Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astro-Line

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauernfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astro-Line

29.07.2013 um 09:59
Hallo!
Ich hab so einen Dienst schon mal in Anspruch genommen ( Gratiserstgespräch).
Eigentlich nur, um einer Freundin zu beweisen, das es alles Quatsch ist.
Wurde dann aber im Gespräch.eines besseren belehrt, ich habe bewußt keine Vorabinfos gegeben, sie hat auch keine Fragen dazu gestellt trotzdem kam die gute Dame mit Infos um die Ecke, die weder sie noch ich wissen konnten, sich aber als absolut wahr raus stellten.
Das Thema war mein damaliger Freund und die nicht mehr so laufende Beziehung.
Die Kartenlegerin hat dann eine andere Frau gesehen und diese sowas von detailgetreu beschrieben, inklusive der Kerl hat sie auf der Arbeit kennen gelernt, sie scheint in einem Cafe zu arbeiten.
Das ganze stellte sich dann als Thekenkraft in einer Kneipe raus und sie haben sich da wirklich kennen gelernt.

Anzeige
melden

Astro-Line

29.07.2013 um 10:10
Schau dir doch nur mal diese hoch seriösen Astrolines im Fernseh an,alles nur Verarsche.Das ist nur geschicktes aushörchen mit einer guten Menschenkenntnis und einer Menge Gewissenslosigkeit.


melden

Astro-Line

29.07.2013 um 10:10
Absoluter Scheißdr.....!
Ich selbst glaube an so etwas wie Karten legen eh nicht, aber jeden das seine....
Denn mal bei aller Liebe...aber ist nicht jeder Herr über sich selbst????
Das Leben ist wie Russisches Roulette.
Es kommt immer anders und 2. als man denkt.
Viele scheinen sich da ziemlich reinzusteigern glaube ich...

Natürlich jeder hat seine Meinung aber ich seh´in der Sache keinen Sinn.
Ich z.b.s hab mal bei sowas angerufen, einfach aus Geigel.
Und was sagt mir die Fette Kuh?

Ich sehe einen Menschen in deinem Leben der dir sehr wichtig ist.
Ihr versuchen euch wieder öfter zu treffen um das Feuer der Freundschaft wieder aufleben zu lassen....

Haha....Wenn sie noch dazu gesagt hätte derjenige hat augen & ne Nase im Gesicht wüsste ich sicherlich wer gemeint war.... *lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: