Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katakomben unter Frankreich?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: ein alter Thread reicht.. von dem Thema..
Seite 1 von 1
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:16
ich hab mal was üner katakomben gehört, die sich wie ein gigantisches tunnelsystem unter der stadt paris(glaub ich) ausbreiten. sie sollen bis zu mehreren hundert metern unter die erde gehen und es gibt hunderte verschiedener ein-und ausgänge! wenn man sich da unten nicht auskennt ist man hoffnungslos verloren, da diese tunnel teilweise ziemlich eng, sackgassen, üerflutet sind oder einfach nie aufhören....es ist einmal ein mysteryöses video aufgetaucht, dass ein forscher in diesen katakomben gefunden hat...darauf war ist ein mensch(den man nicht erkennen konnte, weil er die kamera vor sich in die dunkelheit hielt) durch diese tunnel geirrt. er läuft mit sicherheit fast ne stunde....und immer sieht man wandmalereien oder skelette. jedenfalls hört man wie sein atmen immer schneller und lauter wird. irgendwann lässt er die kamera fallen, weil er sich vor irgendwas erschreckt hat und man sieht ihn nur noch weg rennen, die kamera geht dann irgendwann aus....

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:17
kann sein, aber ich kenn nur die katakomben in Rom

Ich will lieber stehend sterben
Als knieend leben



melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:20
Klingt ja äußerst mysteriös...
Hmmm...
Was für eine Kamera war das denn?
=p
Naja. wer soll die katakomben denn gebaut haben?

312684319


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:23
Link: www.planet-wissen.de (extern)

Joh, es gibt Katakomben unter Paris. Siehe Link.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:26
Jetzt wow ir wissen dass diese gehimnisvollen katakomben ein gigantischer französischer partykeler ist wäre das ja auch gelöst ^^

312684319


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 14:29
ich wusste doch, das es sie gibt....ich wollte nur mehr über diese kamera erfahren.... oder über die systeme...und stockwerke,*link anseh*


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 16:00
na ja jetzt wießt ihr ja bescheid ja es gibt sie und jetzt könnt ihr parys da feiern allso viel spass.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 16:35
hehe - aber ueber die kamera weiss er immer noch nichts ^^

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 16:55
Hört sich für mich nach nem abklatsch von BWP an.

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben unter Frankreich?

24.03.2004 um 17:10
das i8st kein abklatsch von BWD....aber egal, diese kartabomben gibts ja uch erst seit nen paar tausend jahren....


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.05.2007 um 21:27
ich habe auch von diesem video gehört habs glaub ich au schon im fehrnsehn gesehn bei DIEUNHEIMLICHSTEN ORTE DER WELT MUAUHAHUAHUAHAUAHHHHH

weiß aba nit mehr wie diesendung genau hieß war aba nit so unheimlich ich glaub ich war breit oda so und habgelacht ^^


melden

Katakomben unter Frankreich?

24.05.2007 um 21:31
Die stadt ist über 2000 Jahre alt
Unter Paris soll ja einer der Eingänge zurUnterwelt sein, es geht dort immer tiefer. Der Platz wo die Burg der Templer stand aufder Ile de la cite und der Eifelturm als Nadel zur Konzentrierung und Steuerung dertellurischen Ströme spielt dabei ein Rolle


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: ein alter Thread reicht.. von dem Thema..