Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden Aus Latei-amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:15
PC programme,ich kann das auch!!!!

Anzeige
melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:18
du auch?? na dann auf auf ^^
mein lapi is dafür leider nicht ausgestattet! :-(


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:27
Grade das mit der Kamera und dem schwarzen Fleck der da vorbeihuscht, das war wirklich nicht gut gemacht. Hab mich zwar erschreckt aber eindeutig fake...
Wenn die schon das "Taubenschissvideo" drin haben, ist der Rest mit Sicherheit auch gefaked.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:29
welches taubenschissvideo?? was is das denn für ein video??
die erschissen tauben?? ahoi....


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:34
Meinst du das mit dem "Geist" der über die Straße läuft?


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:35
Ja das mit dem "Geist" :)


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:39
ahaa also das erste gleich???


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:43
Das 3. Video mein ich.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:44
ok gleich mal nachschauen geht ;)


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:46
also das dritte video is wo das gewisse etwas über die straße laufen tut...


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:52
Ja, und des wurde schon soo oft als einfachster Fake entlarvt. Komisch find ich auchdas beim ersten Poltergeist Video die Kamera direkt hinter dem Objekt was da vom Tisch hochfliegt hinterherfilmt...als hätte er's geahnt. Komisch ist auch das sich alles im Bild befindet wo der angebliche Poltergeist am dranrappeln ist.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:54
Youtube: Ghost Pictures Show
Ghost Pictures Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieder mal eine nette fake show.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 13:59
Das mit dieser chinesin im Parkhaus kam mal in den Nachrichten, weiss leider nicht mehr den Sender.


melden

Ghosts, Spirits, and Demons Video!!!

31.08.2007 um 14:17
ach das video da oben kenne ich.. jepp sind ne menge fakes dabei!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: