Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubwürdiges

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hellsehen, Voodoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:41
hmmm warum schreibst du denn so viel über voodoo wenn du es nicht praktizieren willst=)

gruß dave

Anzeige
melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:45
ich befasse mich damit weil ich es interressant finde man muss es nicht praktizieren um andere zu sagen und versuchen klar zu machen das mann nicht immer denken soll das wenn einige davon was sagen bescheuert sind und vll. praktiziere ich es ja irgend wann aber im mom will ich mich mit hellsehen auseinader setzten und dann telepatie und villeicht komme ich dann auf voodoo ausserdem habe ich ehr gesagt mehr angst davor das ich das später nicht mehr kontrollieren kann und dann auf gut deutsch es zum schlechten benutzte


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:47
stimmt ich zu meinem teil finde das überhaupt nicht bescheuert was du schreibst ich mag nur nicht die schwarze magie =(

gruß dave


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:48
ja scharzw magie iwird ausgenutzt aber zum glück gibt es welche die es zum guten benutzen weisse magie könnte man das nennen denn wenn du dich damit befasst und praktiziertst dann weisst du ja das es sogennte Ränge gibt


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:51
ja das weiß ich aber schwaze magie ist nagativ und ich bin ein positiver gestimmter mensch darum auch weiss magie eher bevorzugt =)


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:53
ja weisse magie damit würde ich mich einlassen aber ich habe keine menschen gefunden bzw kenngelernt die sich offen damit freigeben mhh würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich mit einem von euch reden könnte denn zur wm ( wm- Weisse magier ) würd ich geern einseigen da ich mir sicher sein kann das ich das unterkontrolle halten kann


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:55
smile freue mich das zu hören =)

gruß dave


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:57
Seid ich schon eine grosse gemeinschaft ?
Und wie weit bist du mit deinen Fähigkeiten?


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:59
bin noch lvl 1 xD oder noch tiefer^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 21:59
Hellsehen,prä/kognitives-u.luzides träumen,Telephatie,etc.zählen wohl mehr zu den verborgenen Fähigkeiten,wo die meisten Menschen Potenzial haben und es nur nicht nutzen.


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:00
ja leider LAMAM traurig aber wahr =(


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:02
Hellsehen und Telephatie das is eine sache womit ich mich praktisch auseinader setzte also hellsehen da bin ich wie gesagt nur gerade an anfänger aber wie hanussen in seine bücher schreibt
Nur mit glauben erreicht man sein Ziel und nur mit Lernen erweitert man seine Kraft


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:05
mich macht es aber wirklich neugierig was du uns schiken wolltes


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:07
Was meinst du mit schicken ? Ich wollte doch nix schicken sonder Beweisen oder hab ich das geschrieben ?


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:08
den link =)


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:09
sry wenn ich mich so schlecht ausgedrückt habe =)


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:11
Ich hab doch gesagt ich kenne kein link !
Ich weiss nicht wie ihr auf einen link kommt !

Ich hätte nur vorgehabt mit dennen (die sich echt dafür interressieren) Nach afrika zu reisen ( deshalb sollten es 24 personen sein ) und wenn wir dann da wären würde ich mit denen zu den verschiedesten orten der Schwarzen und weissen magie hingehn und so auch denen beweisen das es Magie und solchen exestiert


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:13
ok ähm du willst mir wildfremden menschen verreisen? =-O nur um denen zu beweisen das es die magie gibt??????????


melden
dermystiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:16
Also so schnell würde es nicht gehn bevor es zur reise kommen würde ich sone art workshops geben also treffen wo ich ihnen einiges erklären und auch den leuten kennenlerne

das würde so ca. 6 monate villeicht kürzer oder auch länger


melden

Unglaubwürdiges

10.09.2007 um 22:20
na dann wünsche dir viel glück das du das mal hinbekommst =)


Anzeige

melden