Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

29.08.2007 um 10:06
ich hab das mit Candyman mal probiert hat natürlich nicht geklappt oh mein gott was ist das nein töte mich bitte nicht neiiiiiiiiiiiiiiin! Scherz ist nur ein Märchen für kleine amerikanische Kinder sonst nichts oder etwa doch????????????

Anzeige
melden

Bloody Mary

29.08.2007 um 10:08
also cih probiers garnet erst *lol*


melden

Bloody Mary

29.08.2007 um 20:11
der rapper aus southpark heißt the notorious B.I.G. . Er ist erschossen worden. hat echt ein paar coole Lieder gemacht ... das mit der bloody mary muss ich auch mal machen ..
MFG roses


melden

Bloody Mary

23.10.2007 um 11:16
Ich kenn es nur mit 50 mal. eine Freundin hat es mal bei mir gemacht. obwohl sie nichts gesehen hat, geht sie nicht mehr in mein bad. Sie bekommt immer gänsehaut (wo ich zeuge bin) wenn sie den Türgriff angreift. also ich versuche es nicht


melden

Bloody Mary

23.10.2007 um 12:28
das ist doch Schwachsinn....als ob dann eine Frau mit nem Baby erscheint und das Baby einen dann mit seinem Lolly umbringt..zumindest kenn ich die Story so....

Daß ein Spiegel an sich mysteriös ist, kann ich nicht bestreiten..vor allem, wenn man sich vor einem Spiegel in einem dunklem Raum, hinter sich eine Kerze, sitzt und da reinschaut....bilden sich schon komische Gesichtszüge...und ist auch gruselig, aber nicht übernatürlich...


melden

Bloody Mary

23.10.2007 um 12:44
Ich bitte sich HIER zu informieren und weiter zu posten

Bloody Mary (Seite 4)

Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bloody Mary (Seite 4)