Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wingmakers

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Inspiration, Wingmakers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wingmakers

23.05.2007 um 15:37
Link: www.wingmakers.com (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2007)

Hallo,
habe eine interessante Internet-Seite entdeckt. Ich kann sie nur jedemwärmstens ans Herz legen. Ich habe sie durch das Nexus Magazin.
Es geht um Wesen, dievor mehr als 11000 Jahren auf die Erde kamen.
Sie haben mit den Menschen interagiert.Es gibt Wandmalereien über sie.
Bei den Wingmakers handelt es sich um Kunst,integriert in Musik, Lyrik, Malerei, Philosophie und Erzählungen.
Sie sindausserirdischen Ursprungs.
Die Cd´s die es gibt, erzählen eine Geschichte, über denFund. Eine Mixtur aus Interviews und Geschichten über ihren Ursprung.
Die Musik stammtvon einem fernem Sternenvolk. Sie dient natürlich nicht nur solchnprofanenUnterhaltungszwecken, sondern sie kooperiert, um die Wingmakers mit ihren eigenen Wortenwiederzugeben...die Energetik höherer Dimensionen durch den Gebrauch exotischer Rythmen,verwobener Melodien, meditativer Passagen, übereinander geschichteten Harmonien,gesprochener Poesi und uralter Mantras in den ursprünglichen Sprachen.
Diese Klangweltinspiriert und tritt in Resonanz mitunserer tiefsten Sehnsucht, des Göttlichen in unswahr zu werden.
( Auszug aus Nexus 2/2005-2006)
Also ich habe reingeschaut und binhin und weg.
Die Musik höre ich vorm Schlafen gehen und über dem. Sie bewirkt, daßsich unser Denken verändert. Die Frequenzen verändern das lymbische System.Bewustseinsveränderung kann stattfinden, man bekommt ein höheres Denken.
Vielleichtwichtig für die Zukunft. Dabei die Bilder anschauen und inspirieren lassen.
Alsoschaut es euch an und schreibt mir eure Erfahrungen.
Bin gespannt. Immer wichtig:Offen für neue Grenzen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wingmakers

23.05.2007 um 15:37
/dateien/mt36494,1179927479,chamber6hr


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 15:41
Hmmmm da ich und sicherlich viele andere noch NIE etwas von den Wingmakers gehört habenwird es wohl eher nicht die Evolutionstheorie mal eben über Bord werfen oder?


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 15:51
Immer wieder erstaunlich was für Kommantare einige hier ablassen. Ohne sich auch nur maldamit auseinander zu setzen. Wenn es dich nicht interesseiert, dann laß es sein.
Esgibt bestimmt offenere Menschen als dich, die es vielleicht interessiert und denen esauch was bringt.
Es gibt halt noch mehr auf Erden als du und andere hier sich hiervorstellen können. Einfach mal mehr auf sein Bauchgefühl hören.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 15:57
hey indigo...sei doch nicht so fies zu anders, er hatt nun wirklich nchts böses gesagt.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 15:59
Ja eigentlich ist es mir auch egal. Aber es fällt halt nur auf. Noch nicht einmalreingeschaut auf den Link und schon seinen Senf abgeben zu müssen.
Sehrinteligent.
Das ist aber zu 70% das Niveau in diesem Forum. Leider. Aber ich gebenicht auf.
Gruß Indigo.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:00
Die sehen aber ziemlich beängstingend aus. Da hoffe ich doch glatt, dass sie es nichtwirklich gab.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:06
/dateien/mt36494,1179929212,chamber15hr
So werden sie ja auch von vielen Indianerstämmen beschrieben. Gutes Beispiel sind dieHopi-Indianer. Die haben Puppen, die sie Kachinas nennen. "Die von den Sternenkamen".
Es gibt auch ein Buch, was sich mit den Hopis beschäftigt. Der Autor wolltenur den Stamm beobachten und berichten. Er widmete seinem Buch ein ganzes Kapitel überUfos und Kachinas. Sehr interessant, was die Menschen da so erlebt haben.
Für michauch einer der größten Beweise, daß es Kontakt zu Sternenvölkern gab.
Das Wissendieser Kulturen isr atemberaubend.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:10
Mach dir erst ein Bild von deinem gegenüber bevor du seine Intelligenz in Frage stellst.Ich habe nicht böses gesagt. Nur den Fakt das der Begriff Wingmakers nicht sehr bekanntist und ich daher ausschließe das wir durch den Text all unsere Theorien nicht mehrbenutzen können.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:12
Hm, vieleicht hatten die Leute damals auch nur eine Menge Fantasie?
Interressant istes trotz allem.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:13
Das habe ich auch nicht behaupten wollen.
Also schau es dir in Ruh an und dann schreibmir noch mal, was du davon hältst.
Es gibt sie ja auch nicht erst seit gestern.
Davon wird man in der Mainstream Presse auch nix lesen oder hören. Warum auch?
DieRegierungen wissen doch längst, daß sie unter uns sind. Sie profitieren ja auch von derSituation, wie sie jetzt ist. Kalter Krieg, technologien....


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:14
man sollte die Musik und die Bilder gleichzeitig anschauen. sehr inspirierend.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:14
lol


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:16
was heißt eigentlich "lol"?


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:17
sry für doppelpost hab gedacht man könnte editieren....

nun ja ich wollte fragenobs das auch in deutsch gibt


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:17
@t2c

Versuch mal etwas intelligentes von dir zu geben statt das Spam lol.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:24
glaube nicht, daß es das auf Englisch gibt, ist aber eigentlich leicht geschrieben, wennman ein bißchen Englisch kann, reicht das auch um den Inhalt zu verstehen.
Ladet euchdie Musik runter und hört sie über Kopfhörer, amazing.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:30
Aha, und was soll uns dieses Seite jetzt bringen ausser das du für sie Werbung machst undworüber sollen wir Diskutieren boooooring !


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:38
beruhigend, mein schluckauf ist verschwunden!;)

woher kommt eigentlich die musik?ich mein, die sind vor 11000 jahren zu uns gekommen, da hat sich das sicher noch nicht soangehört!


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 16:54
so, ich hör da jetzt seit ungefähr ner halbe stunde.
das erste lied ,hakomi' ist nochrecht interessant, unkonventionell.

der rest ist, sagen wir mal nichtsneues.

das zweite lied hört sich nach werbung an und die anderen hören sich schwernach mystera-CD an.
wirklich, ich hab die mystera-cds, bis auf die gespräche sinddarauf die selben lieder.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 17:21
jao, halte nichts davon ; /
evolutionstheorie bewiesen ---> Paläo-SETIschwachsinnige traumtheorien


Anzeige

melden