Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wingmakers

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Inspiration, Wingmakers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wingmakers

31.05.2007 um 14:14
hehe so lieb ich mein allmystery forum! Sarkasmus, Ironie, Zynismus alles dabei undalles
am rechten Ort!
@ Indigo : Wenn du die Seite ins Forum stellst, weil dusie
interessant findest, dann musst du aber auch damit rechnen dass die Leutedas
kommentieren und dass dann eine Diskussion losgeht. Jeder hat hier gesagt was erdenkt
und warum sollte er das auch nciht tun? Die dies toll finden und an diesenHumbug glauben
haben ein Recht ihre Meinung zu sagen , dann aber auch umgekehrt die ,die die glauben ,
dass dieser Humbug schlichtweg HUMBUG IST .
Und du regst dichhier auf und da wird
die Capslock Taste ausgepackt und es wird sich echauffiertheieiei wo soll denn das nur
enden? Worum es in dieser Orb Geschichte geht weiss ichnicht und es interessiert mich
nicht. Sonst würd ich sicher auch was Zynischesdazuschreiben!

Anzeige
melden

Wingmakers

31.05.2007 um 14:35
Kann mir mal jemand erklären worum es dort geht auf der seite ?


melden

Wingmakers

22.07.2007 um 00:29
einfach nur LOL
klar 11000 jahre alte musik von ausserirdischen. gehts noch? manchenleuten kann man echt alles andrehn ....
@indigo du bist nicht "offen" undunvoreingenommen wie du es ja immer betonst du bist einfach nur leichtgläubig.
btwdas "nexus-magazin" hat auch kein höheres niveau als die Bild.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: