Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antippen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühren, Antippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antippen

13.08.2007 um 23:15
Da ich das auch öfters habe mit dem "hinfallen" (meistens Stufen), würde ich gerne wissen was OBE ist. Ich könnte auch googeln, aber nö...

Anzeige
melden

Antippen

13.08.2007 um 23:18
OBE ist Out-Body-Experience

Also "außerkörperliche Erfahrung" Oo


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:20
Palles exakt erklärt.
Dieses Phänomen wird oft begleitet von vibrieren...summen.....wackeln.....
Ich persöhnlich habe es ausser ein mal in meiner Kindheit nicht weiter als bis zum Vibrieren meines Körpers gebracht.


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:31
Vibrieren = Zittern? ;)

Im Ernst: Hat jemand Erfahrungen damit? Lässt sich so etwas bewusst herbeiführen? *neugierig ist*


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:38
Ja durch viel Übung und eine gute Entspannung.Du mußt lernen deinen Kopf auszuschlaten....d.h. den inneren Dialog mit dir selber zu unterbinden....
Ist ne schwierige Sache.....


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:39
Klingt kompliziert.. hmm. kannst du das vielleicht bitte noch etwas genauer erklären? *immernochneugierigist*
Oder noch besser ne Anleitung dazu geben? ;)


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:42
Googel doch einfach.....:-)
Ist zu komplieziert um es ausführlich zu erklären.


melden

Antippen

13.08.2007 um 23:45
Okay *rafft sich auf und macht sich auf den Weg*
trotzdem danke*g*


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:08
Kopf ausschalten?
Kein Problem :P


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:09
Kopf ausschalten?
Kein Problem :P


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:13
@wolle
Leg dich mal abend ins Bett und "beobachte" mal was so alles in deine Kopf rumschwirrt...Gedanken,Bilder,Melodien,Farben.
Ich wünsch dir viel Spaß und Geduld beim Versuch das abzuschalten!!


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:18
Hmmm,nein Du hast ja recht...mir war gerade nach spammen ;)
Ich denke mal,das ich viel zu unruhig für sowas bin,
weil ich eh ein extremer Gefühlsmensch bin.
Will sagen,nehmen mir viel zu Herzen,
was man dann auch irgendwann immer verarbeiten muss :)


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:20
Ist schon ok....
Aber auch du könntest das lernen Wollemann.........ganz sicher!


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:24
Also...wenn Du Dich schon lang damit beschäftigst,
und immer noch net weiter bist,
dann brauch ich garnet erst anzufangen ;)

Mal anders....
was kann ich damit erreichen?
Innere Ruhe?Was bringt es mir?


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:30
Ich beschäftige mich nicht wirklich damit....ich habe mich eine zeilang damit auseinander gesetzt...das ist alles.

Du erreichst damit das Bewusstsein über die ausserkörperliche Erfahrung.


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:37
naja,hört sich auf jeden Fall interessant an...


melden

Antippen

14.08.2007 um 00:40
Ist es sicher auch......
Ich selber hab einfach die nötige Ruhe für solche Experimente nicht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 00:45
Und dieser Thread hätte so schön sein können.........
Ich denke aber echt das uns der Körper einen kleinen Streich spielt =)


melden

Antippen

15.08.2007 um 20:36
Ja hallo HUUU...
ich hoffe du spielst mit deiner Aussage nicht meine Anwesenheit an?:-)
Ich bin mir fast sicher, das eine OBE möglich ist.
Sie wurde ja sozusagen "erwiesen".Durch Tests die man an Menschen durchführte die diesn Zustand von sich aus herbeiführen können.
Ich selber habe als etwa 7jähriges Mädchen einen OBE erlebt.Damals wusste ich das natürlich nicht.Mir wurde es klar als ich angefangen habe mich mit diesem Thema auseinander zu setzten.


melden

Antippen

15.08.2007 um 20:46
"""Bei mir war mal der Toaster verschwunden.Er war einfach nicht mehr an dem Platz an dem er immer steht.10 Minuten später stand er wieder dort......"""


jaaaaaaaaaa aber looogisch ,

bei mir war der ganze TV für 3 wochen weg dann war er aufeinmal wieder da






lag aber daran das er im Pfandhaus war


Anzeige

melden