Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bloody Mary (Seite 4)
shortycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:25
Hey Leute,
Sagt mal habt ihr schon mal von Bloody Mary gehört???
Ich meine nicht den Longdrink und auch nicht Maria I. Tudor die versuchte den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu machen ( oder so )...

Ich mein die geschichte mit dem Spiegel, also wo man sich um mitternacht (glaub) mit dem Rücken zum Spiegel stellt und drei mal Bloody Mary sagt und wenn man sich dan zum Spiegel um dreht hohlt sie ein oder verkratzt eim das Gesicht u.s.w....

ich selber hab keine ahnung ob das stimmt oder was da passiert, ich hab´s halt so gehört und wollte fragen ob das schon mal jemand versucht hat oder was ihr dazu sagt?

Sorry wenn das schon mal gepostet wurde...

Anzeige
melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:35
das war doch in irgend sonem film oder so oder?oder buch..is natürlich nix dran..wie auch??


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:36
ich glaub bei soth park nur mit nem anderen namen genau!


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:36
och....ein, zwei mal wurd das schon besprochen hier *g*


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:36
Probiers doch mal, dann wirst du schon sehen was passiert!


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 14:57
So ist es, probier es bitte aus, und dann berichte uns, ok....


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:00
Ist ein billiges B-movie aus den 80zigern wurd 1995 neu verfimlt war aber ein riesen Flop.

^^

Meine Frage wer erzählt so einen Quatsch?


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:03
Mmmmh ja....würde auch sagen.....probiers einfach mal aus. ^^
Ich bin der Meinung das dabei einfach gar nichts passiert....und wenn doch isses Zufall.
Für mich gehört das in die Kategorier "FIlm" XD


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:03
da stand in einer alten PM mal was über bloody mary ^^ und "spiegelwelten" halt.da waren noch andere so tolle spiegelgruselsprüche für geburtstagsfeten.mich reizt da ja eher das getränk


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:06
Klingt ähnlich wie der Stuss mit Candyman


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:15
Sigismundo
bei south park wa das mit nem schwarzem räpper und der hat einen erschossen


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:17
Is sowas wie das mit den 7 Jungfrauen (gibts ja au nen Film zu) ich halts für Quatsch.


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:18
@ Yog

Candyman? lol Was istn das?


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 15:31
Die Doktorandin Helen Lyle stößt in Chicago bei ihren Recherchen über moderne urbane Legenden auf die Geschichte des Candyman. Dieser war einst der Sohn eines afroamerikanischen Sklaven, welcher eine verbotene Liebe zu einem weißen Mädchen pflegte, deren Vater ihn schließlich grausam hinrichten ließ: Eine Gang, die ihn durch die Stadt jagt, wird auf ihn angesetzt, wobei dem Candyman eine Hand abgesägt wird. Nachdem er mit Honig übergossen wurde, werden schließlich hunderte Bienen auf ihn gesetzt. Doch der Ermordete sollte als Candyman von nun an in die Welt der Lebenden zurückkehren : Wenn man sich vor einen Spiegel stellt und fünf mal seinen Namen ausspricht, erscheint den Erzählungen nach der Candyman mit einem Haken anstelle seiner rechten Hand. Derjenigen, der die Worte sprach, wird von ihm getötet. Helen probiert es aus, und in Folge dessen geschehen mysteriöse Morde in ihrer Umgebung, für die nach Helens Meinung der Candyman verantwortlich ist. Jedoch glaubt ihrniemand; sie gerät in die Hände der Polizei, und nur der Candyman ist fähig, ihr zu helfen. Helen muss erkennen, dass nur sie selbst den Candyman stoppen kann. Dieser Versuch endet jedoch tragisch, da es kein Entkommen vor dem Fluch des Candyman gibt, und sie schließlich selbst zum Fluch wird. Sie jagt den Candyman, einige Bewohner eines Ghettos legen ein Feuer, da sie Angst vor diesem haben, woraufhin er in dem Feuer stirbt. Aus den Flammen rettet Helen ein Baby, stirbt dann jedoch ebenfalls, nur um ein Jahr später ebenso wie der Candyman nach fünfmaligem Aufsagen ihres Namens vor einem Spiegel zurückzukehren.


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 19:57
Ich bin ,wie ich schon oft schrieb, der Meinung dass es sich um Einbildung handelt.Weil man sich einredet da erscheint eine Frau im Spiegel sieht man auch eine....du kannst ja mal versuchen statt dessen Krusty der Clown zu sagen,ich bin mir sicher dass der dann auch erscheinen würde...


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 20:42
ich würd lieber dolly buster sagen =)


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 20:48
ich glaub das bloody marie ding ensprang ursprünglich der idee eines regisseurs....
...funktioniert aber eh nicht, ....

mfg


melden

Bloody Mary

27.08.2007 um 22:05
Ich hab den Bloody Mary Kram mal mit 4 anderen Mädels ausprobiert, da war ich 13 oder so. Alle schön separat ab ins Zimmer mit´m Spiegel, die andern haben draußen gewartet... Passiert ist natürlich keinem von uns was und wir leben auch noch alle...


melden
shortycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

28.08.2007 um 07:21
@ chaoshell
Das hat mir mal irgendjemand erzählt, wo ich noch kleiner war und da glaubt man halt so ein scheiß...und damals traute ich mich net und heute ist mir das schon zu doof...

@all
Danke für eure antworten!!!


melden

Bloody Mary

28.08.2007 um 08:32
Doch das stimmt

ich schwööööööree


Diese Frau hat das auch gemacht

und das ist mir ihr passiert

KEIN WITZ!

MACHS BLOß NICHT ^^

/dateien/mt38987,1188282771,083006-ugly-face-280


melden
shortycat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

28.08.2007 um 09:32
@Hammelbein
ja klar du witzbold !!! =)


Anzeige

melden