Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
feuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:20
Hi,

ich weiß nicht genau ob es 100%ig hier reingehört, aber wüsste sonstnicht wo...



"Franzosen sichten mysteriöse Großkatze

Auf denBildern sieht es aus wie eine gewöhnliche Hauskatze, doch die, die das Tier gesehenhaben, sind überzeugt: Es handelt sich um eine große, gefährliche Bestie. Seit Tagenverunsichert ein obskures Wesen die Menschen an der nordfranzösischen Küste.

Boulogne-sur-Mer - Das großkatzenänliche Tier ist gestern erstmals fotografiertworden. Nach Angaben der Gendarmerie gelang es einem Spaziergänger, das schwarzeLebewesen nördlich von Boulogne-sur-Mer auf Film zu bannen. "Auf den aus 400 MeternEntfernung gemachten Fotos scheint das Tier keine rundlichen Ohren zu haben wie einPanther. Schwanz und Körper sind offenbar ziemlich lang", berichtete ein Polizeisprecher.Die Abzüge sollen nun Tierexperten vorgelegt werden.
Das mysteriöse Tier war erstmalsam 9. August gesichtet und als ungefähr 1,20 Meter lang und panther-artig beschriebenworden. Tagelang suchte die Polizei in der Küstenregion mit einem Großaufgebot von 80Polizisten und einem Hubschrauber erfolglos nach der Bestie, die Touristen undSpaziergänger in Angst und Schrecken versetzte.
Erst am Sonntag gelang es einemBeamten, das Tier per Fernglas zu erspähen. Ein in dem Ort gastierender Zirkus sagte derPolizei, er vermisse keine Tiere. Im Sommer 1986 war 50 Kilometer südlich von Wissantebenfalls ein pantherartiges Wesen in den Dünen gesichtet worden, das dann aber nie mehrauftauchte. Manche vermuteten damals einen Streich."

Quelle: Spiegel.de


Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:23
gute kamera würd ich meinen.

was soll es schon sein,
luchs oder etwasartverwandtes.
eine bestie wohl kaum.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:38
da gabs doch letztes jahr solche ähnlichen sichtungen in england. da nahm man auch an,das sie eingeschmuggelt worden ist oder das dieses vieh aus einem zirkus ausgebüchst sei.


melden
feuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:50
Seht ihr meinen Anhang oben im ersten Post?

ich hab noch 2 weiter bilder..


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:51
welche bilder?


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:53
Sehe auch nichts....


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:53
oder hast du die versteckt, feuer? *g*


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:54
Tipp einfach in googel mal Abc oder anders gesagt Alien big Cats ein und du wirst fündig!


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:55
Poste mal bitte einen Link der Bilder weil hier sieht niemand Bilder oder einen Link!

Danke


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:58
Das Abc gesichtet werden kommt ziemlich oft vor sie sind das Überbleibsel der 50 -60jahre wo es schick war sich Großkatzen zu halten als viel Besitzer bemerkten das es aberkeine Schmustiger sind worden viel einfach ausgesetzt

Ein paar bilder sind indem Link den ich mit schicke !


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 14:59
Link: images.google.at (extern)

Das Abc gesichtet werden kommt ziemlich oft vor sie sind das Überbleibsel der 50 -60jahre wo es schick war sich Großkatzen zu halten als viel Besitzer bemerkten das es aberkeine Schmustiger sind worden viel einfach ausgesetzt

Ein paar bilder sind indem Link den ich mit schicke !


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:00
http://onnachrichten.t-online.de/c/87/70/21/8770212.html


melden
feuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:01
k... dann funzts irgendiwe nid bei mir mim Hochladen

hier sind die Links, könntja ma drauf schauen :) :

http://www.spiegel.de/img/0,1020,683630,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,683627,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,683624,00.jpg


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:02
das ist eine katze oO


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:05
Eine Miezekatze, wie süß! Die würde ich glatt mit Futter anlocken und dann streicheln ;-)


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:07
Ne grosse MiezMiez scheint das schon zu sein


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:07
Eine Katze...soweit sind wir jetzt schon aber was ist daran jetzt mysteriös? Ihre Größe?Nun,die Natur macht einfach was sie für richtig hält!


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:12
Schaut aus wie eine normale Katze.


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:20
Link: funfire.de (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2006)

Eine Riesenkatze sieht so (Link) oder so:

http://www.superkarina.vk1.de/artikel/0/13/riesenkatze.html (Archiv-Version vom 27.03.2005)

aus :D


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:22
Nettes Viech :D


melden

Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!

15.08.2006 um 15:22
Das ist bei diesen Rassen aber nicht unbedingt eine Seltenheit.. Diese ist schon ziemlichgroß aber solche Rassen wie Norwegische Waldkatzen oder Maincoon-Katzen werden bis zu 15Kilo schwer und dementsprechend groß!


Anzeige

melden