Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 12:25
na was anderes erstellt "mitlerweile" solche threads auch nich^^

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 18:35
ah


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 18:41
gibts allmy expeditionen?


melden

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 20:30
was?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 20:34
sorry - war zu nem anderen thread gedacht!!!

wir können ja aber trotzdem alle malzu dir kommen und das ganze erforschen;)


melden

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 20:52
Na ja wo wohnste den ? :P das würde ich auch gerne "sehen"
spürst du vieleicht auchwas vorbeihuschen oder sowas
wie war das mit gegenstände waren nicht mehr auf ihrenplatz?


melden

Schwarzes Etwas

14.06.2007 um 21:55
Hi@all!
Das ist mein allererster Beitrag im Forum,deshalb auf technische Fehler bitteaufmerksam machen.
1.Also,wo ich klein war, wir hatten ein Haus,ich war ziemlich oftalleine zuhause.Mitten im Haus hatten wir ein ganz dunkles Zimmer,dort gab es keineFenster,das Zimmer jagte uns allen Angst ein(hat sich nach Jahrenherausgestellt).Natürlich,als kleines Kind reagierst du da sowieso übertrieben. Also,woalle morgens zur Arbeit gingen und meine Schwester in die Schule,war ich oft imWohnzimmer,die Tür zum dunklen Zimmer liessen alle in der Eile offen und ich musste immerdraufstarren,was für eine Dunkelheit darausströmt,es war unheimlich,dazu muss ichsagen,dass die Tür zu dem Zimmer -auch angelehnt ,immer von alleine aufging,was vonschrecklichem Geräusch begleitet wurde. Ich habe immer in diesem Spalt komische Gestaltengesehen,-Hände,die herumwedeln,Gesichter und Fratzen-alles,wenn man zu lange daraufgeguckt hat. Ich bin mir sicher,dass wir keinen Hausgeist hatten,aber heute weiss ich,dass das alles Einbildung war!
2.Nachts hatte ich als kleines Kind das Gefühl,dassder Geist meines verstorbenen Vaters mich streift-eine Art kalter Hauch,ich hatte auchgar keine Angst,doch es ist deiner Geschichte ähnlich.

Verstehe nicht falsch,ichwill nicht sagen,dass du Blödsinn redest,oder dass das alles überhaupt nichtexistiert(Geister etc.),aber es hat eben sehr sehr viel mit Einbildung zu tun, und manmuss etwas realistischer solchen Dingen gegenübertreten,hätten die Menschen das schonfrüher nicht getan,würden wir immer noch alle denken,die Erde sei eine Scheibe!

LG


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

15.06.2007 um 01:35
bei meiner geburt hatte ich so einen stechenden schmerz direkt unter der kopfhaut - habden entbindenden arzt auch direkt drauf angesprochen doch dieser konnte keindeutsch:

was war das??


melden

Schwarzes Etwas

15.06.2007 um 08:18
hätte nie gedacht, dass es diesen thread so lange gibt:)
hatten wir nicht schon allesdurch??
tust du jetzt was gegen dieses viech? oder was willst du hören?

ichkann ja jetzt mit weihrauch und ausräuchern und aurosoma edelsteinspray ....anfangen...


melden

Schwarzes Etwas

15.06.2007 um 18:21
Jo.
Is nich grade so ernstlich zunehmen hab ich das Gefühl.
Mir sind da auch schonDinge passiert.
Zumbeispiel im meinem Zimmer.¨
Jetzt grade bin ich am Compiuter undhab das ständige Gefühl jemand sitzt auf meinem Bett und starrt aufmich.
Ehrlich!!!
Und da is noch dieses Problem mit dem Kopfgeschpenst.
Kannst jaauf mein Provil gehen.
Dann siehst was ich meine.
Ich denk mal das das schwarzeDing nicht das einzige ist.
Du kannst damit rechnen das womöglich im jeden einzelnenZimmer deines
Hauses irgendwo Geister lauern.
Der im Gang weiss genau vor was duAngst hasst.
Ist womöglich gelangweilt.

Ja. Ich kenn mich zwar nich so dollaus, aber ich denk mir die Sachen immer.
Guck mal hinter der Gardinne nach. XD


melden

Schwarzes Etwas

16.06.2007 um 23:15
ach was weiß ich ...


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 07:53
Habt ihr eigentlich mal geguckt ob es nen parallelen Thread gibt "Hallo, bin schwarzesEtwas und habe hier zwei Weiber in der Bude vor denen ich Panik habe!" ;)


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 10:09
Ich würde es begrüßen wenn dieses Spamthema endlich geschlossen wird.


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 10:48
meine güte...der fred läuft ja immernoch!
seid ihr irgendwie weitergekommen oder drehtsich immernoch alles in dem berühmten kreis-hab jetzt bloß mal die letzte seiteüberflogen.langsam wirds wirklich affig!
mfg babs


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:26
hallo, ich bin das schwarze Etwas und möchte, dass man mir einen Stuhl in den Gangstellt!

Gruß


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:31
...ach du bist das!!!nu mach doch der kleinen nicht sone angst,und uns nicht sovielarbeit mit der schreiberei!verzieh dich,und wir haben endlich ruhe;-))))


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:34
ausserdem will ich tee und warme decken!!!


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:40
können denn "schwarze etwasse"überhaupt was trinken und frieren?ist mir neu,danke für diebelehrung!dann mußt du ihr das mal sagen und nicht immer nur rumhuschen


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:42
Es is mein verdammt gutes Recht zu huschen!!! Darüberhinaus will ich Taschengeld fürnPuff!


melden

Schwarzes Etwas

17.06.2007 um 11:52
Oo,na du bist mir ja einer...die kleine ist minderjährig!such dir doch mal einenerwachsenen mann bei dem du huscht!villeicht nimmt der dich mit auf tour-falls schwarzeetwasse da überhaupt bedürfnisse haben können.was ich sehr bezweifle,gibts denn keineweiblichen schwarzen etwasse?muß jetzt mal nach meinem werwolf gucken-der hat auchsorgen!;-(


Anzeige

melden