntlich zu machen und diese dann raus zu schmeißen !


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:34
@gargamelo
Mir gefällt Allmy ! Es geht mir doch bloss um Threats die so oft neuaufgemacht werden ! Es ist doch nichts schlechtes das mal an zu sprechen ! Es ist von mirnicht mal als kritik gemeint ! Es soll doch nur ein Vorschlag sein !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:35
du hast Probleme, die hätt ich gern! ohne scheiß ;) reagierst Du so allergisch darauf?die Ansichten zu einigen Themen ändern sich doch sowieso im Laufe der Zeit, und wenn malein neuer mit total schrägen Ansichten zu einem selben Thema, vorbeischaut, kann es dochnicht schaden.??

womöglich bringt er ein bissl frischen Wind oder denentscheidenten Gedankenanstoß für ne andere Person!


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:36
schon sehr weltbewegend, dein Vorschlag! Respekt ;)


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:40
@gargamelo
Ich habe keine Probleme damit ! Wie gesagt ,das ist nur ein Vorschlag ! Ichakzeptiere Deine Ansicht . Du hast eben Deine Sichtweise ,ist Ok ! Nur habe ich meineAnsicht dazu !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:43
nun gut, kl. Verbesserungen hier und da. Nur ist es Deine Aufgabe? was willst Du damitbezwecken? und welche Verbesserung soll es birgen?


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:46
kleiner Tipp am Rande, schau Dir mal paraportal.de an, viell. kommst Du dort auf neuerevolutionäre Ideen, für Allmystery.de?

jedenfalls ist dort das flair&dieFunktionen an sich nicht so doll, berauschend & niveauvoll! passt schon.....


melden
lonestar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:48
@gargamelo
Ich will hier wirklich nichts verändern ! Es ist nur die Tatsache daseinige Dinge sich stehts wiederholen ,immer gleich sind ! wenn man diese Themenzusammenlegen würde ,ergibt es ein ganzes !
Die Verbesserung ist in meinem Vorschlagschon weitestgehend enthalten !
Nur ich kann es nicht ändern da ich auch nur einMitglied bin !


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:53
dann dreh dich 3 mal im kreis und hüpf dabei, vielleicht ändert sich dann deineAnsichtsweise um 1- 2Grad(vom Blickwinkel zum Monitor)


melden
fever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 17:58
@gargamelo
jetzt lass sie doch mal.... Sie will hier was geändert haben und du nicht.Ist doch in Ordnung, musst dann nicht die ganze Zeit eine Diskussion darüber führen, obdie Meinung gerechtfertigt ist oder nicht.
@lonestar
denke wir haben kapiert was dumöchtest, nun müssen das hier eigentlich nur noch die Moderatoren lesen und eventuellauch ein Komentar abgeben...


melden
Anzeige
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Themen zusammenlegen im Bereich Mystery

06.03.2007 um 18:03
von mir aus! ich wollte nur dazu animieren, ein bissl die Gehirnwindungen für SinnvollereDinge anzuwenden, wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen!
Have fun;)


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden