Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prinzessin Mononoke

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Dämon, Wolf, Waldgeister, Mononoke
Seite 1 von 1
jacobreckless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Mononoke

18.03.2015 um 09:35
Guten Morgen sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Ich habe vor einer Woche wieder den Soundtrack zum Film Prinzessin Mononoke gehört.
Wieder hat nur dieser Soundtrack mich an das Feeling erinnert, welches ich hatte, als ich den Film das erste mal sah.
Ich wollte mich mal umhören, was ihr von dem Film Prinzessin Mononoke haltet.

Aber nicht, warum dieser Film so gut ist......

Ich möchte über die Botschaft sprechen,die dieser Film sendet.
Was haltet ihr von der ?
Wie steht ihr zu einer, wie im Film gezeigten Naturreligion ?
Meines Erachtens , ist dieser Film ein Meisterwerk und er hat mich tief bewegt.
Wenn es hier Leute gibt denen das ähnlich geht, fühlt euch zum schreiben animiert


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Mononoke

18.03.2015 um 09:56
Das ist hier definitiv die falsche Rubrik für diesen Thread...


melden
jacobreckless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Mononoke

18.03.2015 um 10:20
Bitte verschieben.
Oder kann ich das selber machen ?


melden

Prinzessin Mononoke

18.03.2015 um 13:39
toller film und noch bessere musik. wunderschön!


melden
jacobreckless
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Mononoke

19.03.2015 um 08:10
Ich möchte über die Botschaft sprechen,die dieser Film sendet.
Was haltet ihr von der ?
Wie steht ihr zu einer, wie im Film gezeigten Naturreligion ?
Meines Erachtens , ist dieser Film ein Meisterwerk und er hat mich tief bewegt.
Wenn es hier Leute gibt denen das ähnlich geht, fühlt euch zum schreiben animiert


melden

Prinzessin Mononoke

19.03.2015 um 09:12
@jacobreckless
Toller Film, habe ich gut in Erinnerung.
Botschaft ist doch recht klar. Achtet die Natur und zerstört sie nicht aus reiner Habgier.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Mononoke

01.04.2015 um 12:31
@Aniara
Aniara schrieb am 19.03.2015:Achtet die Natur und zerstört sie nicht aus reiner Habgier.
hmmm... das ist leider wahr

Es ist leider wahr das man soetwas sagen muss .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt