Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 21:16
Aber auch nur, wenn es nichts will... Es weiß wo du wohnst,es kennt dein Zimmer....

Anzeige
melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 21:49
es ??? ... au mann du weisst net mal was das ist !!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 21:53
ach ja und , diesem thread muss ich wircklich ehre erweisen er is auch recht glaubhafthat halbwegs gute fotos und wird auch gut erzählt , und es wird vorallem net zugespamtich glaub das is der erste richtig supa thread in diesem monat !!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 22:56
Ihr beide habt aber die Auflösung gelesen oder?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 11:02
/dateien/mt38203,1185699725,nonne
Also ich seh da ne Gestalt die eine "Kutte" mit weißer Kaputze an hat (so in der Arteiner Nonne). Hab´s auf dem Bild mal umrissen.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 11:05
*kopfschüttel*

Ist hier eine Paranoidenparty?
Ich glaube, das Bild und der Textim Eingangsbericht soll wohl ein Scherz sein.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 11:33
Hier ist eine Party, auf der niemand den Thread gelesen hat.

Das ist das Problem.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 12:09
"
ach ja und , diesem thread muss ich wircklich ehre erweisen er is auch rechtglaubhaft hat halbwegs gute fotos und wird auch gut erzählt , und es wird vorallem netzugespamt ich glaub das is der erste richtig supa thread in diesem monat!!"


rofl? ja natürlich :>


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 12:57
@Jeara

So deucht es mir auch ^^


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 14:03
Canan, hast du das Original Bild? Oder ist es das? Hast du da auch nichtsrausgeschnitten??
MfG


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 14:36
@freaky

Verdammig nochmal habt ihr den Thread weiter als bis zur Seite gelesen? Dasteht doch nun was auf dem Bild zu sehen ist! *schreianfällekrieg* Nein, das Bild istkomplett so wie es ist! XD


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 14:37
Achso für alle andern auch nochmal: Seite 8 durchblättern!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 16:38
QUOTE: cananhouariWie auch immer, als ich heute vom Einkaufen wiederkam, fand ich diesesBild

Es wäre vllt. mal sehr Sinnvoll das ganze Bild bereit zustellen. Dieser kleine Ausschnitt ist ja vollkommen aus dem Zusamenhang gerissen. Oderist das etwas das ganze Bild? Von deinem Zimmer sieht man nämlich gar nichts!

mfg


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 16:41
ARGHHHHHHHHHHHH

Das war ein Fake von Canonh, den Sie auch schon lange klargestellthat um sich einen Wochenendspamfunthread zu schaffen.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 16:54
Also ich seh da nur nen hässlichen Gilb! :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 17:05
WIESO WIRD der thread net geschlossen , SIND FAKES SO INTRESSANT *loool*


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 17:27
@ Nichtmensch
ich denke nich das dass ein fake ist da es ziemlich echt aussieht, jaklar gibt es leute die hier fakes reinstellen aber heisst ja nicht gleich das jedes bildein fake ist -.-

mal zum bild: sieht aus wie ein gesicht, wie ein clown oder wiedie puppe aus saw xDD. naja wie auch immer ich denke das es für dieses bild bestimmt eineerklärung gibt vielleicht wie schon erwähnt wurde ist etwas runtegefallen? oder da diecam ja so verschwommen ist könnte es sein dass es trozdem ein tier war.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 17:28
WTF lies den verdammten Thread!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 17:30
Okay für die ganz geistlichen nochmal : DER THREADERSTELLER HAT ZUGEGEBEN DAS DAS BILDEIN FAKE IST


danke für die aufmerksamkeit meine dödels dies noch net gecheckthaben :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 17:34
Da sieht man aber echt wie viele bloß die ersten Sätze lesen, um dann einfach nur wasreinzuschreiben und gesehen zu werden...
Achso zu dem Bild: Hast du nur diesenAusschnitt oder gibt es auch andere?
Vielleicht können wir dann klären was es ist...


Anzeige

melden