Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

15.08.2007 um 23:23
Soulmirror:Vlt. lief ja doch einfach der Fernseher.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nachts war wo ich aufgewacht bin weil ich was rauschen hörte. Das rauschen könnte vom fernseher sein (so hat es sich jedenfalls angehört) aber der hätte eigentlich ausseihen müsen weil keiner mehr wach war...

Aber was waren die gestalten?
Sie standen wie menschen in unserem bad und es sah so aus als ob sie sich unterhielten, es war dunkel im bad aber ich konnt sie komplett sehen ich weiss aber nicht was dann war nachdem meine mutter mit dem wasser wieder kam.

Anzeige
melden

Was war das?

15.08.2007 um 23:37
Meine Tochter hatte vor 4 Jahren auch 40/41 Grad Fieber. Ich machte ihr Wadenwickel.
Später erzählte sie mir, dass ganz viele Menschen um sie herum waren. Das war ganz komisch.

Blau ist eine spirituelle Farbe.

Geister und eben Gestorbene habe ich auch ohne Fieber erlebt.
Ich weiss auch nicht wo ich das zuordnen kann. Esist wie es ist und wenn wir es wissen sollten dann werden wir es erfahren.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 23:37
@soulmirror
"Ganz schlimm ist es wenn man im Fieberwahn das Gefühl dass die Wände auf einen fallen."

Das Gefühl hatte ich als kleines Kind oft wenn ich Fieber hatte.


@Skoomer
Also so etwas extremes ist mir noch nicht passiert.Es könnte vom Fernseher kommen. aber gewisse dinge hab ich mir auch schon während ich Fieber hatte eingebildet.


melden

Was war das?

15.08.2007 um 23:39
Das war auch das erste mal wo mir sowas passiert ist ich hatte danach nochmal 40 grad fieber als ich 10 oder so war und da war nichts


melden

Was war das?

15.08.2007 um 23:43
als kind hab ich mir auch immer viel eingebildet geister usw

also alles nur einbildung sonszt nix


melden

Was war das?

15.08.2007 um 23:49
hmmm, skeptisch sein find ich gut, bin ich auch...... aber alles immer direkt auf einbildung schieben ist auch nicht der richtige weg finde ich !........

mfg


melden

Was war das?

16.08.2007 um 00:01
Das ist keine Einbildung.

Es gibt Menschen die ausgeprägtere Sinne und Antennen haben und da erlebt man eben anderes als die, die es nicht haben, oder ignorieren.
Ich kenne viele Menschen, die damit Erfahrung haben. In den Ländern wie England oder Irland redet man auch freier darüber.
In Deutschland wird Gott sei Dank auch immer offener geredet. Sas ist die Natur!


melden

Was war das?

16.08.2007 um 00:18
also ich hab als ich 4 war immer "kapuzenmänner" gesehen.
das waren so 2,30m große gestalten, die in einem riesigen schwarzen umhang mit kapuze auf gekleidet waren.
ihre gesichter konnte ich nicht sehen.
ich hatte auch keine angst vor ihnen. sie waren einfach da ...
naja, eines tages wollte ich ihnen folgen !
sie sind durch die wand und ich trottel bon gegen.(ungelogen) seit dem tag hab ich sie nie wieder gesehen...


melden

Was war das?

16.08.2007 um 00:58
Ich habe während ich Fieber hatte auch schon alles mögliche gesehen, was bei mir allerdings grundsätzlich vom Fieber kam (ich sag ja nur Fische die an meiner Zimmerdecke kleben :D )
Was es allerdings bei dir war finde ich schwer zu beurteilen, vor allem da es ja doch schon eine Weile her ist...


melden

Was war das?

19.08.2007 um 23:33
Also ich glaube dass du da schon fast tot warst und schon andere tote gesehen hast


melden

Was war das?

19.08.2007 um 23:52
also wenn ich hohes fieber hab muss ich immer weinen, nicht weil ich traurig bin sondern weil mir die tränen ohne grund aus den augen laufen das ist dann auch nicht mit emotionen verbunden aber is dann ziemlich unangenehm wie beim zwiebel schneiden :d


melden

Was war das?

20.08.2007 um 00:37
entweder du hasts die Eingebildet oder Aliens haben gefallen an dir gefunden =D um an dir rumzumachen xD


melden

Was war das?

20.08.2007 um 16:48
Ich hatte auch mal einen Fiebertraum und zwar hatte ich knapp 42° Fieber (laut Thermometer) und und hatte schon irgendwie das Gefühl, dass die Kraft aus meinen Knochen weicht ^^ Bin irgendwie eingeschlafen, aber mehr "Ohnmacht-eingeschlafen", als normal.
Dann waren plötzlich überall Gestalten in meinem Zimmer. Es war dunkel, ich sah nur die Umrisse. Und sie packten mich und versuchten, mich zu sich heran zu reißen ... das war so extrem real, dass ich heute noch weiss, wie sich die vielen kalten Hände an mir anfegühlt haben und wie stark sie gezogen haben. OMG das war so übel! Ich hab mich versucht überall festzuhalten und sie zogen aber übelst stark an meinen Beinen. Dann hab ich irgendwas zu fassen gekriegt, wo ich mich fest halten konnte. Sie hatten mich schon halb aus dem Bett gerissen. Dann ließen sie mich fallen und ich wachte völlig normal und komplett im Bett liegend auf ^^

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, ob es vielleicht irgendwelche keine Ahnung wasfür Wesen waren, die meine Seele wollten, da ich ja eigendlich fast tot war ^^
Aber ich glaube es war einfach nur ein extrem übler scheisse realistischer Fiebertraum.

Ach ja, damals war ich glaub ich 17 oder so, also schon zurechnungsfähig :D


Psych


melden

Was war das?

20.08.2007 um 20:14
ICH HATTE GENAU DAS SELBE ERLEBNIS nur es waren orange viecher!!


melden

Was war das?

20.08.2007 um 21:42
Das hatte ich auch schonmal und zwar ist das so passiert:
Als ich eines Nachts so zwischen 3 und 4 aufs Klo gehen wollte und ich durch den flur ging sah ich wie in unserem Büro wo grad die Tür offen war den Rechner ab gieng und auf dem Klo das Licht aus ging.
vll. waren es aliens die grad gesurft sind und danach aufs klo gingen.^^

Oder weis nicht nur das komsiche war ich hatte nichts kein fieber nichts ich war gesund.

Keine ahnung was das war. Übrigens war das dieses Jahr und ich als ich 8 oder 9 war (bin 13 jahre alt).

...


melden

Was war das?

21.08.2007 um 20:16
die schlümpfe


melden

Was war das?

21.08.2007 um 20:21
Upps. Vader Abraham under der Rest aus den Wald!!


Hast Du keine Probleme,mach dir welche!!!


melden

Was war das?

22.08.2007 um 17:00
Blue Man Group

ne jetz ma ehrlich mit 41 fieber gehört man ins krankenhaus
ber 42° gehst du ex


melden

Was war das?

22.08.2007 um 17:11
es müssen ja nicht unbedingt geister gewesen sein....es könnte auch die aura gewesen sein,die man an diesen wesen gesehn hatte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Stimme, die mich warnte
Mystery, 47 Beiträge, am 29.03.2012 von x-ray-2
moonsunny am 25.03.2012, Seite: 1 2 3
47
am 29.03.2012 »