Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antippen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berühren, Antippen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antippen

15.08.2007 um 20:52
Tja Alien666 das tut mir wirklich leid für dich!
Diese Aussage die du da zitierst war eher ein Spaß.....allerdings ist mir das wirklich mal passiert.Ich bin in die Küche und wollte mir ein Toastbrot machen.Nur stand der Toaster nicht mehr dort wo er immer stand.Ich bin dann wieder raus zu meinem Mann und hab ihn gerfragt ob er den Toaster weggestellt hat.Er vereinte und wir gingen gemeinsam in die Küche..weil ich drauf bestand das der Toaster weg ist.
Ja und was war?Er stand natürlich dort wo er immer steht.
Da hab ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Und übrigens.Wenn du was gegen mich hast,dann ignorier micht und meine Posts doch einfach.Ich hab keinen Bock auf dich.

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 21:22
Immer dieser Streit hier überall....


melden

Antippen

15.08.2007 um 21:23
Keiner streitet.Nur keine Panik!
Ist schon wieder alles gut.....


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 21:26
JAJA das kennen wir ja ALLE schon =)


melden

Antippen

15.08.2007 um 21:29
Es liegt nicht an mir....
Oder vielleicht doch??Ich glaub ich zieh solche Menschen an......!
Na mal sehen wie es weiter geht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 21:37
Hmmm...ich sag dazu nix, aber nur weil ich mal meine Klappe halt und nett sein will....=)


melden

Antippen

15.08.2007 um 21:51
Das hört sich jetzt wieder so an, als wäre ich schuld an der kleinen Auseinandersetzung hier....ABER das bin ich nicht.
Dem Komentar von Alien666 sind ja schon einige vorausgegangen...ich habs versucht zu ignorieren...ging aber nicht.
Doch jetzt hab ich ja meine Meinung gesagt und werde es auch gut sein lassen jetzt.
Du mußt zu mir nicht nett sein wenn dir das zuwider ist....hab kein Problem damit.
Ich komm schon zurecht, glaub mir!:-)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 22:03
Ich will aber nett sein =) Und ich sagte auch nicht das DU SCHULD BIST ODER SO.....


melden

Antippen

15.08.2007 um 22:08
Ach sooooo...na dann hab ich wohl was falsch verstanden.Nun gut Kriegsbeil begraben...ok!?


melden

Antippen

15.08.2007 um 22:12
@JAzzmann

erzsähl mal wie das genau mit dem Toaster war.pls


melden

Antippen

15.08.2007 um 22:16
Antippen? Nein, aber hinter mir stehen und atmen...


melden

Antippen

15.08.2007 um 22:19
Text
erzsähl mal wie das genau mit dem Toaster war.pls
Text
Hab ich oben Alien666 bereits geschildert.
So war es....ich hab ihn einfach nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Antippen

15.08.2007 um 22:21
Zitat von JazzemannJazzemann schrieb:Text
Antippen? Nein, aber hinter mir stehen und atmen...
Zitat von JazzemannJazzemann schrieb:Text
Ich hörte mal einen Zug in meinem Zimmer.....es hörte sich so an wie wenn eine Lokomitieve steht und dann so ein brummendes Geräusch von sich gibt.
Bis sich herausstellte das ich einen Tinitus habe.Mit dem Lebe ich jetzt bereits 20 Jahre!!!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antippen

15.08.2007 um 22:29
OKAY


melden

Antippen

15.08.2007 um 23:49
na bei solchen hahnebüchenden geschichten muss man sich doch nicht wundern wenn auch solche kommentare kommen

Ein Toaster verschwindet nicht einfach so is einfach mal Fakt

Ob einer mal n Geist sieht darüber kann man ja wirklich noch streiten

aber son mumpitz das n Küchengerät sich mal kurz in luft auflöst nur weil mal jemand wieder zuviel fantasie hat oder "den wald vor lauter bäumen" nicht gesehn hat
sorry da gebe ich dann schon mal ein kommentar ab


ps: habe gegen niemanden was nur muss man ab und zu lachen über diese lächerlichen Märchen die hier erzählt werden


melden

Antippen

15.08.2007 um 23:50
Es gibt keine verschwindenden Küchengeräte

aus und basta


melden

Antippen

15.08.2007 um 23:50
ihr seid doch irre


weg mit dem LSD


melden

Antippen

16.08.2007 um 00:02
LSD???Was ist das denn???
Das sollte ja auch zum LACHEN sein du Nudel!!!
Nichts ernstes einfach zum Lachen.....ich hab ihn nicht gesehen....ich blindes Huhn!


melden

Antippen

16.08.2007 um 00:23
Guten Morgen zusammen.

@tortilla,
habe mal auf nem Workshop erlebt, wie wie ich von Wesen aus einer anderen Dimension (Hatoren) angetippt wurde. War ne echt schöne Erfahrung, aber ich denke du meinst etwas anders. Beschreibe doch mal, wie es sich anfühlt, dann kann ich dir genaueres sagen. ( Muskeln / Nerven / Geister ? )

@ alle
ja, OBE´s sind möglich, auch wenn ich es immer nur bis zu den von euch beschrieben Stadien schaffe. Du bist ganz entspannt, evtl. beginn ein Traumgeschen, obwohl du eigendlich noch wach bist, und plötzlich, als wäre der Blitz eingeschlagen, bist du wieder voll Wach. Auch nach ewigstem Trainieren, will mir die OBE nicht gelingen.
Dieses Phänomen rührt daher, daß der Astralkörper, mit welchem man auf Reisen (OBE) gehen würde, aus dem physischen Körper rausfallt, und das löst beim einigermaßen Wachen Verstand (oder Bewußtsein?) diesen Schock aus.

Anleitung für OBE im alten Thread: "Anleitung für Astralreisen gefunden" : Die Technik fürs Astralreisen gefunden!


Namaste
OneLove


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: