Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waldgeist

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waldgeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waldgeist

21.07.2007 um 18:42
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich Halluzinchen heiß ...

Anzeige
melden
alea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgeist

21.07.2007 um 18:43
Das brauchst du aber nicht.
Aber du möchtest doch sicher mehr über die Erscheinungwissen oder nicht?


melden

Waldgeist

21.07.2007 um 18:51
klA aber meine angst hindert mich daran glaubst du mir das das wircklich eine warund ich nicht spinne


melden

Waldgeist

21.07.2007 um 18:53
waltgeister. die elementarwesen des waldes.
sehr neugierige kleinebastarde.
sobald sie die angst eines menschen spühren kann sie nichts mehr halten. imnormalfall sind sie nicht agressiv oder böse, aber die dreisten kerlchen lieben es diemenschen zu necken oder sie zu erschrecken. ihre gestallt mit der sie sich (auserwählten)zeigen kann sehr unterschiedlich sein. meist werden sie durch einen schwazen schleier(wirnehmen eine art nebel war) verdeckt. ihre bewegungen wirken auf uns schon fastwidernatürlich. trotzdem sind sie menschlichen bewegungsabläufe sehr ähnlich.
sielieben es sich "starken" menschen zu zeigen um sich mit ihnen zu messen.
behandelt siemit respect und ehrfurcht und sie werden es euch nicht vergessen.


melden

Waldgeist

21.07.2007 um 18:55
Wovor hast du denn Angst? Wenn wir mal realistisch an die Sache ranngehen, hast du nureine kurze Halluzination gehabt. Du darfst nicht selbst angstmachen und dir einreden,dass es ein Geist war.


melden
alea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waldgeist

21.07.2007 um 19:01
Warum soll ich dir nicht glauben ? Sicher tue ich das.Es geschieht so viel
aufunserer Erde was wir nicht verstehen oder uns ängstigt.Ich kann mich
nur drachimanschließen und sagen hab keine Angst wenn du ihnen freundlich gesonnen bist ist es deinbester Schutz.


melden

Waldgeist

21.07.2007 um 19:11
meine rede alea.
wer ein schwert trägt wird auch durch eines verletzt.


melden

Waldgeist

22.07.2007 um 14:35
ich will denen ja nix böses aber mehr drüber wissen würde ich schon gerne


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers