Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

22.06.2007 um 11:48
@derrostower: Ich hab mir dein Profil durchgelesen. Also wie ist es denn, was sagt er dir
denn? Sagt er dir auch, was du tun sollst? Was machst du denn in deiner Freizeit? Geh
raus, in die Sonne, leg dich an den See, triff dich mit freunden, geh ins Kino...und wenn
du immer schön beschäftigt bist hält die stimme in deinem Kopf vielleicht den Mund! Ich
schlaf auch sehr aktiv, ich schlafwandle, lache, weine, singe und rede im Schlaf. Ich tue
aber nichts gefährliches wenn ich schlafe, daher mein Rat, geh zum Arzt und lass dir was
geben gegen die Schlafstörungen. Was pflanzliches.

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

23.06.2007 um 16:06
Bitte -xj9-^^, ich bitte dich, nehm den leuten hier nicht so einen ausgemacht mist ab.Wenn die stimme wirklich da ist, dann soll er zum Psychater oder so aber ehm ist ja auchegal :D , man echt lächerlich was manche menschen tuen nur um aufmerksamkeit zu erhaltenwie babe007,du hast bereits alle möglichen lösungsvorschläge erhalten und weigerst dichstets ,irgendetwas zu unternehmen. Auf alle Tips reagierst du direkt negativ und sagstdas es nicht möglich sei. Vielleicht möchtest du gar nicht das es "aufhört" vielleichtKANN es auch gar nicht aufhören, weil es nicht da ist und du genießt es einfach mal immittelpunkt zu stehen.Meiner meinung nach geht dieses Forum danke solcher user die denkensie könnten hier irgendwelche Märchen erzählen den Bach runter, da die wirklichrelevanten Themen die eigentlich total glaubwürdig klingen und interessant sind einfachüberlesen werden, da sich sachen wie " ich kann den wind beeinflussen " oder " ich wurdevon einem Vampir gebissen" natürlich bombastischer anhören.
Ich hoffe dieser Threadwird endlich geschlossen da ich mir die 23 durchgelesen habe und ich festgestellt habedas Babe007 gar nicht unsere Hilfe braucht, sie könnte sich auch in ihrer Stadt nackt inseinkaufszentrum stellen und Kaffee verkaufen. Einfach nur eine sache von mangelderaufmerksamkeit, eigentlich traurig in dem alter.
Gruß Andre'


melden

Schwarzes Etwas

23.06.2007 um 16:08
23 seiten*


melden

Schwarzes Etwas

24.06.2007 um 08:15
Also wenn sich Leute in nem Mystery Forum schon so über nen junges Mädel lustisch machen,denn iss des echt schade...
Ich mein sie wollte doch nur wissen, was sie machen soll,weil sie nit weiter weiss... da iss des nit so schö, sie so fertig zu machen, wies hierja teilweise schon gemacht wurde!
@ Babe
Denk mal dran, das es Leute gibt, die mitsolchen Sachen, wie du sie beschreibst, ihr Geld verdienen, also ich mein, Leuten mitsolchen Problemen wie du sie zu haben scheinst, helfen. Also kann das so bescheuert garnet sein.
Und ich mein jetzt nicht nen Psychiater oder so. Mach dich mal schlau, wenndich das wirklich so fertig macht, wie es hier rüber kommt.

MfG


melden

Schwarzes Etwas

24.06.2007 um 12:05
hmmm das is sehr seLtsam xD
sry^^ Bei uns im Haus ist schonmal jemand gestorben, abernicht jemand den wir kannten sondern ein Elektriker. Und mir kommt es auch voll oft sovor als wenn ich verfolgt werden würde, aber das ist echt nur einbildung. weil kp...esgibt doch keene schwarzen "dinger"....also ich persönlich glaube nich an gott also auchnich an sowas....aber manchmal wenn man sich sozusagn was einbildet dann is es echtunheimlich...ich würd dir raten, das nächstemal wenn du in der nacht herumläufst machsteeinfach das licht an^^ oder du läufst nich rum....ja genau, warum läufst du nachts eig inder wohnung rum, wenn du dann meinst das dich einer verfolgt? Is nich böhse gemeint vonmir...;)


melden
beccs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

24.06.2007 um 13:38
@babe 007
also ich kann dich beruhigen mit deinem schwarzen etwas :) ich hab fast dasselbe problem iwe du...nur das ich vllt nicht umbedingt denke dass iwelche dämonen hintermir her sind...aber dafür gibt es eine ganz einfache erklärung...ich denke du hasteinfach nur paras...hab ich auch schon seit einigen jahren...ist zwar nicht so angenehmaber du stirbst bestimmt nicht davon...und lass dich von denen hier nichtverarschen..dich wird ganz bstimmt kein dämon töten wollen :)


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:11
also mittlerweile, denk ich i-wie schon, dass es einbildung is...
nya ich hoffshalt^^

aber kP, es ist auch net mehr so schlimm, wie sonst...
ich red mir wiegesagt seit tagen ein, dass da nix is und so...
auf jedn fall hab ich keinetodesängste mehr wenn ich übern flur latsch...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:12
ja, und das zum teil nur wegen mir - dem herrscher über gut und böse

warum bist dusoo apät nioch wach!??


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:13
haste dich heut schon zugedröhnt?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:16
wie kommst du auf die idee das ich drogen nehme!??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:17
hhast du dich heute schon ordentlich vollgestopft??


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:17
un alzheimer hatter auch noch


1x zitiertmelden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:18
@shortshoot: ich nehm das dem nicht ab mit dem Stimmen im Kopf bzw denk ich nicht dassdas nen mysteriösen Ursprung hat, ich bin da nur vorsichtig mit meinen Äußerungen...willja net dass hier jemand vor den Zug hüppt


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:19
Zitat von babe0007babe0007 schrieb:un alzheimer hatter auch noch
zeig mir die post in der steht ICHhätte mich zugedröhnt ;)


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:20
un hirnlos isser auch


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:22
bei uns ist auch ein schwarzes etwas im flur:

meine eltern beobachten esgelegntlich beim ornanieren; allerdings nur ausm augenwinkel und meiner schwester packtes immer an den arsch!!

ich persönlich sh es oft "weiße linien" durch einglasröhrchen schniefen, das ist für schwarze wesen sowas wie dienahrungsaufnahme...!

und an meine freunde verkauft es immer dope undpappen!!
i
außerdem spricht es die ganze zeit wirre saätze aus in denen immerwieder die worte "mutterfic__r","ich Fi_k dich in den ars__" und "lutsch meinen sch___"zu erkennen sind!?

außerdem hat es mir mal gezeigt wie ich aus weißem pullver; ausdem die linien sind; kaiser natron oder backpullver, einem löffel, bisssl wasser und nerflamme schöne steinchen machen kann die so witzig knacken/knistern wenn man sieraucht!!

ist das bei dir auch so babe??





sorry ma,aber wenn du da net zugedröhnt warst, dann tuste mir echt leid


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:23
du kannst nichts als scheiße labern...^^

zeig mir doch die post!??

diegibts nämlich nur in deinem kopf ^^

jetzt hör auf mit deinen nichthandfesten/errundenen anschuldigungen du junkie ;)


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:23
wassn das fürn scheiß forum, warum hattn des kein html drauf -.-


melden

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:23
sag ma, kannst du lesen krist???

kann es sein, dass du eine psychische störunghast?


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

25.06.2007 um 01:24
da war mir langweilig...
und außerdem dachte ich: das ist DEIN niveau...


Anzeige

melden