Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T.A.P.S.

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T.A.P.S.

21.08.2007 um 22:08
Link: www.youtube.com (extern)

Hey Leute was haltet ihr von dem Material eigentlich? Das ist aus der Serie "Ghost Hunters", dort wird immer gezeigt wie eine Organisation namens T.A.P.S. Spukorte investigiert. Und dort kam diese Material in einer folge zustande die im Link enthalten ist, so ab dem ersten viertel. Ich habe jetzt fast alle Folgen gesehen und muss sagen das dort nix mit Fakes ist und T.A.P.S. professionell arbeiten, klar schneiden die Produzenten noch gruselige Geräusche etc. rein aber an dem Material selber ist denke ich nix gefaked. Außerdem wenn was gefunden wurde, versuchen sie immer Gegenbeweise anzustellen oder den Verlauf zu rekonstruieren um sich sicher zu sein das keine Reflektionen etc. im Spiel waren.

Bin gespannt auf eure Meinungen bis denn :D

Anzeige
melden

T.A.P.S.

21.08.2007 um 22:50
Hi,

ja ich habe einige Teile der Serie gesehen,
nicht schlecht gemacht,
aber was sollen sie auch faken wenn nichts zu sehen ist
ausser Ausschläge auf Messgeräten.

Gruss

:)

cohiba


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 12:30
Es gibt ja genug Organisationen/Gruppen die Ghosthunting machen. Ich schau mir das zwar nicht oft an aber die Geräte kann man sich auch selber besorgen.. und da sie ja ohnehin nicht wirklich was finden mag es zwar nicht gefaked sein, wirklich interessant finde ich es allerdings auch nicht.


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 21:00
Habt ihr den Ausschnitt geguckt, den ich verlinkt habe???


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 21:29
Für mich hört sich das und list sich so wie ein Geschirrspül Mittel wo es immer Glabt mit den Nachbarn. Taps ^^


Nun ja ghosthuntig ist nun gut ja echt dazu fehlt mir nichts ein außer Typisch Ami !


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 21:50
Ja ich weiß, aber da musst du drüber hinweg sehen, du muss t es als Doku sehen wo sie einen Beruf filmen. Aber wie ich schon meinte, wenn dann schnipselt der Sender bzw. die Produzenten noch irgendwas mit rein...aber das Material an sich ist glaube ich echt...


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:15
Seit wann können denn Geister mit Wärmebildkameras sichtbar gemacht werden??


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:17
seitdem diese serie das macht!


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:26
@ amen

Nicht sehr glaubwürdig ja es soll zwar eine Temparatur umschwung eintretten wenn ein geist im raum ist aber selbigen als Persona also als Abdruck der Umrisse ist bis jetzt nicht vorgekommen und das bei viel sehr viel Glaubwürdigeren Projekten.


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:26
Woher wollt ihr denn wissen, seit wann es nicht geht?
Geister sind nun mal Energie und die kann man mit der Thermalkamera sehen...


1x zitiertmelden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:32
Zitat von itchyitchy schrieb:Geister sind nun mal Energie
Erklär das mal genauer was du meinst.


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:36
Hab die serie auch schon mal gesehen.Ist sehr Interessant:)


melden

T.A.P.S.

22.08.2007 um 22:54
Okay, steht natürlich nicht fest und ist auch nicht bewiesen, aber es gibt die Theorie, dass Paranormale Erscheinungen Energie brauchen um sich zu bewegen und sonstiges zu tun.
Deshalb gibt es auch mitten im Raum kalte Stellen etc. da sie aus der Luft die Energie ziehen (Wärme=Energie) oder das Batterien plötzlich leer werden etc...


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 12:28
Gute Theorie Itchy, klingt einleuchtend.

Ich hab mir das Video jetzt mal angesehen... sieht recht nett aus aber wirklich spannend finde ich es nicht, da ja kaum was passiert. Den "Erfolg" erhalte ich auch wenn ich ohne dieser Profiausrüstung GH mache, sogar sehr warscheinlich.

MFG Fireghost


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 12:38
Dann zeig uns doch mal einen von diesen "Erfolgen". Würd ich sehr interessant finden.


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 12:41
Auf meinem alten Computer hatte ich sehr viele Bilder vom GH auf dem FDN saschi. Wenn ich 3-4 Leute finden die mit mir hinfahren liefere ich euch einen tollen Bericht ;-)


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 13:33
Ich hab auch mal gehört, dass Geister nicht mit Wärmekameras sichtbar werden können oô
Na ja erklären kann ich mir das nicht, aber ich höre immer wieder (bzw. ich lese xD) aus Zeugenberichten die hier rumflattern, dass es an der Stelle des Geistes immer sehr "kalt" ist.
Na ja ob nun warm oder kalt, es war nicht sehr spannend.


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 19:12
Na und ich finde es spannend *eingeschnappt*^^


melden

T.A.P.S.

23.08.2007 um 19:15
Apropos, für die es noch nicht gemerkt haben, es ist auch merkwürdig, dass die 2 vom Spind Rot auf der Kamera ist, also heiß bloß warum?
Am nächsten Tag gehen sie ja nochmal hin um Fehler auszuschließen und da ist die 2 dann normal grün-blau...


melden

T.A.P.S.

23.10.2007 um 02:53
alos ich kenn die serie das video finde ich sehr interessant aba zieht euch mal das hier rein......... https://www.youtube.com/watch?v=GF5aYG2UCdQ


melden

T.A.P.S.

23.10.2007 um 10:15
Ich hab mir in letzter Zeit die komplette Staffel 2 und 3 angeguckt. Die brauchen nichts faken, wie andere Unternehmen. Es gibt sie ja auch schon seit 10 bis 12 Jahren als eingetragenen Namen in Ami-Land. Die lassen sich halt ein bisschen bei der Arbeit filmen, in der Absicht den Menschen ihre Theorien und Erlebnisse zu zeigen, um sie dazu zu bringen auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.


Anzeige

melden