Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision im Doppelpack

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Visionen, Masken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicknic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:31
Hallo liebe Leuteich bin neu hier und hoff auf gutgemeinte, ehrliche und auch kritischeZeilen von euch.Seit ende letzter Woche plagen meine Freundin und mich folgendesEreignis.Als wir zusammen gemütlich im Bett lagen, nichts denkend und nichts sprechend,da tauchten auf einmal ganz deutliche Bilder vor meinem geistigen Auge auf. Und zwar sahich da verschiedene Masken, in gelb rotem Licht und schwarzem Hintergrund, wie wenn esNacht wäre. Die Bilder waren so klar und deutlich, passten aber so nicht zu dem Moment indem sie erschienen, dass ich mich darüber wunderte und es meiner Freundin erzählte. Siehörte mir mit offenem Mund zu und teilte mir mit, dass sie vor ca. 5 Minuten genau dasselbe gesehen hat.Weiss jemand von euch Rat? Wo finde ich jemand, der sich mit solchenDingen (Bildern) auskennt und Auskuntf geben kann? Was könnte das bedeuten?Ps. ich dankeeuch schon mal für eure Einträge und hoffe, dass mir jemand etwas darüber berichten kann,denn meine Freundin macht sich echt Sorgen wegen den Bildern.Liebe GrüsseNickNic

Anzeige
melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:39
ui mhm das klingt ja komisch also mir ist sowas noch nie passiert und du bist dir sicherdas deine freundin das auch nicht nur so gesagt hat also das sie dasselbe gesehn hat? vltwollte sie dir bloss einen schrecken einjaggen und hat gesagt das sie das auchsah....

mfg Francis


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:41
jo klingt echt komisch ... hatte mal so ein ähnliches ereignis mit meiner bestenfreundin...(ham das selbe geträumt
aber ich denke mal das hat nix schlimmes zubedeuten :)
liebe grüße ^^


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:43
Hallo, ward ihr auch wirklich nüchtern??? Ansonsten gibt es dafür bestimmt irgendwelcheUrsachen, z.B. hattest du eine sehr stressige Woche und dein Gehirn hat versucht,abzuschalten. Manchmal hat man solche "Visionen". Wie sahen die Bilder denn genau aus????


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:43
ja aber er sagt ja es wäre wie ne version gewesen kein traum....das man den sleben traumhatt kann schon passieren wenn man die selben tageserlebnisse hatte weil amn ja im schalfden tag verarbeitet soweit ich weiß^^"

msfg Francis


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:44
wir träumten von der apokalypse und das iss am tag wohl ned passiert kisa xD
nen filmham wa auch ned geguckt ... waren da so ca. 10 jahre alt und war schon gruselig wie wiruns die details beschrieben hatten naja...aber wie gesagt ich denke ma das hat keinegroße bedeutung


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:45
So was gibt es halt, das eigenartige ist halt nur, daß es seine Freundin auch hatte....


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:45
@derMessias
Hallo, ward ihr auch wirklich nüchtern???


musste das jetztsein? -.-


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:46
Es ist auch wieder zunehmender Mond, ich glaub, Mittwoch ist Vollmond...das kann auchdazu beitragen...


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:46
@bringthepain

das glaube ich auch...


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:46
meine beste freundin und ich kennen uns seit wir geboren sind ... vielleicht passiert dasweil man vielleicht so gut wie immer das selbe denkt?
iss zB bei meiner bestenfreundin und mir so

wie lange kennst du denn deine freundin schon @ NickNic


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:47
@kisa, es war nicht abwertend gemeint..


melden
nicknic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:47
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für eure Antworten.

Nein, wir waren stocknüchtern, kein Stress etc. wir waren voll relaxt. Sie würde mir nie so etwas vorspielen,das weiss ich!! Zudem glaubt sie, dass es etwas schlechtes zu bedeuten hat und macht sichseit dem die ganze Zeit grosse Sorgen!


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:48
also das der mond zu so etwas beiträgt bezweifle ich stark.

genauso wie es humbukist das man nicht einschlafen kann bei vollmond....*quelle galileo*


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:49
Hatte sie es dir gesagt, bevor du es gesehen hattest oder danach???


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:50
ist denn was schlimmes oder ähnliches bis jetzt passiert?


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:50
@ kisa-chan - bei mir klappt es aber nicht so gut, bei vollmond einzuschlafen, ich hab auch davon gehört, das es quatsch ist...ich hab jedenfallsschwierigkeiten....wahrscheinlich einbildung...;)


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:50
*fragen über fragen* lol


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:51
ich krieg ma wieder keine antwort....-.-^


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:52
natürlich weil wenn du wenn kein vollmond ist nicht sogut einschlafen kannst vergisst dudas schnell ist aber vollmond und du kannst nicht einschlafen dann merkst du dir das vieleher als wenn neumond z.B. ist und ausserdem wenn du abends ausn fenster guckst undvollmond siehst denkst ja bestimmt schon automatisch jetzt kann ich nichteinschlafen....jaja so ist das mit den unterbewusstsein


melden

Vision im Doppelpack

29.04.2007 um 22:53
das sind soviele fragen an den threadersteller da brauch er/sie? ne weile^^ zeigverständniss bringthepain


Anzeige

melden