Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wingmakers

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Inspiration, Wingmakers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wingmakers

23.05.2007 um 17:24
Die Seite scheint mir doch auch recht kommerzielle Ziele zu verfolgen.

Bücher,
Bilder, CD´s und DVD´s werden angeboten. Natürlich alles zu"Einführungspreisen" und
teilweise "streng limitiert".

Kriegst du Geld für dieWerbung?

Anzeige
melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wingmakers

23.05.2007 um 17:32
Hallo:)
Das Forum hier heisst doch 'Allmystery'. Warum sollte man also nicht über dasThema von Indigoköln diskutieren können ohne ihn blöd anzumachen?
@indigoköln: DieBilder sind wunderschön! Hab' mir die Site mal unter 'Favoriten' gespeichert und werdesie mir heute abend in Ruhe durchschauen.
Gruß Lindy


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 18:21
genau, das hab ich auch gemacht!^^

ich finde die seite nicht schlecht,interessante bilder und interessante musik.
aber wie gesagt, ich binmystera-fan.

das ganze ist mir auch ein wenig zu sehr ,geldmacherei', würde eseinem höheren zweck, einem sinn dienlich sein, es wäre nicht nur kostenlos, sondernvermutlich auch unterschwellig, das heißt, die musik würde unpropagiert auftauchen.


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 19:34
@indigoköln ein bisschen spät aber:lol bedeutet entweder „Laughing Out Loud“ oder „LotsOf Laughing“


melden

Wingmakers

23.05.2007 um 19:44
ich sags doch
febriezier irgendeinen billig scheiss flöße das rechte mas eso einund:

such dir nen dummen der glaubt und kauft

so macht man geld


melden

Wingmakers

24.05.2007 um 02:22
Ich habe ja über ein magazin gefunden. das ist schon unkonvetionell. Und das mit dem geldmachen, naja jeder muß irgendwo leben. Ihre genauso wie jeder andere. und nein ich machekeine Werbung. Will das nur weiter geben, dafür ist doch so ein Forum, daß man diskutiertoder?
Das sind über tausend Seiten an text, das einfach so zu erfinden und unter dieLeute zu bringen, ich weiß nicht. Für das was es einbringt, lohnt sich nicht wirklich,oder? Haltet davon was ihr wollt, ich finde es interessant und bin bestimmt nicht derEinzige.
Gute Nacht.
Indigo.


melden

Wingmakers

24.05.2007 um 09:46
Also auf jeder "Asia-Lounge"-cd ist Musik drauf, die mehr mit dem Göttlichen in irgendwemkommuniziert als dieses Synthesizer-Gedudel. Das sind äusserst simple Akkord-Folgen, dieausgezeichnet in die Pop-Welt passen. Das Drumherum ist Kitsch.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wingmakers

24.05.2007 um 10:58
Auch ohne diesen Link gelesen zu haben, beschleicht mich schon das Gefühl, daß das wiedermal nur irgendwelcher Eso-Unsinn ist... :)

Hab ich vielleicht nun irgendwelchemysteriösen Fähigkeiten, oder liegt das nur an dem üblichen Geschwurbel mit demallbekannten Mix aus Außerirdischen, verschwörerischen Regierungen usw.? :D


melden

Wingmakers

24.05.2007 um 12:46
Auch auf die Gefahr hin, wieder die Hölle loszutreten:
Ich warte immer noch auf dieBeweise für die Behauptungen im Eingangspost:
Zitat von indigokölnindigoköln schrieb:Es geht um Wesen, die vormehr als 11000 Jahren auf die Erde kamen.
Sie haben mit den Menschen interagiert. Esgibt Wandmalereien über sie.
Bei den Wingmakers handelt es sich um Kunst, integriertin Musik, Lyrik, Malerei, Philosophie und Erzählungen.
Sie sind ausserirdischenUrsprungs.
Zitat von indigokölnindigoköln schrieb:Die Musik stammt von einem fernem Sternenvolk. Sie dientnatürlich nicht nur solchnprofanen Unterhaltungszwecken, sondern sie kooperiert, um dieWingmakers mit ihren eigenen Worten wiederzugeben...die Energetik höherer Dimensionendurch den Gebrauch exotischer Rythmen, verwobener Melodien, meditativer Passagen,übereinander geschichteten Harmonien, gesprochener Poesi und uralter Mantras in denursprünglichen Sprachen.
[...] daß sich unser Denken verändert. DieFrequenzen verändern das lymbische System. Bewustseinsveränderung kann stattfinden, manbekommt ein höheres Denken.



melden

Wingmakers

24.05.2007 um 13:37
Was ist den das für eine Seite habe es nicht verstanden


melden

Wingmakers

29.05.2007 um 11:03
ey, tut mir leid. es liegt mir fern, leute als "komisch" darzustellen. aber derindigoköln scheint ein bisschen viel mit seiner shisha zu quarzen. zuerst die geilenorbs, viecher aus ner anderen dimension oder sowas wars, die man nur mit digicamssichtbar machen kann, jetzt die ausserirdischen von vor 11000 jahren, die mit synthesizeruns das geld aus den taschen ziehen wollen.

wobei, ich muss zugegeben, auf demersten bild, die ische in der mitte sieht geil aus... und ich habe die erklärung gefundenwarum die ende der 60er und anfang der 70er die schlaghosen hatten. guckt euch die bucksvon der auf dem ersten bild an.

indigo.... nit bös sein, aber soviel esokappes wiedu hier verzapst is echt nit mehr feierlich. wie mir scheint, glaubst du an allesübernatürliche, ohne mal nachzuhaken. du glaubst auch, dass der king noch lebtoder?

an was glaube is ok, aber du bist glaub ich schon besessen von allemübernatürlichem, und vor allem vom dem gras wat du scheinbar rauchst.

mfg


melden

Wingmakers

29.05.2007 um 18:11
Ghostfear halt dich mal ein bißchen zurück. Du kennst mich doch gar nicht. Aber wenn duso über mich denkst, mir soll es rechte sein.
Wenn es dir nicht paßt, dann laß es haltbleiben.
Gruß der Nichtraucher Indigo.


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 14:28
ach warspeed,wie primitiv ist das denn.evolutionstheorie bewiesen,rest scheisse.Nur soein dummbeutel wie du würde glauben das die Darwinsche Theorie bewiesen sei.Sie wirdakzeptiert,doch erklärt sie nicht warum wir so sind wie wir sind.Laut Darwin würde dieEvolution nicht zulassen das eine Spezies die Vorherrschaft gewinnt,doch siehe da.Es gibtetliche Indizien mehr die beweisen können das Darwin unrecht hatte.Aber von solchenLeuten wie dir kann man keine eigene Meinung erwarten.Du hörst auf den Publizisten unddas wars.Der hat Recht,ich lerns ja in der Schule und fürs weitere Leben bleib icheinfach strohdoof.FERTIG


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 14:33
@indigoköln
er hat sich vllt krass ausgegrückt aber es ist das nunmalstimmt

mit deiner einstellung kann man dich leichter als man nem baby einen lollyklaut übern tisch ziehn


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 14:50
Ihr verstehtas ich eigentlich nicht, was ich eigentlich wollte. Habe nur euf die seiteaufmerksam machen wollen, weil ich sie interessangt finde. Mehr nicht.
Und schon wirdman hier beleidigt und ausgelacht. Ihr solltet eigentlich mehr über dei millionenBild-Zeizung Leser lachen, das ist schlimm. Aber wahrscheinlich lest ihr die ja auch,aber an deren Inhalt glaubt ihr dann, weil es in der presse steht.
Meine Intuition,oder von anderen, ist mehr wert, als so ein verkappter Journalismus.
Wenn ihr nichtmit dem herzen denken fühlen könnt, dann tut mir das leid.
Gruß Indigo


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 15:00
Schöne Musik, aber das gerade diese Musik irgendwas mit einem Ausserirdischem Vold vonvor 11.000 Jahren zu tun haben soll kann ich mir auch weniger vorstellen.

Man kannbei dieser Musik gut abschalten, bei den Bildern ins Träumen kommen und bei derGeschichte liest man über großartige Landschaften und begebenheiten.

Sehr schön umabzuschalten, aber mehr auch nicht.
Zumindest für mich.


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 15:07
indigo

nichtnur bild kan leute verarschen

und diese seite und du selbertust das noch viel deutlicher als die bild
nur um mal auf "ORBS" zu kommen


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 16:03
DAS IST JA WOHL MEHR ALS EINE BELEIDIGUNG. MICH NOCH UNTER DIE BILDZEITUNG ZU WERTEN. DAMUSS ICH AUCH KEIN KOMMENTAR DAHINTER SETZEN.


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 17:03
ähm kukmal du willst leuten hier echt fussel als übergeordnete lebewesenverkaufen

DAS bringt nichtmal die bild


melden

Wingmakers

30.05.2007 um 22:47
heil den fusseln!! XD


Anzeige

melden