Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:58
ich hab auch im licht davor angst, aber net tagsüber

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 05:05
Wie gesagt, mach dir klar, dass dir nichts passieren kann.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 05:12
woher willst du wissen, dass nich irgendwann etwas passiert ??


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 05:16
Es gibt, wenn das Gefühl der Anwsenheit eines Dunklen etwas beständig in Erscheinungtritt und es auch andere wahrnehmen mehrere Erklärungen.

Am wahrscheinlichstenhalte ich es für die Wahrnehmung einer als Kleinkind aufgenommenen Angst, vor der mansich fürchtet, und die in seiner Wahrnehmung Gestalt animmt.

In dem ehemaligenHaus in dem ich wohnte gab es einen Keller, dessen Licht man erst am unteren Ende derTreppe einschalten konnte, bzw. es auschalten musste wenn man noch unten im Keller war.

Und obwohl mir absolut klar war, dass dort wo ich eben noch wahr nichts undniemand ist, bzw. sogar nichts seien wird wenn ich hinuntersteige, und mir bei ebendiesen hinabsteigen nie Angst hochkam, erschien aber immer beim Verlassen des Kellers,whärend Dunkelheit, eine Furcht, vor dem was sein könnte, nämlich wenn mich von hintenetwas an den Beinen greifen würde.

Diese Furcht liess den Eindruck entstehenetwas lebendirges sei dort und könnte jeden Augenblick nach mir greifen.Selbstverständlich gab es dort nichts, es wahr die einfache Furcht, der man eine Gestaltgibt. Dieses Phänomen ist Ortsunabhängig, kann aber besonders durch Gerüche, diemöglicherweise stärker in der neuen Wohnung vorhanden sind, ausgelöst werden. Ebenso istdieses Empfinden universal denn auch andere haben derartige Empfindungen.

Quantenkohärente Geister in für das menschliche Auge unsichtbaren Spektren halteich nicht für die Ursache, einen Predatoren auch nicht.

Wäre das Problem nur aufdich bezogen, könnte ein auch in dir lebender Rest eines von deinem Körper resorbiertenZwillings für das Gefühl einer Anwesenheit eines Etwas, eines Dunklengeheimnissesvorhanden sein.

Das herauszufinden bedarf aber eine gründliche medizinischeUntersuchun.

Das Geheimins musst du allerdings erfragen, wer weiß vielleicht lebtirgendwo noch ein unbekannter Verwandter.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 06:51
was ist denn zynismus??


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 09:26
@babe0007


du musst aufpassen das du dich von deinen ängsten nichteinsperren lässt.
mach dir keine sorgen das ist nur kopfkino :-)


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 10:15
und was is, wenns echt is ??


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 10:28
Zitat von babe0007: Was ist denn Zynismus??
Was ist denn, wenn DeinAccount ein Fake ist und Du uns einfach nur nerven willst mit erfundenen Geschichten,weil Du sonst keine Aufmerksamkeit bekommst?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 10:30
H2C6N1
wenn de denkst, dass es so wär, dann lies des hier doch einfach net.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:22
Ich weiß echt nich, wieso sich viele so darüber lustig machen.
Denn es ist ja nichtirgendeine ausgedachte Scheiße,
sondern die Wahrheit die sie sagt.
Und das weißich, weil ich es selber habe.

Wir haben demletzt angefangen darüber zu reden undhaben gemerkt das wir beide das gleiche "Problem" haben.
Es ist ja nicht so das wirgenau wissen wie es aussieht, dieses "Etwas" sondern es einfach nur spühren.
Aber dasist auch wieder ein anderes spüren wie z.B. etwas mit der Hand anfassen.

Es istein innerliches Spüren.
Das Wissen und die Angst das es irgendwo sitzt und auf einenwartet/lauert.

Bei mir zu Hause hab ich das nicht so extrem wie bei ihr.
Wennich bei uns zu Hause durch den Flur laufe, denke ich es kommt aus unserer Kammer.
Wennich aber dann im Bad bin dann fühl ich mich wiederum sicher, habe aber das Gefühlbeobachtet zu werden, was wir aber nicht so eine Angst macht wie das Gefühl das "Es" vorder Badezimmertür sitzt und wartet bis ich rauskomme.

Wenn ich dann wieder inmeinem Zimmer bin fühl ich mich dann auch wieder sicher.

Aber das ist eher nochschwach bei mir.
Schlimmer ist es dann bei meiner Freundin (babe0007) zuHause.
Wenn man aus ihrem Zimmer kommt ist es (für mich jedenfalls) noch nicht soschlimm, wenn ich aber dann in die nähe des wohnzimmers komme dann habe ich angst das daetwas herauskommt.
Wenn ich im Bad bin hab ich keine Bedenken.
Wenn ich allerdingswieder zurück ins Zimmer gehen will habe ich angst das "Es" hinter mir her rennt.

Wir haben zu Hause 2 Hasen, die abwechselnd mal im Wohnzimmer, mal im Flurstehen.
Im Wohnzimmer fühlen sie sich wohl, im Flur jedoch fangen sie Nacht öfter maltotal grundlos an zu klopfen.
Eventuell spüren sie auch etwas.


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:27
*..., im Flur jedoch fangen sie Nachts öfter mal total grundlos und panisch an zuklopfen.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:32
Zitat von miriammiriam schrieb:Schlimmer ist es dann bei meiner Freundin (babe0007) zuHause.
Das sagt alles. Freundinnen halten zusammen und somit bleibtdie Objektivität außen vor.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:35
Das hat doch nichts mit zusammenhalt zu tun.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:35
mein ich abba auch.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:38
wenn wir scheiße erzählen würden, dann könnten wir uns das auch gegenseitigerzählen.

und bei uns ist es ja nicht haargenau das gleiche.

es ist schonein wenig verschieden, was wir spüren.


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:45
außerdem:

wir sind ja nicht mit meinen hasen befreundet und setzen und bei dennein den käfig um ma eben imaginäre scheiße denen zu labern.



es war aufjeden fall schon so das ich das gefühl hatte "Es" ist da und 5 sekunden später hat danneiner meiner hase in der gegend rumgeklopft.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:46
*wir sind ja nicht mit meinen hasen befreundet und setzen uns bei denne in den käfig umma eben imaginäre scheiße mit denen zu labern.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 12:57
Zitat von miriammiriam schrieb:wenn wir scheiße erzählen würden, dann könnten wir uns das auch gegenseitigerzählen
Dann tut es auch und nervt nicht alle Leute, die noch einenFunken Verstand haben. In ein paar Jahren werdet Ihr anders über Eure Geschichte denken.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 13:02
Mein gott, wenn es dich stört, was wir schreiben, dann verpiss dich aus dem thread!!!
kein mensch zwingt dich dazu des zu lesen !!


Anzeige

melden