Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:45
In wieweit untscheidet sich deine jetzige Wahrnehmung dieser "Energien" von vorher?

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:48
nya vorher, hatte ich das, wenn ich zu hause im bett lag, da dachte ich, dass direkt inmeinem zimmer irgendetwas ist, kA so ne kreatur, aber etwas größere viehcher halt...
hier ist es so, dass direkt in meinem zimmer nichts is. und dieses etwas ist auchnich groß, es ist klein ...
un im badezimmer hab ich das gefühl, das des vieh da drinis auch net, da hab ich nur immer das gefühl, beobachtet zu werden


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:52
Hm..wie groß ist euer Hund? Und vielleicht solltest du euer Badezimmer mal auf versteckteKameras untersuchen.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:53
ich hab das schon ganz oft untersucht und bevor ich dusche tu ich immer alles möglichemit handtüchern verdeckn ...
unser hund .. hm der is ziemlich klein 37 zentimeterungefähr.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:54
nya wir ham 3 hunde, aber der kleine kam neu dazu s´die andern sin 47 un 63 zentimetergroß


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 03:59
Hm, der kleine kam neu dazu und was du jetzt wahrnimmst, ist klein...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:00
und was soll das jetzt heißen?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:01
Dass da vielleicht ein Zusammenhang besteht.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:03
das hab ich mir auch schon mal gedacht.
aber wie soll das gehen?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:04
Auf unterbewusster Ebene.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:06
ya, meinst du, dass der mich hasst oder wie??
weil er und ich haben keine besonderstolle geschichte ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:11
Ach, das ist interessant. Ob es nun ist, dass du tatsächlich seine "Abneigung"spürst...naja.. Aber wenn du sagst, ihr hattet keine tolle Geschichte miteinander, dannkann das evtl. auch die bloße Erinnerung sein, die bei dir unterbewusst jene Gefühlehervorruft.

So ähnlich wie bei jemandem, der in nen Zug- oder Flugzeugunfallverwickelt war und danach Angst hat, wieder nen Zug oder ein Flugzeug zu betreten.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:13
nya aber, meine freundin hat das auch in meinem flur und sie hat kein problem mit demhund un er auch nicht mit ihr


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:15
Immer diese "der und der hat das aber auch" Argumente..

1. Kannst du dir nichtsicher sein, dass es wirklich genau die selbe Wahrnemung ist.

2. Kann das durchsuggestive Effekte hervorgerufen worden sein. Klartext: Kann sein, dass du deine Freundinbeeinflusst, in dem du ihr von deinen "Erlebnissen" erzählst.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:16
ich krieg irgendwann einen nervenzusammenbruch wenn die scheiße net aufhört


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:22
Dir ist doch bisher nie etwas angetan worden.. Warum sollte eine Gefahr bestehen? Dassolltest du dir vergegenwärtigen. Du musst versuchen, dahinter keinen Spuk mehr zu sehen.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:23
das versuch ich doch. aber wenn ich über den flur latsch, hab ich trotzdem panischeangst.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:27
Naja, dann musst du was gegen die Dunkelheit tun.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:29
ich nehm ya öfter mein handy mit als licht oder ich reiß meine tür auf wo licht in meimzimmer is un geh dann, aber das bringt nichts.
es ist auch nich so, als ob ich angstvor der dunkelheit hätte. aber vor dem etwas hab ich angst.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 04:35
Hast du selbst im Licht davor Angst? Überleg doch mal.."es" hat dir bisher nichtsangetan, obwohl du "es" schon so lange zu spüren meinst. Dir wird nichts passieren! Machdir das klar.


Anzeige

melden