Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Er möge Ruhen in Frieden und die Suchfunktion behelligen.

Orbs?

07.10.2007 um 22:09
Hallo Leute.
ich hab mal ne frage , wer oder was sind orbs??
Lg Jasmin

Anzeige
melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:12
Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen.


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:12
meinst du vielleicht orks?


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:13
okay streich meine frage *ist zu langsam*


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:13
Link: www.allmystery.de (extern)

wie gut das wir dieses thema noch nie hier hatten....man man man....die suchfunktion hätte man sich echt sparen können......


*blubb*


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:14
hatten wir aber auch schon hundertmal, sogar mit fotos als beispiel, wenn ich mich nicht irre


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:16
ja dan sorry ><
danke an den der mirs erklärt hat :D


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

auch hier hätte eine sinnvolle nutzung des internets schnellere abhilfe geschaffen.....

*blubb*


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:19
ist ja schon gut ><


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:23
ick meen dat ja nich pöhse...abba et jibt echt dat een odda annere hilfsmittel wat dir hier sowar erspart, wa?

:D


*blubb*


melden

Orbs?

07.10.2007 um 22:25
ik wees et ^^ :D
danke ;)


melden

Orbs?

08.10.2007 um 13:31
Mir ist auch so, das dies nur durch eventuelle Lichtreflexe enstandene Aufnahmen sein sollen! Liege ich da richtig?


melden

Orbs?

08.10.2007 um 13:42
Ich begreife immer noch nicht, wie jemand offenbar kognitiv in der Lage ist, sich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag zu erstellen...von der Suchfunktion oder -VIEL naheliegender- GOOGLE offenbar NOCH NIE etwas gehört hat....


melden

Orbs?

08.10.2007 um 14:12
Orbs kann man ganz toll mit Photoshop erstellen


melden

Orbs?

08.10.2007 um 14:18
Hab Nachts in meinem alten Haus im Schlafzimmer als ich aufwachte mal Orbs gesehen, ca 5-6 stück die im zimmer herum schwierten. Kälte ohne ende und ein gefühö der beobachtung. Nachdem ich einmal Licht an und ausgemacht habe waren sie weg ... :(


1x zitiertmelden

Orbs?

08.10.2007 um 14:58
Polyprion
dan frag ich mich wozu das forum dan gut ist wenn man direkt angekackt wird wenn man nen thread aufmacht !!!
wenn man doch bei google nachgucken kann ><


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:02
@Honeymoon

Scheinbar begreifst du nicht, dass das ein FORUM und keine ENZYKLOPÄDIE ist.
Wenn hier jeder einen Thread aufmachen kann, der eine banale Frage hat, dann gute Nacht allmystery...

Was sind Hexen?
Was sind Untote?
Was sind Elfen?
Was sind Feen?
Was sind die Grauen?
Was sind Dämonen?
Was sind Rods?
Was sind UFOS?
Was sind Kryptiden?
Was bedeutet "Suchfuntion" ??

etc etc etc


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:06
jaja ect. pp.
dan schließ den thread doch einfach wenns dir nicht passt ><'
und mach mich nich so doof von der seite an das kann ich nich ab !!


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:10
Ich habe weder Befugnis noch Mittel, diesen Thread zu schließen.

Und du scheinbar kein Google.....


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:19
vergiss orbs. Sind schlechte Bilder, Staub, kaputte Kamera, etc. etc.


melden

Orbs?

08.10.2007 um 15:22
jaaa man genau
ich weiss nichma was google is ja ,kann man das essen :D?


Anzeige

melden