Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

15.08.2007 um 21:00
Hi, als ich klein war(ich glaube 8 oder 9 Jahre) hatte ich an einem tag zielmlich hohes fieber ich glaube es waren um die 41 Grad. Mir war schlecht und schwindelig und ich sah alles etwas verschwommen.
Ich bin Nachts aufgewacht und ich hörte ein leises Rauschen aber es war niemand mehr von meinen Eltern wach.
Ich weckte meine Mutter weil ich kopfschmerzen hatte.
Sie holte mir aus unserer Küche (die im untergeschoss war) etwas wasser.

In dem moment als sie kurz weg war sah ich in unserem bad gegenüber von meinem Zimmer war, ein paar gestalten...
Sie sahen aus wie menschen nur sie waren komplett blau und schimmerten etwas und es schien so als ob sie sich unterhielten.
Es waren 3 stück. Sie erinnerten mich an Seelen wie man sie vielleicht aus Filmen oder so kennt.
Ich hab das alles nicht ernst genommen weil ich solche schmerzen hatte und mich nicht konzentrieren konnte doch am nächsten morgen machte ich mir gedanken darum.

Wisst ihr vielleicht was das gewesen ist?
War das vielleicht nur meine einbildung weil ich so hohes fieber hatte?

Ich würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreibt.

Ps: Ich beschäftige mich mit paranormalen weil ich es interessant finde aber als ich 8 war habe ich mich noch nicht damit beschäfftigt.

Gruß Skoomer.

Anzeige
melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:14
Du hattest 41 Grad Fieber, sorry, ich glaube, das sagt doch schon alles ;)


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:16
Fiebertraum?hatte ich auch schon.und sah ähnliches lol z.B. Personen die auf meinem Kleiderschrank sitzen und angeln!!


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:16
Nicht immer wenn man hohes Fieber hat hat man auch Hallos!!!
Aber ja es wäre eine Möglichkeit.
Eine zweite wäre auch das sie da tatsächlich was gesehne hat.....grade durch das Fieber.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

15.08.2007 um 21:22
Vielleicht hattest mal einen kurzen Einblick in die Astralwelt .
Durch dein Fieber kann es sein , das dein Materieller Körper so geschwächt war , so das du die möglichkeit hattest ......hinüber zu sehen..


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:22
Meine Schwester behauptet auch, schon so was mal gesehen zu haben. Allerdings nicht in so einem leuchten sondern eher schattenähnlich. Einen alten Mann und ein junges Mädchen. Auch bei ihr standen sie vorm Kinderzimmer und beobachteten sie. Sie ist sich aber nicht zu 100% sicher. Sie meint es könnten auch Schatten gewesen sein, aber eher unwahrscheinlich. Sie war damals auch so etwa 8 Jahre aber wieviel Fantasie dabei war ist heute nur sehr schwer nachzuvollziehen.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:24
Ja ich war durch das fieber kurz vor dem tod sagte meine mutter.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:26
Dann ist es ja eine Eindeutige Nahtoderfahrung!


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:32
Und da ist nochetwas...
Immer wenn ich fieber habe und schlafe, träume ich immer den selben traum...
Der ist echt komisch.
Ich bin da in einer komischen welt wo alles rund ist und hell braun. Und ich sehe immer meine eltern sterben aber das tun sie nicht richtig ich fühle das nur meine eltern sind da keine menschenform ich weiss dich form selbst nicht aber ich fühle sie sterben und das immer wieder. Immer wenn ich Nach so einem traum aufwache bin ich fertig das ist schrecklich zu fühlen wie meine eltern sterben.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:35
hm... 41 Grad Fieber... ich glaube, da ist man schon längst im Delirium *g*

Ausserdem... ich glaube, dein Thread wäre im Ufologie Teil besser aufgehoben...


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:35
Text
Ja ich war durch das fieber kurz vor dem tod sagte meine mutter.
Text
Und da geht deine Mama mal schnell runter in die Küche um dir was zum Trinken zu holen???
Naja.....also wenn mein Kind so hohes Fieber hat und kurz vorm Tod steht....hock ich sicher nicht mit ihm zu Hause rum....


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:36
Im Ufologie Teil? das waren ebstimmt keine aliens die sich da unterhielten^^


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:37
Wir waren ja beim artzt und der hatte mir ein medikament verschrieben das ich nehmen sollte.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:39
Wer sagt dir, dass es keine Aliens waren? In deinem damaligen Delirium?

Ich tippe wenn dann auf Ausserirdische *g*


melden

Was war das?

15.08.2007 um 21:56
Na meine Kinderärztin hätte mein Kind sofort mit Sanka und Blaulicht in die Klinik verfrachtet wenn der Zustand soooo dramatisch wäre....aber nun ja das muß die Mutter selber wissen.

41 Grad Fieber ist bei Kindern oft nicht gefährlich....Kinder haben sowas ab und an mal....das Fieber steigt ziemlich hoch ohne gefährlich zu werden.

Also gut möglich das du tatsächlich einblick in eine andere Spähre hattest.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:07
Wie alt bist du denn heute Skoomer?
Was die Sache angeht denke ich auch, dass es bloß ein Fiebertraum war.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:19
Ich bin 21 warum denn?


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:33
Nur so. Um die Zeitspanne zwischen dem Ereignis damals und der Gegenwart zu kennen ;)

Vlt. hast du ein paar Tatsachen verdreht. Ist ja dann immerhin gut 12 Jahre her. Vlt. lief ja doch einfach der Fernseher.

Aber am wahrscheinlichsten ist wohl ein Fiebertraum.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:34
Ich glaube, ich hatte mal einen Fiebertraum, als ich noch ganz klein war (3 oder 4 Jahre). Irgendwas hat mich da furchtbar erschreckt, aber was das genau war, hab ich absolut vergessen.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:36
Ganz schlimm ist es wenn man im Fieberwahn das Gefühl dass die Wände auf einen fallen.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 22:48
....also es soll wohl so wie ich gehört habe das man "geister" alte "seelen" oder so, wenn man sie den sieht, in einem blau schimmer wahrnimmt .... ich selbst hab diese erfahrung noch nicht gemacht.....

mfg


Anzeige

melden